Hey Leute,
Ich weiß nicht ob man einfach so ins Forum fragt und ob das so in Ordnung ist. Hat einer von euch zufällig die Lift Big Get Big Pläne bzw. Alles dazu also auch die Ernährung usw. Im Archiv ist nur 2016 Part 1 zu finden. Ich bräuchte alle anderen auch noch. Wäre mega lieb falls die einer noch hat.
Lg
KWP
Lift Big Get Big
-
- Neuer Lounger
Re: Lift Big Get Big
Natürlich soll hier keiner Datenschutzrechtlich bedenkliche Sachen machen. Ich meine Nur falls jemand mir sagen könnte was sich zb bei Part II ändert in der Ernährung und beim Training. Dieses ändert sich soweit ich weiß auf einen 4er Split, nur weiß ich nicht was sich da verändert. Also falls jemand Inhaltlich was dazu sagen kann von Part II bis V wäre ich überaus glücklich!
-
- Neuer Lounger
Hier müsstest du doch noch fast alles finden, oder? https://web.archive.org/web/20210619113 ... -f368.html
-
- Neuer Lounger
Hat jemand diese Pläne noch irgendwo abgespeichert?
Das Problem ist das genau dieser Teil nicht archiviert wurde.
Lg aus Österreich
Das Problem ist das genau dieser Teil nicht archiviert wurde.
Lg aus Österreich
-
- Neuer Lounger
Vielen Dank, tatsächlich war da einiges, leider nicht alles. Trotzdem kann ich zumindest damit weiterarbeiten. Falls jemand noch mehr hat, wäre das natürlich super!mj209 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:33 Hier müsstest du doch noch fast alles finden, oder? https://web.archive.org/web/20210619113 ... -f368.html
Lg
KWP
-
- Neuer Lounger
Servus !
Hast du mittlerweile den Trainingsplan irgendwie auftreiben können?
Gemeint ist natürlich Lift Big Get Big
Lg
Hast du mittlerweile den Trainingsplan irgendwie auftreiben können?
Gemeint ist natürlich Lift Big Get Big
Lg