Neues von Steve Benthin
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Neues von Steve Benthin
so sah die Ausgangslage bei ihm zur Prep aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ric505
- Top Lounger
- GehHörLos
- Lounger
Nach wie vor perfekt für die 212.
Bei der Ausgangslage wird er mit 96kg immernoch eine gute Härte hinlegen. Nach der FIBO geht die Reise sicherlich in der Klasse weiter. Für 44 ist das völlig passabel, was er da zeigt bisher.
Bei der Ausgangslage wird er mit 96kg immernoch eine gute Härte hinlegen. Nach der FIBO geht die Reise sicherlich in der Klasse weiter. Für 44 ist das völlig passabel, was er da zeigt bisher.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Ich befürchte sein Plan neue Sponsoren an Land zu ziehen wird nicht aufgehen. Dafür hat er sich in der Vergangenheit als zu unbeständig und launisch präsentiert. Abgesehen davon ist er seit seiner psychischen Episode auch nichtmehr der Entertainer der er mal war. In dem heutigen SM-Game bekommt er so wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit mehr, vor allem wenn man davon ausgeht dass er rein Wettkampftechnisch wahrscheinlich auch nichts großartig reißen wird.
Ich wünsch ihm nur das beste und hoffe sein Plan geht auf, denk mir aber es wäre gesünder und ertragreicher sich einen normalen Job zu suchen.
Ich wünsch ihm nur das beste und hoffe sein Plan geht auf, denk mir aber es wäre gesünder und ertragreicher sich einen normalen Job zu suchen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
War der Typ nicht so ein richtiger Assi?
Zu welcher Marke würde er passen bzw welche Marke könnte sich denken "Oh ja, genau den brauchen wir"?
Zu welcher Marke würde er passen bzw welche Marke könnte sich denken "Oh ja, genau den brauchen wir"?
-
ric505
- Top Lounger
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Krass, Zec+ gibts noch? Schon ewig nichtsmehr gesehen oder gehört davon.
Aber nein, Steve war m.W.n nie bei Zec+. Ronny Rockel hatte da mal angeheuert.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Steve war lange Zeit bei Gigas
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin auch völlig übersättigt hinsichtlich dieses "mmmmaaassseee" etc.
ich glaube eine seriösere Seite würde ihm nun besser stehen, er hat ja einiges Down erlebt und hinter sich,
das thematisieren mit allem drum und dran, offen an den Gedanken Teilhaben lassen und das in einem geordneten Format/einer geordneten Weise, was hat er wie gemacht, was gibt ihm Bodybuilding, Gedanken über solch ein Comeback, Ängste, Sorgen die mit einhergehen etc pp
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin auch völlig übersättigt hinsichtlich dieses "mmmmaaassseee" etc.
ich glaube eine seriösere Seite würde ihm nun besser stehen, er hat ja einiges Down erlebt und hinter sich,
das thematisieren mit allem drum und dran, offen an den Gedanken Teilhaben lassen und das in einem geordneten Format/einer geordneten Weise, was hat er wie gemacht, was gibt ihm Bodybuilding, Gedanken über solch ein Comeback, Ängste, Sorgen die mit einhergehen etc pp
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Für mich ist und bleibt Steve - so wie Ebi es in seinem Video auch gesagt hat - das Aushängeschild der "guten, alten" TA-Zeit.
Die Road- und Thai-Reports waren bombe und letzteres sicherlich Kult in der BB-Youtube-Bubble der ersten Generation.
Bei den Wettkampf Reports war es ebenfalls immer sehr unterhaltsam ihn zu verfolgen. Ich erinnere mich an einen Wettkampf, wo er gemeinsam mit Roman Fritz vor Ort war und die beiden beim Abendessen gefilmt wurden. Steve wie üblich komplett überdreht und Roman in seiner ruhigen Art komplett genervt davon (zumindest hat es den Eindruck gemacht
)
In den Kombis mit ruhigen Charakteren war es eigentlich immer am unterhaltsamsten. Ob das nun David Hoffmann oder Ronny Rockel war - ich fand es immer ganz witzig.
Habe mir das neue Video ebenfalls angeschaut und werde wohl auch weitere Videos von ihm schauen, weil ich ihn mag.
Bin gespannt, was da in Zukunft kommt. Stimme Lars aber zu, dass ein "seriöser" Aufbau sicherlich am interessantesten wäre.
Er muss sich ja nicht komplett verstellen, aber den Fokus auf diese Themen und nur begrenzte "MMmmmmmassse" Rufe oder Pipi-Kaka-Humor wären wohl das beste.
Die Road- und Thai-Reports waren bombe und letzteres sicherlich Kult in der BB-Youtube-Bubble der ersten Generation.
Bei den Wettkampf Reports war es ebenfalls immer sehr unterhaltsam ihn zu verfolgen. Ich erinnere mich an einen Wettkampf, wo er gemeinsam mit Roman Fritz vor Ort war und die beiden beim Abendessen gefilmt wurden. Steve wie üblich komplett überdreht und Roman in seiner ruhigen Art komplett genervt davon (zumindest hat es den Eindruck gemacht
In den Kombis mit ruhigen Charakteren war es eigentlich immer am unterhaltsamsten. Ob das nun David Hoffmann oder Ronny Rockel war - ich fand es immer ganz witzig.
Habe mir das neue Video ebenfalls angeschaut und werde wohl auch weitere Videos von ihm schauen, weil ich ihn mag.
Bin gespannt, was da in Zukunft kommt. Stimme Lars aber zu, dass ein "seriöser" Aufbau sicherlich am interessantesten wäre.
Er muss sich ja nicht komplett verstellen, aber den Fokus auf diese Themen und nur begrenzte "MMmmmmmassse" Rufe oder Pipi-Kaka-Humor wären wohl das beste.
Zuletzt geändert von Asmodäus am 16. Apr 2026, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Zu GN hat er gut gepasst, da war er auch lange. Vielleicht nehmen die ihn ja wieder auf.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 11:17 War der Typ nicht so ein richtiger Assi?
Oder vielleicht Gannikus, unbeliebter als Mike, Maik und Adolf ist er bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 16. Apr 2026, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
ric505
- Top Lounger
halt mal die luft an! bei zec+ ist ja wohl der beste und ehrlichste proficoach weltweit!Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 11:23 Krass, Zec+ gibts noch? Schon ewig nichtsmehr gesehen oder gehört davon.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bald kommt das ESN Video!ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 12:26halt mal die luft an! bei zec+ ist ja wohl der beste und ehrlichste proficoach weltweit!Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 11:23 Krass, Zec+ gibts noch? Schon ewig nichtsmehr gesehen oder gehört davon.
![]()
Hakuna Mata Bitches
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wenn das aktuell ist, hat er sich zumindest nicht ins negative verändert.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 19:01 Wenn man bartfärbung so vergleicht, könnte das n echter leak sein
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Im Gegensatz zu "Gymdan" hat Steve ja auch eine gute Genetische Veranlagung.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 13:27
Sieht ansonsten gut aus, ich meine er ist 44 Jahre alt .. setz mal einen Gymdan mit 31 Jahren daneben ... da glaubst' nicht, dass Steve 13 Jahre älter ist.
- GehHörLos
- Lounger
Leichte perverse Opa Vibes.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 11:19 zec+. aber da war er glaube ich schon.

Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.