BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 23:28
Typischer "Mein Sohn wird Fußball Profi"-Vater und erklärt diese crazy Vater Sohn Beziehung.
nur, dass in 99,9% der Fälle die Kids dann keine Profis werden,
Mike jedoch in der Sportart in der Weltelite angekommen ist
Wäre die Kreuzband Verletzung nicht gewesen...
Nicht nur das,
da spielt so viel rein,
ich bin ein Anhänger der Butterfly-Theorie.
Von daher mit dem Finger auf den Dad zu zeigen und es als negativ empfinden, joa kann man eventuell - aber eben mit dem Gedanken : Dann wäre vieles anders gelaufen und wir würden nun wohl nicht darüber schreiben.
Daher empfinde ich auch vermeintlich Negative Dinge, die passiert sind, als ein notwendiges Übel - wenn man mit dem gegenwärtigen Zustand zufrieden/happy ist.
Hat @Ebiator eigentlich mal offenbart, was Mikes Vater ihm nach dem Video geschrieben hat?
Dass er Mike eigentlich sogar davon abgeraten hätte, Bodybuilder zu werden und ich beim nächsten Mal doch bitte vorher bei ihm und Mike nachfrage soll, bevor ich ein Video mache indem ich seine Verfehlungen aufliste
Hat @Ebiator eigentlich mal offenbart, was Mikes Vater ihm nach dem Video geschrieben hat?
Dass er Mike eigentlich sogar davon abgeraten hätte, Bodybuilder zu werden und ich beim nächsten Mal doch bitte vorher bei ihm und Mike nachfrage soll, bevor ich ein Video mache indem ich seine Verfehlungen aufliste