Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 16:39
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 16:15 Mein Gott :-)

https://m.bild.de/regional/ostsee/live- ... ce7075be7e
Ostsee-Drama im Live-Ticker:
Menschen durchbrechen Sperrzaun zu Timmy
Ich kann die Wut verstehen. Der Wal wird elendig verrecken. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leute wollen dass er stirbt, damit sie an ihm forschen können. Der Minister ist halt ein harter Mongo
Der stirbt sowieso

Wer sagt uns denn ,dass der Wal nicht absichtlich zum sterben auf die Sandbank ging?

Wale müssen Luft schnappen. Wenn er also fertig ist hat er nur zwei Möglichkeiten.

Im Wasser sterben und ersticken
Oder quasi an Land die letzten Atemzüge nehmen und einschlafen allmählich.

Imagine, du willst einfach nur in Ruhe sterben und dann fucken dich die Menschen hart ab. :-)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 18:38
Ich kann die Wut verstehen. Der Wal wird elendig verrecken. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leute wollen dass er stirbt, damit sie an ihm forschen können. Der Minister ist halt ein harter Mongo
Der stirbt sowieso

Wer sagt uns denn ,dass der Wal nicht absichtlich zum sterben auf die Sandbank ging?

Wale müssen Luft schnappen. Wenn er also fertig ist hat er nur zwei Möglichkeiten.

Imagine, du willst einfach nur in Ruhe sterben und dann fucken dich die Menschen hart ab. :-)
Sowas wurde ja schon vermutet, weil der Wal nun mal nicht gestrandet ist und dann nach der ersten Befreiung frisch fromm fröhlich frei weg ist. Man könnte auch denken, dass der sich ein Plätzchen gesucht hat. 🤷🏼‍♂️
Homelander
kein Moderator

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 18:38
Der stirbt sowieso

Oder die Meere sind zu laut usw

Andere Walexperten sagen, dass das Fischernetz aus dem Maul raus muss. Und Wale stranden halt nicht um zu sterben
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ist mir ehrlich gesagt auch Wumpe. Finde das völlig albern da so eine Nummer draus zu machen.

Sollte man versuchen einem Tier in Not zu helfen?
Na klar

Braucht es dafür intensive Berichterstattung in den Medien?
Völlig irre, natürlich nicht.

Aber lenkt halt so schön ab und gibt Klicks. Um das Wohl des Tieres geht es den meisten wohl kaum.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 19:36 Ist mir ehrlich gesagt auch Wumpe. Finde das völlig albern da so eine Nummer draus zu machen.

Sollte man versuchen einem Tier in Not zu helfen?
Na klar

Braucht es dafür intensive Berichterstattung in den Medien?
Völlig irre, natürlich nicht.

Aber lenkt halt so schön ab und gibt Klicks. Um das Wohl des Tieres geht es den meisten wohl kaum.
Die ganzen Autokraten, die Kriege anfangen, um von Innenpolitik abzulenken, könnten noch viel lernen von denen, die so einen Alarm um den Wal machen :guenni:
summerset
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 19:36 Um das Wohl des Tieres geht es den meisten wohl kaum.
Sich um den Wal sorgen, während man sich gerade Schnitzel 'reinfährt. Auch eine gewisse makabere Ironie, die vermutlich auf mehr als einen der besorgten und betroffenen Bürger zutrifft.
H_B
Edler Spender

Also insbesondere für Familien wird's noch unangenehmer. Kann ja nicht angehen, dass man Kinder kriegt und dann nicht arbeiten gehen kann.

Liebe Grüße, euer Lars Klingbeil.
P.S.: Und jetzt geht gefälligst mehr arbeiten.

Nach Berechnungen des IW, die der Welt am Sonntag vorliegen, würden Einverdiener-Ehen, je nach Einkommen, jährlich deutlich weniger Geld zur Verfügung haben als bisher.

Mehrbelastung von mehreren Tausend Euro im Jahr

Bei einem zu versteuernden Jahreseinkommen von 35.000 Euro läge die Mehrbelastung demnach bei rund 2200 Euro im Jahr. Bei 50.000 Euro Einkommen wären es etwa 2400 Euro, bei 100.000 Euro sogar bis zu 5760 Euro.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... i.10029799
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 19:49
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 19:36 Um das Wohl des Tieres geht es den meisten wohl kaum.
Sich um den Wal sorgen, während man sich gerade Schnitzel 'reinfährt. Auch eine gewisse makabere Ironie, die vermutlich auf mehr als einen der besorgten und betroffenen Bürger zutrifft.
Zumindest gibt es schon einen Plan was aus dem Walkadaver wird falls er stirbt: Biodiesel :guenni:

https://www.focus.de/panorama/ostsee-we ... b490.html
Sarvadon
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:55 Also insbesondere für Familien wird's noch unangenehmer. Kann ja nicht angehen, dass man Kinder kriegt und dann nicht arbeiten gehen kann.

Nach Berechnungen des IW, die der Welt am Sonntag vorliegen, würden Einverdiener-Ehen, je nach Einkommen, jährlich deutlich weniger Geld zur Verfügung haben als bisher.

Bei einem zu versteuernden Jahreseinkommen von 35.000 Euro läge die Mehrbelastung demnach bei rund 2200 Euro im Jahr. Bei 50.000 Euro Einkommen wären es etwa 2400 Euro, bei 100.000 Euro sogar bis zu 5760 Euro.
Soll das nicht durch ein Familiensplitting oder sowas ersetzt werden? So als reine Steuererhöhung ohne Ausgleich für Familien mit Kindern wäre es ja schon sehr dämlich.

Na ja, da es Deutschland ist wird es sicher am Ende auf eine deutliche Steuererhöhung hinauslaufen, sonst würde man es ja nicht machen.
Schon abfuck.
Zuletzt geändert von Sarvadon am 12. Apr 2026, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:55 Also insbesondere für Familien wird's noch unangenehmer. Kann ja nicht angehen, dass man Kinder kriegt und dann nicht arbeiten gehen kann.

Immer mehr Richtung DDR 2.0

Kackt uns mehr Kinder aus, wir übernehmen die Erziehung und ihr arbeitet gefälligst bis ihr tot umfallt, während die Sozialschmarotzerhorde aus Fernost daheim auf der Couch chillt.
H_B
Edler Spender

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 11:52
Soll das nicht durch ein Familiensplitting oder sowas ersetzt werden? So als reine Steuererhöhung ohne Ausgleich für Familien mit Kindern wäre es ja schon sehr dämlich.

Na ja, da es Deutschland ist wird es sicher am Ende auf eine deutliche Steuererhöhung hinauslaufen, sonst würde man es ja nicht machen.
Schon abfuck.
Nicht Familiensplitting, sondern "Realsplitting" bzw Alternativsplitting. Ja, soweit so gut. Aber man hat auch CO2 Besteuerung eingeführt und versprochen, man würde davon ein Klimageld auszahlen.

Ich rieche hier eine zusätzliche Steuerbelastung und die geplante Entlastung wird erst Jahre später, oder gar nicht kommen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ImShy
Lounge Ultra

Dem Land ist doch wirklich nicht mehr zu helfen. Einfach nur traurig sowas. Will nicht wissen, wie sich die Verwandten vom getöteten Polizisten fühlen.
Nach dem umstrittenen Urteil im Prozess um die Tötung des Polizisten Simon Bohr (34) im Saarland wird die Richterin Jennifer Klingelhöfer im Netz massiv angefeindet und mit dem Tode bedroht. Die Justiz reagiert mit drastischen Schritten.
https://www.focus.de/panorama/richterin ... 2fd26.html
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Finde das Urteil auch nicht nachvollziehbar und plädiere schon lange gegen diese Schuldunfähigkeiten.

Wie ist er denn an Pistole gekommen? Zum Entsichern und Abzudrücken hatte er nicht zuviel Angst?

Immerhin hat die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt. 🙏
Linksanwalt
Top Lounger

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 12:27 Dem Land ist doch wirklich nicht mehr zu helfen. Einfach nur traurig sowas. Will nicht wissen, wie sich die Verwandten vom getöteten Polizisten fühlen.
Nach dem umstrittenen Urteil im Prozess um die Tötung des Polizisten Simon Bohr (34) im Saarland wird die Richterin Jennifer Klingelhöfer im Netz massiv angefeindet und mit dem Tode bedroht. Die Justiz reagiert mit drastischen Schritten.
Die Richterin kann gleich mit in die gleiche psychatrische Einrichtung.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 12:27 Dem Land ist doch wirklich nicht mehr zu helfen. Einfach nur traurig sowas. Will nicht wissen, wie sich die Verwandten vom getöteten Polizisten fühlen.
Ich heiße die Morddrohungen nicht gut, aber hat einen gewissen Beigeschmack. Der Kerl entreißt dem Polizisten die Waffe, schießt 14 mal, 6x trifft er ihn, " Keine Mordabsicht"

Komplett lost
Antworten