"We've got tools in our tool kit that we so far haven't decided to use. The President of the United States can decide to use them and will decide to use them if the Iranians don't change their course of conduct."
Der Nahost-Konflikt
-
stabil
- Top Lounger
Re: Der Nahost-Konflikt
jetzt bewegt man sich so langsam auf Putins Niveau ...
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Ich verstehe nicht, was oder wen die Amerikaner mit ihrer Rhetorik erreichen wollen. Null Gespür dafür, wie der Gegner tickt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wenn the Art of the Deal immer ist aus extremer Überlegenheit den Gegenüber zu zwingen einzulenken, dann ist den dicken max markieren genau das was so jemand als einzige Strategie betrachtet.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 21:13 Ich verstehe nicht, was oder wen die Amerikaner mit ihrer Rhetorik erreichen wollen. Null Gespür dafür, wie der Gegner tickt.
Diplomatie ist es offensichtlich nicht.
Kann natürlich sein, dass hinter den Kulissen schon die Iran Regierung das Exil versprochen bekommen hat die USA den dicken max markieren dürfen im Gegenzug.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Zweiwöchige Feuerpause ... https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ir ... e-100.html
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Bleibt hoffen das diese auch entsprechend von beiden Seiten eingehalten wirdMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 06:40 Zweiwöchige Feuerpause ... https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ir ... e-100.html
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Schon witzig. Gestern wurde hier der nukleare Fallout herbeigeschrieben. Dann macht der größte Dealmaker der Geschichte, was er eben so tut. Chess not Checkers.
- Eric
- Administrator
Na ja, was hat die ganze Aktion denn jetzt gebracht? Dass die Straße von Hormus wieder frei befahrbar ist? Das war sie vorher auch schon. Und das iranische Regime ist auch noch da.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:53 Schon witzig. Gestern wurde hier der nukleare Fallout herbeigeschrieben. Dann macht der größte Dealmaker der Geschichte, was er eben so tut. Chess not Checkers.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Wow, was für ein grandioser Deal. Da wurde ja richtig was erreicht. Ob er sich den Deal durchgelesen hat? I doubt it.
Den größten Schaden fürs Regime haben die Israelis/Luftwaffe mit ihren gezielten Schlägen gegen die Führungsriege erzielt.
Den größten Schaden fürs Regime haben die Israelis/Luftwaffe mit ihren gezielten Schlägen gegen die Führungsriege erzielt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Wurden klare Signale gesendet. Für deutsche aber schwierig nachzuvollziehen, vermute ich
- Eric
- Administrator
Du könntest auch einfach auf die Kritikpunkte eingehen: was hat sich geändert?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 09:06 Wurden klare Signale gesendet. Für deutsche aber schwierig nachzuvollziehen, vermute ich
- maximised
- Top Lounger
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Nicht frei befahrbar, Schiffe bezahlen ab jetzt eine Gebühr an den Iran. Das gab es vorher nicht und bestätigt quasi die Kontrolle Irans über die Straße von Hormus.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 08:09Na ja, was hat die ganze Aktion denn jetzt gebracht? Dass die Straße von Hormus wieder frei befahrbar ist? Das war sie vorher auch schon. Und das iranische Regime ist auch noch da.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:53 Schon witzig. Gestern wurde hier der nukleare Fallout herbeigeschrieben. Dann macht der größte Dealmaker der Geschichte, was er eben so tut. Chess not Checkers.
Aber stimmt, solche Klaren Signale verstehen wohl nur "Macher" aus Israel und den USA.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Wie gewohnt von Ulf: niemand außer ihm weiß was wirklich abgeht. Schade nur, dass er auch einer der Journalisten ist, der lediglich sprechzettel abliest, die ihm sein Chef auf den Tisch legt.
-
ric505
- Top Lounger