Also den 18-Jährigen wird es Zeit Lebens verboten. Aber als 19-Jähriger darfste bis zum Ende des Lebens rauchen.
Sehr seltsam. Als gäbe es sowas wie ein Rückwirkungsverbot wie bei vor 2009 zugelassenen Autos etc.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Irgendwo muss man einfach eine Grenze ziehen, bei Neugeborenen dauerts zu lang bis sich eine Wirkung entfaltet. So grundsätzlich finde ich es allerdings schade, dass immer mehr Verbote kommen. Gleichzeitig fällt aber auch auf, dass viele Menschen kein Benehmen mehr haben und Rücksicht verloren geht.
Was ist eigentlich mit dem elenden Kiffen? Gilt ebenso?
Was ist eigentlich mit dem elenden Kiffen? Gilt ebenso?
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Bin absolut kein Fan von verboten, aber rauchen ist einfach maximal dumm und belästigend anderen gegenüber, dementsprechend bin ich froh, wenn weniger von dem Zeug bei den Leuten ankommt. Bei Jugendlichen erst Recht
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist so.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 19:38 Bin absolut kein Fan von verboten, aber rauchen ist einfach maximal dumm und belästigend anderen gegenüber, dementsprechend bin ich froh, wenn weniger von dem Zeug bei den Leuten ankommt. Bei Jugendlichen erst Recht
Macht süchtig, bringt sehr hohen gesellschaftlichen Schaden und hat eigentlich 0 Vorteile für irgendjemand.
- Egonic
- Top Lounger
Hätte nicht gedacht dass ich jemals deiner Meinung bin, aber - es ist so
-
ric505
- Top Lounger
ihr seid schlimmer als die linken. 
und das sage ich als nichtraucher!
und das sage ich als nichtraucher!
-
martin1986
- Top Lounger
Er provoziert tatsächlich. Aber provozieren und polemisch formulieren tuen andere, mit der hier herrschenden Mehrheitsmeinung (eher rechts der Mitte) und daher eher unauffällig, genauso.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:59Jetzt mal abgesehen davon, dass es dich eigentlich nichts angeht, sehe ich das nicht so.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:56 weiß ich, aber er antwortet doch mit provokativ auf Provokationen.
Von daher wäre wahrscheinlich ein Linie wie "bei allen sanktionieren" oder "bei allen erlauben" konsequenter.
-
martin1986
- Top Lounger
@Rauchen: Ich fände es wäre ein Anfang, es mal im Außenbereich der Gastro flächendeckend zu verbieten. Man kann im Sommer teilweise kaum draußen sitzen, weil man nur von qualmenden Leuten umgeben ist. Gerade bei Kleinkindern oder beim Essen sehr unangenehm.
- Mr. Brent
- Lounger
Ich hab bis April 2010 im Schnitt 3 Schachteln geraucht, aber sehr viel Rücksicht aufs Umfeld genommen. Seit ich nicht mehr rauche bin ich so ein richtiger Nichtraucher-Nazi geworden. Ich riech immer noch gern den frischen Tabak wenn jemand eine Schachtel aufmacht, aber den Rauch und die Rücksichtslosigkeit in der Öffentlichkeit der aktuellen Raucher nervt mich kolossal. Gilt doppelt fürs Kiffen.
-
grandepene
- Top Lounger
Naja…dann müssen die zukünftigen Generationen in England ihren Joint jetzt pur rauchen!
-
ric505
- Top Lounger
überleg mal. was kostet eine schachtel jetzt? 10€? 30€ am tag, 210€ die woche, fast 11.000€ im jahr. 
hatte bis vor kurzem einen kollegen, der war kaffee- und zigarettensüchtig. zuhause hat er auch noch bier on mass gesoffen. der war bei 3-4 schachteln am tag und mindestens 20 tassen am tag. den haben wir aber ganz schnell aussortiert. ein lieber kerl, aber ich wollte den nicht mit einem infarkt auf arbeit wegbringen.
hatte bis vor kurzem einen kollegen, der war kaffee- und zigarettensüchtig. zuhause hat er auch noch bier on mass gesoffen. der war bei 3-4 schachteln am tag und mindestens 20 tassen am tag. den haben wir aber ganz schnell aussortiert. ein lieber kerl, aber ich wollte den nicht mit einem infarkt auf arbeit wegbringen.
- Egonic
- Top Lounger
Ich bin eh getriggert wenn ich bei manchen Menschen diesen Alltag sehe. Täglich n " Feierabendbier"..( das ist übrigens die wahre Alkoholsucht)..3-4 Tassen Kaffee schon morgens und dazu Unmengen an Kippen. Das ist für mich der Inbegriff von Asi. Komme da auch nur ganz schwer von weg. Als ich vor meiner Vetriebszeit in der Tankstelle gearbeitet habe, kamen teilweise MORGEN ( auch sonntags) Leute, die chantre, Paderborner und was weiß ich nicht gekauft haben. Wir reden von 5-6 Uhr morgens. Da hab ich schon n Hass gekriegt. Gelbe Finger, am Husten wie Sau und dann " Pallmall rot für 21"
Ja wohl bekomms ey
Dennoch bin ich eigentlich sehr libertär. Soll jeder tun was er will. Aber ich möchte damit nicht konfrontiert werden und wenn ich draußen sitze und esse, dann soll der sich mit seinem Krebsstängel verkrümeln. Wenn Kinder dabei sind erst recht.
Ja wohl bekomms ey
Dennoch bin ich eigentlich sehr libertär. Soll jeder tun was er will. Aber ich möchte damit nicht konfrontiert werden und wenn ich draußen sitze und esse, dann soll der sich mit seinem Krebsstängel verkrümeln. Wenn Kinder dabei sind erst recht.
- Mr. Brent
- Lounger
Wahnsinn! Da hat ja wirklich jeder ne Behinderung. Extrem viel Meinung aber null Ahnung. Noch nie was zur Wertschöpfung beigetragen, aber erfolgreichen Menschen Moral predigen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:34 25 jähriger selfmade Millionär setzt sich am Tisch mit Linken
Das Video macht unfassbar aggressiv. Er ist stets ruhig, reflektiert und symphatisch. Die werden schon hysterisch und anmaßend. Wenn jemand nicht links werden will, guckts euch an haha
Ich geb Brief und Siegel, dass jeder von den Kindern sich um 180 Grad dreht, sofern die tatsächlich mal arbeiten müssen und der Staat ihnen die Taschen räumt.
Speziell für Meinung ein erfolgreicher Mensch kann die Welt im besonderen Maße durch seinen Einfluss, durch Kontakte, beeinflussen
Jeder! der hart arbeitet darf sich zu Recht auf seinen Früchten ausruhen.
- Abraxas
- Lounger
GastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 16:39Zu "Joe", wie sich der gute Josef nannte um internationaler zu wirken, gibt es nur folgendes zu sagen:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 14:35GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 12:49
Er hat übrigens auch folgendes gesagt:
Und auch das:
Jetzt haben wir es vollständig.Es sei aber „dumm“ gewesen, die noch existierenden Kraftwerke abzuschalten, „in einer Phase, wo wir keine Antworten auf Energie der Zukunft haben“, kritisierte er die Ampelkoalition scharf.
----
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sieme ... c45cedb162
---Siemens-Chef Kaeser bietet Luisa Neubauer Sitz im Aufsichtsrat an
20241128_162108.jpg
----
https://m.bild.de/politik/2021/politik/ ... ogle.de%2F
Nein, Herr Kaeser, das ist keine Volksverhetzung!BILD warnt vor den Folgen falscher Klimapolitik – und der Ex-Siemens-Chef und Aktivist Joe Kaeser verliert jedes Maß
-
stabil
- Top Lounger
Ist es eigentlich verifiziert das der Kollege Millionär ist? Dicke Uhr, Ferrari im Opening wie er durch Dubai fährt, Privatjet ist jetzt kein Beweis, hat für mich eher starke Karl Ess VibesMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 20:53Wahnsinn! Da hat ja wirklich jeder ne Behinderung. Extrem viel Meinung aber null Ahnung. Noch nie was zur Wertschöpfung beigetragen, aber erfolgreichen Menschen Moral predigen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:34 25 jähriger selfmade Millionär setzt sich am Tisch mit Linken
Das Video macht unfassbar aggressiv. Er ist stets ruhig, reflektiert und symphatisch. Die werden schon hysterisch und anmaßend. Wenn jemand nicht links werden will, guckts euch an haha
Ich geb Brief und Siegel, dass jeder von den Kindern sich um 180 Grad dreht, sofern die tatsächlich mal arbeiten müssen und der Staat ihnen die Taschen räumt.
Speziell für Meinung ein erfolgreicher Mensch kann die Welt im besonderen Maße durch seinen Einfluss, durch Kontakte, beeinflussen
Jeder! der hart arbeitet darf sich zu Recht auf seinen Früchten ausruhen.