Neues von Steve Benthin

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Neues von Steve Benthin

Bloß ist Wolf nicht (mehr) darauf angewiesen ob Leute ihn mögen um Kohle zu machen
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 19:40 Bloß ist Wolf nicht (mehr) darauf angewiesen ob Leute ihn mögen um Kohle zu machen
Wobei ich sagen muss, dass bspw. das, was ich bei Gannikus gesehen habe - Interviews, wo auch Steve mit dabei war - sehr positiv für Steve ausfielen.
Er wirkte ruhiger, weniger aufgedreht als früher.
Das war überraschend angenehm.
Gefiel mir gut :up:
Don_Fetto
Top Lounger

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 15:34
Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 15:25
und deshalb sollte er deiner Meinung nach keine Wettkämpfe mehr machen dürfen? Er hat doch selbst gesagt, dass er einfach Bock auf Wettkämpfe und Bodybuilding hat
Ich denke (wie andere hier schon angemerkt haben) dass er keine Lust hat nochmal über 20 Jahre im regulären Berufsleben tätig zu sein (ist ja ausgebildeter Koch glaub ich) und glaubt, mit seinem primitiven Gehabe und seiner Masse-Clownerei wieder genug Low-IQ-Fans zu finden, die ihm wie früher seinen Lebensstil finanzieren. Ich glaub aber nicht dass das nochmal aufgehen wird #05#
Wer hat schon bock auf hartes leben wenns einfacher auch geht
Heile
Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Squat: 200
Bench: 137
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Kick Ball Change
Ich bin: ein Saufautomat

Laut Rep1 Video hatte er 92 Kilo und ist auf Sparflamme gefahren
stabil
Top Lounger

sehr emotionales Video in der zweiten Hälfte

ric505
Top Lounger

wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das sogar steve sein ziehpapa. oder hatte er mittlerweile kontakt mit seinem leiblichen Vater? weil, das bild verwirrt mich gerade. es gibt eine gewisse ähnlichkeit.
schlimmfinger
Lounger

Eine gewisse Sympathie hege ich seit Andro-Zeiten für Steve. Leider ist er kein so guter Geschichtenerzähler wie Markus Rühl oder Urs und kann mich nicht lange vor dem Bildschirm fesseln.
Um in Social Media - einigermaßen gut rüberzukommen - fehlt ihm leider einiges. Und das wird auch ein Sponsor erkennen...
Nur Ronny Rockel ist da noch schlechter aufgestellt.
Musst heute als Sportler sehr sympathisch sein für die breite Masse (hehe Wortwitz), sonst kommt kein Geld rein.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 21:22 Eine gewisse Sympathie hege ich seit Andro-Zeiten für Steve. Leider ist er kein so guter Geschichtenerzähler wie Markus Rühl oder Urs und kann mich nicht lange vor dem Bildschirm fesseln.
Um in Social Media - einigermaßen gut rüberzukommen - fehlt ihm leider einiges. Und das wird auch ein Sponsor erkennen...
Nur Ronny Rockel ist da noch schlechter aufgestellt.
Musst heute als Sportler sehr sympathisch sein für die breite Masse (hehe Wortwitz), sonst kommt kein Geld rein.
Bin da bei dir

Aber meinste es gibt nicht, besonders in der Kraftsportwelt, genug Typen die den Titten und Schwanz Humor hart feiern und somit Steve?

Ist nicht jeder so intelligent und tschlauh wie wir alle hier.
Hakuna Mata Bitches
Antworten