Neues von Steve Benthin
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Neues von Steve Benthin
Bloß ist Wolf nicht (mehr) darauf angewiesen ob Leute ihn mögen um Kohle zu machen
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Wobei ich sagen muss, dass bspw. das, was ich bei Gannikus gesehen habe - Interviews, wo auch Steve mit dabei war - sehr positiv für Steve ausfielen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 19:40 Bloß ist Wolf nicht (mehr) darauf angewiesen ob Leute ihn mögen um Kohle zu machen
Er wirkte ruhiger, weniger aufgedreht als früher.
Das war überraschend angenehm.
Gefiel mir gut
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Wer hat schon bock auf hartes leben wenns einfacher auch gehtAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 15:34Ich denke (wie andere hier schon angemerkt haben) dass er keine Lust hat nochmal über 20 Jahre im regulären Berufsleben tätig zu sein (ist ja ausgebildeter Koch glaub ich) und glaubt, mit seinem primitiven Gehabe und seiner Masse-Clownerei wieder genug Low-IQ-Fans zu finden, die ihm wie früher seinen Lebensstil finanzieren. Ich glaub aber nicht dass das nochmal aufgehen wirdSkinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 15:25
und deshalb sollte er deiner Meinung nach keine Wettkämpfe mehr machen dürfen? Er hat doch selbst gesagt, dass er einfach Bock auf Wettkämpfe und Bodybuilding hat![]()
-
Heile
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
-
stabil
- Top Lounger
-
ric505
- Top Lounger
wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das sogar steve sein ziehpapa. oder hatte er mittlerweile kontakt mit seinem leiblichen Vater? weil, das bild verwirrt mich gerade. es gibt eine gewisse ähnlichkeit.
-
schlimmfinger
- Lounger
Eine gewisse Sympathie hege ich seit Andro-Zeiten für Steve. Leider ist er kein so guter Geschichtenerzähler wie Markus Rühl oder Urs und kann mich nicht lange vor dem Bildschirm fesseln.
Um in Social Media - einigermaßen gut rüberzukommen - fehlt ihm leider einiges. Und das wird auch ein Sponsor erkennen...
Nur Ronny Rockel ist da noch schlechter aufgestellt.
Musst heute als Sportler sehr sympathisch sein für die breite Masse (hehe Wortwitz), sonst kommt kein Geld rein.
Um in Social Media - einigermaßen gut rüberzukommen - fehlt ihm leider einiges. Und das wird auch ein Sponsor erkennen...
Musst heute als Sportler sehr sympathisch sein für die breite Masse (hehe Wortwitz), sonst kommt kein Geld rein.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bin da bei dirschlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 21:22 Eine gewisse Sympathie hege ich seit Andro-Zeiten für Steve. Leider ist er kein so guter Geschichtenerzähler wie Markus Rühl oder Urs und kann mich nicht lange vor dem Bildschirm fesseln.
Aber meinste es gibt nicht, besonders in der Kraftsportwelt, genug Typen die den Titten und Schwanz Humor hart feiern und somit Steve?
Ist nicht jeder so intelligent und tschlauh wie wir alle hier.
Hakuna Mata Bitches