Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Der Nahost-Konflikt

Macher machen eben.

Manchmal bräuchte man halt auch Leute die ein wenig denken.
Matt-Eagle
Top Lounger

Er wollte einfach nur irgendwie raus aus dem Krieg und verkauft es jetzt wieder als seinen Deal
AlexDoc
Lounger

Hormus wieder dicht.
Scheint eine besonders fragile Waffenruhe zu sein - wer hätte es gedacht

https://www.focus.de/politik/iran-krieg ... b334b.html

Israel bombardiert weiter den Libanon; Iran Kuwait und die Saudis. Läuft
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 17:52 Hormus wieder dicht.

Oh oh, wenn dem Opa jemand aus dem Team den genauen Inhalt des Plans endlich mit ein paar coolen Videos beigebracht hat, gibt das gegen Nachmittag wieder einen epischen Truth Social Meltdown
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
AlexKettererFPS
Lounger

auch dieser kobayashi maru wird der Macher auflösen, ich denk da wird man sich noch wundern
Abraxas
Lounger

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 17:52 Hormus wieder dicht.

Jo, wenig verwunderlich:

20260408_184110.jpg

20260408_183821.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Dann sollen die Israelis es doch selbst durchziehen und zu Ende bringen
Abraxas
Lounger

Lmao diese Chuzpe:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... n-100.html
Krieg im Nahen Osten: Netanjahus Kurs führt zu Kritik und Enttäuschung
Bis zum Mittag lag keine offizielle Mitteilung des Premierministers in hebräischer Sprache vor. Er hatte sich nur auf Englisch zur Waffenruhe erklärt. Obgleich heute, am letzten Tag der Pessach-Feiertage, das politische Leben in der Regel ruht, bemängelte die Oppositionspolitikerin Meirav Ben Ari bereits am Morgen:

"Kein einziger Offizieller spricht zu den israelischen Bürgern und erklärt ihnen die Waffenruhe." Es gebe einen US-Präsidenten, der den Hut auf habe. Der Rest der israelischen Regierung sei "nur ein Haufen Marionetten", so die Oppositionspolitikerin.
Israel als "Marionette der USA"

In Tel Aviv, wo um halb vier Uhr morgens der letzte Raketenalarm verklungen war, teilten Passanten am Strand ihre Einschätzung der Lage mit den Worten mit: "Der Staat Israel ist in seinen Entscheidungen nicht mehr unabhängig", sagte ein älterer Mann der Nachrichtenagentur AP.
In der Praxis sei der Staat Israel gewissermaßen zu einer "Marionette der Vereinigten Staaten" geworden. "Ich denke, wir haben sehr beeindruckende militärische Erfolge erzielt. Aber der Staat Israel versteht es nicht, diese in politische Erfolge umzusetzen, und ohne politische Erfolge hat das, was wir tun, keinen Nutzen."
---

Auch interessant was der obige Oppositionspolitiker Lapid noch vor kurzem postete:

Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Israel die Marionette der USA, USA die Marionette Israels man kann es echt Niemandem den Libtards nichts recht machen #05#
"Only a Sith deals in absolutes."
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:19 Israel die Marionette der USA, USA die Marionette Israels man kann es echt Niemandem den Libtards nichts recht machen #05#
Ist das nicht gerade der aktuelle Aufhänger von Tucker? Würde das Verhältnis Israel/USA neben den Epstein-Files als die Trennlinie überhaupt innerhalb der MAGA-Bewegung ansehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Antworten