Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Letzte Bauchfett

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Anerologo91
Neuer Lounger

Letzte Bauchfett

Hallo leute. Kämpfe jetzt gefühlt die letzten 4 wochen mit dem unteren bauchfett. Esse ausreichend kalorien und nehme langsam weiter ab. Alles sieht schon sehr lean aus bis halt das letzte bauchfett.
Würde es gerne noch losbekommen um dann wieder in den aufbau zu gehen. Was denkt ihr was da noch runter müsste?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

Re: Letzte Bauchfett

Woher sollen wir wissen was dein Ziel ist?
Sieht aber so aus, als müsste da noch was runter
Anerologo91
Neuer Lounger

Mein ziel wäre es komplett lean zu sein um danach gut aufzubauen dazu kommt das mir in den nächsten monaten noch eine leisten op ansteht , würde da einfach gerne mit einer guten form reingehen.
Anerologo91
Neuer Lounger

Um dazu schreiben. Bin jetzt seit 17 wochen auf Diät und habe ungefähr 11kg abgenommen.
Jetzt_Aber
Neuer Lounger

War dein Fotoshooting schon oder steht das noch aus? Wenn du für dich eine noch bessere Form haben willst, dann diäte weiter.

Für sportlich sinnvoll würde ich es jetzt aber nicht erachten. Dein Kfa ist schon recht niedrig und die Diät geht schon recht lange. Jetzt wird es auch immer wahrscheinlicher, daß auch Muskeln abgebaut werden bzw. der Stoffwechsel etwas runter fährt.

Schau lieber das du mit maximaler Muskelmasse in die OP Zeit gehst. Wird dich ja doch einige Wochen außer Betrieb setzen.

Und kleiner Tipp, wenn es so schön heißt nach 4 Wochen wieder voll belastbar, frage direkt nach wie es mit Kraftsport aussieht. Wir wollen nicht nur einen Kasten Wasser tragen, sind ja schon paar mehr Kilo was so bewegt wird.

Bei mir hieß es damals so schön schwammig, merkt man dann schon, wenn es zu viel wird...

Bei der Übung hab ich gar nichts gemerkt, dann nach dem Training unter der Dusche hat man langsam was gemerkt und aber schon wieder deutlich gesehen. 3/4 Jahr drauf lag ich wieder auf dem Tisch...😩
Anerologo91
Neuer Lounger

Mein Fotoshooting steht noch an. Habe jetzt noch bis mitte Juni maximal Zeit mich nur auf training zu fokussieren und mein alltag darauf auszurichten ( also 3 wochen), demnach würde ich noch versuchen leaner zu werden mit einem kleinen defizit weiterhin um die muskelatur zu erhalten.
Danke für die Einblicke in die Op , rechne tatsächlich mit 2 monaten ausfall demnach werde ich wohl die op auf herbst/winter machen wo es psychisch den wenigsten schaden anrichtet und man sowieso nur in dicken klamotten rumläuft. ( habe hart für den body gekämpft um ihn auch dementsprechend im Sommer zu zeigen). Solange ich beim Training vollgad geben kann und keine schmerzen habe wird es wohl auch so umgesetzt.
Antworten