Als Vater macht das sehr betroffen.
Da kann man sein Kind bald nur noch auf die Privatschule geben (diese Lehrkräfte und so).
Als Vater macht das sehr betroffen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
"ich nix verstehen"grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 15:35 Was machen eigentlich die ganzen Eltern von diesen Messerstechern ?
Wie ist die Reaktion von denen, wenn ihre Kinder jemanden erstechen ?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Oder die sind mitschuldig. Die Opfer sind doch alle Ungläubige, die man töten darf/soll.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 15:38"ich nix verstehen"grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 15:35 Was machen eigentlich die ganzen Eltern von diesen Messerstechern ?
Wie ist die Reaktion von denen, wenn ihre Kinder jemanden erstechen ?
https://www.bild.de/politik/inland/merz ... f84c5331d8Hat der Kanzler sich das wirklich gut überlegt, als er bei seinem Auftritt mit Syrien-Präsident Ahmed al-Scharaa verkündete, es sollten „80 Prozent“ der nach Deutschland geflüchteten Syrer in ihre Heimat zurückkehren – und das innerhalb von drei Jahren? Jetzt reagiert Friedrich Merz – und stellt klar: „Die Zahl von 80 Prozent Rückkehrern innerhalb von drei Jahren hat der syrische Präsident genannt. Wir haben diese Zahl zur Kenntnis genommen, sind uns aber der Dimension der Aufgabe bewusst.“
Das lässt sich so verstehen, dass der Kanzler selbst nicht ganz daran glaubt, dass das gelingen kann. Offensichtlich hat ihm sein Gast aus Syrien, der dringend an qualifizierten Rückkehrern interessiert ist (viele Flüchtlinge machten in Deutschland ihre Ausbildung in technischen und Pflegeberufen) diese Zahl beim Essen vor deren gemeinsamen Presseauftritt genannt. 80 Prozent – das wären abzüglich der bereits eingebürgerten syrischen Flüchtlinge mehr als 800.000 Menschen. Eine gewaltige Zahl.
Was aber hatte Merz bei seinem gemeinsamen Auftritt mit Ahmed al-Scharaa genau gesagt? Es war ein Statetemt in etwas holprigem Deutsch: „In der längeren Perspektive der nächsten drei Jahre – das sind, äh, auch, ist der Wunsch von Präsident al-Scharaa gewesen – sollen rund 80 Prozent der in Deutschland jetzt sich aufhaltenden Syrerinnen und Syrer zurück in ihr Heimatland kehren.“
Nach Lesart in Regierungkreisen hat der Kanzler mit dieser Aussage nur die Prognose von Ahmed al-Scharaa zitiert. Das ließ sich aber auch anders verstehen – zumal seine Aussage die Antwort auf die Reporter-Frage war, in welcher Größenordnung er sich eine Rückkehr syrischer Flüchtlinge nach Syrien vorstellen könne. „Geht es da um Zehntausende, geht es da um Hunderttausende?“
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 10:57 Die zwei sehen auch genau so aus, wie man sich so Leute vorstellt

Ach, Politik funktioniert über Gefälligkeiten füreinander ,das aufgebaute Vertrauen und dann Entspannung der Konflikte?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 16:35 Ungarn nen russisches Uboot in der EU, hier mal live exposed. Ungarischer Aussenminister wird von Lawrow daran erinnert was gegen die EU-Sanktionen der Schwester des russischen Oligarchen Alisher Usmanov zu unternehmen. Der sagt natürlich er wird ich drum kümmern.
Sie wurde dann 6 Monate später von der Sanktionsliste gestrichen ...
Hier sind es aber die bösen Russen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 16:41Ach, Politik funktioniert über Gefälligkeiten füreinander ,das aufgebaute Vertrauen und dann Entspannung der Konflikte?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 16:35 Ungarn nen russisches Uboot in der EU, hier mal live exposed. Ungarischer Aussenminister wird von Lawrow daran erinnert was gegen die EU-Sanktionen der Schwester des russischen Oligarchen Alisher Usmanov zu unternehmen. Der sagt natürlich er wird ich drum kümmern.
Sie wurde dann 6 Monate später von der Sanktionsliste gestrichen ...
Total neu. Voll die Nachricht.
Unabhängig davon wird wohl keiner von uns die Echtheit davon verifizieren können.
Ja, Ungarn ist wirklich der Traum, gibt sicherlich kaum ein Land wo man besser lebt, auch wenn man kein deutscher Rentner, expad oder travel Blogger istgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 17:11 Ich glaub die Mrd in Ungarn waren schon gut investiert.
Sauberer als bei uns, es funktioniert alles und es gibt keine Messerstecher.
Wenn man nur ein Viertel verdienen und 5 Jahre früher sterben will, ist Ungarn auf jeden Fall eine Top-Destinationgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 17:11 Ich glaub die Mrd in Ungarn waren schon gut investiert.
Sauberer als bei uns, es funktioniert alles und es gibt keine Messerstecher.
Das Geld ist bei unserem Brudervolk gut aufgehoben. Sollte man mal nicht flennen, wenn man bedenkt, wo sonst das Geld landet. Freue mich für die UngarnGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 17:27Wenn man nur ein Viertel verdienen und 5 Jahre früher sterben will, ist Ungarn auf jeden Fall eine Top-Destinationgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 17:11 Ich glaub die Mrd in Ungarn waren schon gut investiert.
Sauberer als bei uns, es funktioniert alles und es gibt keine Messerstecher.![]()
Mir würde ja eher Polen als positives Beispiel von EU-Investitionen einfallen, aber die erhalten leider keine russische Propaganda auf Twitter.