Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Man kann nur hoffen das die CDU da standhaft bleibt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ganz bestimmt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 09:43 Man kann nur hoffen das die CDU da standhaft bleibt.
► Text anzeigen
-
Sarvadon
- Top Lounger
Pendlerpauschale ist halt auch für eine akute Entlastung nicht geeignet, wirkt sich ja erst ein Jahr später aus bei der Steuererklärung.
- Homelander
- kein Moderator
https://www.bild.de/unterhaltung/austra ... 5517d14c67

Australische Polizei ermittelt gegen Katy Perry
Demnach sei das Ganze im Nachtclub ‚Spice Market‘ in Melbourne passiert, als beide Frauen Anfang 20 waren.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Nicht alle Frauen aber immer...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Ruby Rose hat geschrieben: „Sie schob ihre Unterwäsche zur Seite und rieb ihre widerliche Vagina an meinem Gesicht, bis ich die Augen aufschlug und mich über sie erbrach.“
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Homelander
- kein Moderator
SemiEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 09:59Ruby Rose hat geschrieben: „Sie schob ihre Unterwäsche zur Seite und rieb ihre widerliche Vagina an meinem Gesicht, bis ich die Augen aufschlug und mich über sie erbrach.“![]()
![]()
![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Homelander
- kein Moderator
https://www.bild.de/politik/inland/gute ... 5517d14c9cBerlin – Autofahrer können aufatmen – zumindest ein bisschen! Die Mineralölwirtschaft stellt sich hinter die Pläne der schwarz-roten Koalition und gibt ein ganz großes Versprechen: Die geplante Steuersenkung beim Sprit soll tatsächlich bei den Verbrauchern landen. Klare Ansage vom Chef-Lobbyisten: „Was ich mit großer Sicherheit sagen kann, ist, dass die Steuerreduktion um circa 14 Cent plus Mehrwertsteuer, das ergibt dann die 17 Cent, weitergegeben wird“, sagte Christian Küchen, Hauptgeschäftsführer des Wirtschaftsverbands Fuels und Energie (en2x).
Ich fass es einfach nicht. Gab doch auch bisher keine einzige Demo gegen die Spritpreise. Lieber gegen Rechs demönstrieräääääääään.
-
stabil
- Top Lounger
Es gibt in Deutschland und der Schweiz bereits Spediteure die viel mit elektrischen LKWs unterwegs sind, auch auf der Langstrecke.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 09:15 Die, die aktuell nach meinem Wissen am meisten kämpfen sind Spediteure, Logistiker und andere Diensleister mit LKWs wie Busunternehmer etc. Bei denen ist das mit der Elektromobilität noch nicht ganz so praxisnah wie bei den PKW und für viele Anwendungen gibt es gar keine praktikable Elektroalternative. Ich sehe nicht, wie hier Pendlerpauschale oder Tempolimit momentan etwas verbessern sollen.
Die Misere dieser Unternehmen wird sich auf dem Markt durchpausen und das gilt für alle Waren, auch Lebensmittel und ganz besonders auch in der Baubranche.
Gleichzeitig erzeugen die auch mit PV/Windkraft ihren Strom, die machen gerade das Geschäft ihres Lebens... . Und so wie es aussieht werden die Kraftstoffpreise länger oben bleiben, Trump hat ja bereits gesagt hofft nicht auf Normalisierung bis November.
https://nanno-janssen.de/
https://hugelshofer-logistik.ch/
Zuletzt geändert von stabil am 15. Apr 2026, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
ENDLICH GUTE NACHRICHTEN!
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 68f28.html
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 68f28.html
Mehr Geld für Beamte: Urteil kostet Staat Milliarden
Ein Urteil führt zu erheblichen Mehrkosten für den Bund. Das Bundesverfassungsgericht hatte die Besoldung von Berliner Beamten für zu niedrig erklärt. Innenminister Alexander Dobrindt legt deshalb nun ein neues Gesetz vor.
Laut dem Bericht führt dies zu erheblichen Mehrkosten für den Bund. Es geht um rund 3,5 Milliarden Euro pro Jahr. Das Innenministerium rechnet laut "Spiegel" mit 6,912 Milliarden Euro für die Jahre 2026 und 2027. Dazu kommen 707 Millionen Euro, die rückwirkend für das Jahr 2025 gebraucht werden. Kostenpunkt für 2025 bis 2027: 7,619 Milliarden Euro.
Man hätte es auch einfach mit "Für die Demokratie" begründen können.Dobrindt-Ministerium begründet Mehrkosten auch mit Sicherheitslage
"Eine multiple Bedrohungslage der Sicherheit Deutschlands verlangt sowohl verstärkten Schutz gegen Angriffe von außen als auch eine Stärkung der Inneren Sicherheit", heißt es dem Magazin zufolge in dem Entwurf. Dafür sei ein "leistungsfähiger, effizienter öffentlicher Dienst" wichtig.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Die Leute die auf demos gegen rechts gehen sind eher Typ Lastenradfahrer, wozu sollen die gegen Spritpreise demonstrieren gehen lel.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 10:13https://www.bild.de/politik/inland/gute ... 5517d14c9cBerlin – Autofahrer können aufatmen – zumindest ein bisschen! Die Mineralölwirtschaft stellt sich hinter die Pläne der schwarz-roten Koalition und gibt ein ganz großes Versprechen: Die geplante Steuersenkung beim Sprit soll tatsächlich bei den Verbrauchern landen. Klare Ansage vom Chef-Lobbyisten: „Was ich mit großer Sicherheit sagen kann, ist, dass die Steuerreduktion um circa 14 Cent plus Mehrwertsteuer, das ergibt dann die 17 Cent, weitergegeben wird“, sagte Christian Küchen, Hauptgeschäftsführer des Wirtschaftsverbands Fuels und Energie (en2x).
Ich fass es einfach nicht. Gab doch auch bisher keine einzige Demo gegen die Spritpreise. Lieber gegen Rechs demönstrieräääääääään.Union dann nach den Umfragewerten +2%, mark my words.
Die finden das doch sogar gut das Klimaschweine jetzt ausbluten an der Zapfsäule.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- H_B
- Edler Spender
in diesem Fall und aus deutscher Sicht: eine ausländische Frau. Die Statistik stimmt also. Glück gehabt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 09:58 Nicht alle Frauen aber immer...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das Geschäft Ihres Lebens. Na klar.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 10:16Es gibt in Deutschland und der Schweiz bereits Spediteure die viel mit elektrischen LKWs unterwegs sind, auch auf der Langstrecke.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 09:15 Die, die aktuell nach meinem Wissen am meisten kämpfen sind Spediteure, Logistiker und andere Diensleister mit LKWs wie Busunternehmer etc. Bei denen ist das mit der Elektromobilität noch nicht ganz so praxisnah wie bei den PKW und für viele Anwendungen gibt es gar keine praktikable Elektroalternative. Ich sehe nicht, wie hier Pendlerpauschale oder Tempolimit momentan etwas verbessern sollen.
Die Misere dieser Unternehmen wird sich auf dem Markt durchpausen und das gilt für alle Waren, auch Lebensmittel und ganz besonders auch in der Baubranche.
Gleichzeitig erzeugen die auch mit PV/Windkraft ihren Strom, die machen gerade das Geschäft ihres Lebens... . Und so wie es aussieht werden die Kraftstoffpreise länger oben bleiben, Trump hat ja bereits gesagt hofft nicht auf Normalisierung bis November.
https://nanno-janssen.de/
https://hugelshofer-logistik.ch/
Vergleich der drei Fälle nach 7 Jahren
Szenario Gesamtkosten nach 7 Jahren
1. Diesel-Flotte 6,76 Mio. €
2. Elektroflotte (inkl. PV) 6,80 Mio. €
3. Diesel + ETF-Investment 5,06 Mio. €.
Wurde für eine Europa-Flotte von 10 Fahrzeugen gerechnet.
Aber wie immer wird da von dir sowieos nichts kommen. Größte Töne, nichts dahinter.
Das Geschäft Ihres Lebens, da zweifel ich dran.
-
martin1986
- Top Lounger
Stimmt absolut. Aber für Gewerbetreibende hätte man auch spezifische Entlastungen ermöglichen können, ohne gleich den X7 vom Vorstand mitzusubventionieren.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 09:15 Die, die aktuell nach meinem Wissen am meisten kämpfen sind Spediteure, Logistiker und andere Diensleister mit LKWs wie Busunternehmer etc. Bei denen ist das mit der Elektromobilität noch nicht ganz so praxisnah wie bei den PKW und für viele Anwendungen gibt es gar keine praktikable Elektroalternative. Ich sehe nicht, wie hier Pendlerpauschale oder Tempolimit momentan etwas verbessern sollen.