more hat glaub ich ne App für Hausfrauen. Aber esn glaub nicht
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Beste: Gerät besetztMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 12:05Man findet für jede Reihenfolge eine BegründungAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:28 Ne lieber komplett hirnverbrannte Übungsreihenfolgen.![]()
► Text anzeigen
-
H_D
- Lounge-Legende
dachte die waren bei Gymky mit dabei, weil es so viele Pläne von ESN Influencern gab
Bei mir in der Gegend macht bald das erste Studio auf, dass komplett ohne Personal auskommen soll und nur noch KI nutzen soll.
Wie macht sich denn KI bei dir und deinen potenziellen Kunden bemerkbar?
Bei mir in der Gegend macht bald das erste Studio auf, dass komplett ohne Personal auskommen soll und nur noch KI nutzen soll.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Gymky ist die letzte AppH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 12:18 dachte die waren bei Gymky mit dabei, weil es so viele Pläne von ESN Influencern gab
Null. Generell sprech ich nicht die Pfennigfuchser Mydealz Meute an, denen alles zu teuer ist und das Wort Opportunitätskosten nicht kennen. Von daher, lockeres Ding.
Menschlicher Kontakt wird wichtiger werden. Gerade in gewissen Preissegmenten.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Verstehe das Problem jetzt nicht?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 12:07 Hier ist euer Diät"Lunch". Keine Pointe
-
Masseschrei
- Lounger
Was ist Androwhey? Waren das die Packunen? 11 Jahre her.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 07:53 Ebi sucht Bilder von den ersten ESN beziehungsweise Androwheys.
War aber schon das "neue Designer Whey". Bzw.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nein … eher 20 Jahre herMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 14:14 Was ist Androwhey? Waren das die Packunen? 11 Jahre her.
- Eric
- Administrator
Es geht wirklich um die ersten selbst abgefüllten Eimer.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Sowas als offizielles Dokument einer so großen Firma rauszugeben in einem Diät(!) Plan ist ein Witz.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 14:12Verstehe das Problem jetzt nicht?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 12:07 Hier ist euer Diät"Lunch". Keine Pointe
Wo ausreichend Protein? Wo Gemüse und/oder Obst? Wo Sättigung?
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Wie sieht denn der Rest aus? Also ist gar kein Gemüse vorhanden oder was?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 14:24Sowas als offizielles Dokument einer so großen Firma rauszugeben in einem Diät(!) Plan ist ein Witz.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 14:12Verstehe das Problem jetzt nicht?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 12:07 Hier ist euer Diät"Lunch". Keine Pointe
Im Grunde ist gegen Brot+körnigen Frischkäse doch nichts einzuwenden. Du hast Proteine und Kohlenhydrate und es ist für die Masse schnell und einfach herzurichten und zu konsumieren.
Obst hatte ich nie in der Diät, Gemüse bin ich bei dir. Aber im Grunde ist die Ernährung doch Recht simpel im Fitnessbereich bzw du kannst es simpel halten.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 19:08Wie sieht denn der Rest aus? Also ist gar kein Gemüse vorhanden oder was?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 14:24Sowas als offizielles Dokument einer so großen Firma rauszugeben in einem Diät(!) Plan ist ein Witz.
Im Grunde ist gegen Brot+körnigen Frischkäse doch nichts einzuwenden. Du hast Proteine und Kohlenhydrate und es ist für die Masse schnell und einfach herzurichten und zu konsumieren.
Obst hatte ich nie in der Diät, Gemüse bin ich bei dir. Aber im Grunde ist die Ernährung doch Recht simpel im Fitnessbereich bzw du kannst es simpel halten.
Der Rest war auch sehr mau vom Gemüse her.
Es ist halt für die allermeisten desaströs für den Hunger in der Diät, wenn ich auf der einen Seite geringes Volumen und Ballaststoffe drin hab, auf der anderen Seite dann auch noch Pulvernahrung. Komplett sinnlose Qual
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ein gemischter salat mit kalorienarmem Dressing und noch bissl protein (ei,thunfisch schinken etc) dazu wäre sicher sinnvoll
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Es ist extrem kritisch dort nirgends Leber vorzufinden
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Eric
- Administrator
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
https://www.instagram.com/stories/the.m ... p2amN3ODN2
Guter Front
E: Urs wird gefragt, welche Athletin er für Übungstipps für die Freundin empfiehlt. Antwort: Lennart Kleber
Guter Front
E: Urs wird gefragt, welche Athletin er für Übungstipps für die Freundin empfiehlt. Antwort: Lennart Kleber