Egal, hab da halt andere Ansichten wenn jemand bis unter die Schädldecke mit Stoff voll ist und ü200 easy drückt, stell ich mir halt was anderes vor als die zwei.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Da ist dir wahrscheinlich kein Vorwurf zu machen. Auf Social Media mit den ganzen Fake-Natties kann man schnell mal ein falsches Bild bekommen. Geht ja eigentlich allen so, selbst bei Mike O Hearn schwören Leute in den Kommentaren, dass sie überzeugt von seinem Naturalstatus sind. Dementsprechend bekommt man halt ein völlig falsches Bild.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 05:20 Ok, übersehn das ich hier im Off bin.
Egal, hab da halt andere Ansichten wenn jemand bis unter die Schädldecke mit Stoff voll ist und ü200 easy drückt, stell ich mir halt was anderes vor als die zwei.![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ja, beim Bankdrücken sind die sehr stark, einer von Beiden hat auch einen Rekord bei den Junioren gebrochen. Der Körperbau begünstigt solche Kraftleistungen mMn schon.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 06:41 Glaub ihr körperbau, die kurzen Arme, ist halt prädestiniert fürs bankdrücken.
Was ist ihr deadlift zb?
kA kenn mich bei Stoff nicht aus.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 08:08Da ist dir wahrscheinlich kein Vorwurf zu machen. Auf Social Media mit den ganzen Fake-Natties kann man schnell mal ein falsches Bild bekommen. Geht ja eigentlich allen so, selbst bei Mike O Hearn schwören Leute in den Kommentaren, dass sie überzeugt von seinem Naturalstatus sind. Dementsprechend bekommt man halt ein völlig falsches Bild.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 05:20 Ok, übersehn das ich hier im Off bin.
Egal, hab da halt andere Ansichten wenn jemand bis unter die Schädldecke mit Stoff voll ist und ü200 easy drückt, stell ich mir halt was anderes vor als die zwei.![]()
Die Jungs sprechen in dem Video auch von moderaten Dosierungen, 500mg Testosteron pro Woche klingt vielleicht viel, ist aber ein Furz im Vergleich zu den Mengen, die richtige IFBB Pros auf Wettkämpfen oder teils auch im Aufbau fahren, wobei das wie immer individuell verschieden ist.
Stoff ist nicht gleich Stoff. Einer fährt nur TRT mit 150mg pro Woche und der andere fährt wie Dallas MCCarver vielleicht 5000mg pro Woche.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Gelesen und wieder herzhaft gelacht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 12:53
kA kenn mich bei Stoff nicht aus.
Wenn ich höre das einer sagt er nimmt was dann stell ich mir halt schon mehr vor als das von den beiden gezeigten das mMn auch Natty vollkommen erreichbar ist.
Is nur meine Meinung.![]()
Weil?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 13:21 Wat? Niemals kann man das natty erreichen, jetzt ist aber auch mal gut![]()
Ten is my minimum."
Um das auf der Ebene zu lassen, die Größenangaben Zweifel ich an, sind vielleicht eher 167 und 170.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 13:50Weil?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 13:21 Wat? Niemals kann man das natty erreichen, jetzt ist aber auch mal gut![]()
Wenn man rumgoogelt is einer der beiden 1,67 und der andere 1,75m
Auf die Größecsollen 95kg mit guten Kfa nicht ohne Stoff möglich sein?
Bin selber 1,72 und heute Morgen nüchtern 87,44 gehabt.
Da is net viel um.![]()
Gib mir noch bissi Zeit erhöhe erst in ein paar Wochen meine kcal etwas.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 14:04
Um das auf der Ebene zu lassen, die Größenangaben Zweifel ich an, sind vielleicht eher 167 und 170.
Ich habe noch keinen 1,70m Menschen gesehen der beim dem Kfa über 90kg gewogen hat und nicht auf Stoff war.
Ten is my minimum."
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 13:41Gelesen und wieder herzhaft gelacht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 12:53
kA kenn mich bei Stoff nicht aus.
Wenn ich höre das einer sagt er nimmt was dann stell ich mir halt schon mehr vor als das von den beiden gezeigten das mMn auch Natty vollkommen erreichbar ist.
Is nur meine Meinung.![]()
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 13:50Weil?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 13:21 Wat? Niemals kann man das natty erreichen, jetzt ist aber auch mal gut![]()
Wenn man rumgoogelt is einer der beiden 1,67 und der andere 1,75m
Auf die Größecsollen 95kg mit guten Kfa nicht ohne Stoff möglich sein?
Bin selber 1,72 und heute Morgen nüchtern 87,44 gehabt.
Da is net viel um.![]()