Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- maximised
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Laut Statement normales vorgehen mit minderjährigen.
Nicht wertend gemeint.
https://www.berlin.de/ba-neukoelln/aktu ... 652761.php
Nicht wertend gemeint.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
digitale vergewaltigung, allein der begriff is schon, wie sagen die kids heutzutage? - cringe
ein schlag ins gesicht für alle opfer, die tatsächlich vergewaltigt wurden und schicksale erleiden wie noelia castillo
hierzulande werden aber doch nichtmal tatsächliche vergewaltigungen ordentlich bestraft, was fordert man dann gleiche strafen für täter, die einem „digital“ den ruf kaputt machen
ein schlag ins gesicht für alle opfer, die tatsächlich vergewaltigt wurden und schicksale erleiden wie noelia castillo
hierzulande werden aber doch nichtmal tatsächliche vergewaltigungen ordentlich bestraft, was fordert man dann gleiche strafen für täter, die einem „digital“ den ruf kaputt machen
- elsie
- Moderator
danke für den link, der mich auf facebook führt, mehr aber nichtMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 19:54 https://www.facebook.com/share/v/1B2fC51aEq/
gab doch schon oft den hinweis, bitte was dazu zu schreiben, da es sonst kommentarlos gelöscht wird
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Der Link sollte eigentlich zu einem aktuellen Kommentar bezüglich der Thematik Ulmen des Comedian Nikolai Binner führen. Wenn's das nicht tut entschuldige ich mich, war keine Absicht.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Kein zugriff mehr merkwürdigenmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 19:55 Laut Statement normales vorgehen mit minderjährigen.
Nicht wertend gemeint.
- maximised
- Top Lounger
Bei mir geht es noch.
Pressemitteilung vom 16.03.2026
Im Zusammenhang mit den Vorfällen einer Vergewaltigung und sexualisierter Gewalt im Neuköllner Jugendclub Wutzkyallee erklärt Bezirksstadträtin Sarah Nagel:
„Mir ist es ein persönliches Anliegen, die Vorfälle sexualisierter Gewalt und den Umgang damit sowohl transparent aufzuarbeiten als auch Konsequenzen daraus zu ziehen. Seit Bekanntwerden der Vorwürfe wurden zahlreiche Unterlagen gesichtet und Gespräche mit Mitarbeitenden des Jugendamtes geführt. Die Aufklärung der gesamten Vorgänge wird mit Einbindung externer Stellen weitergehen. Zur Aufarbeitung strebe ich eine Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Akteur mit Fachexpertise an.
Mit heutigem Stand möchte ich aber auch klarstellen: Es gab keinerlei Versuch, die Vorwürfe zu vertuschen. Die Mitarbeitenden der Einrichtung sowie die zuständigen Mitarbeitenden im Jugendamt haben mehrfach über die Vorfälle in der Einrichtung und den richtigen Umgang damit gesprochen. Dabei wurden auch die Kinderschutzkoordination des Bezirksamtes sowie Einrichtungen zur Beratung im Umgang mit sexueller Gewalt einbezogen.
Das betroffene Opfer wurde im gegenseitigen Einverständnis durch einen qualifizierten Träger der Mädchenarbeit betreut, der das Vertrauen des Opfers hat. Das Jugendamt hat zunächst entschieden, nur dann eine Strafanzeige zu stellen, wenn hierfür auch das Einverständnis des Opfers vorliegt. Dies entspricht einer üblichen Vorgehensweise im Umgang mit Kindeswohlgefährdung bei Jugendlichen, sofern keine akute Gefahr besteht. Der Hintergrund der Täter spielte zu keinem Zeitpunkt eine Rolle für den Umgang mit den Vorfällen, wie dies in diversen Medienberichten behauptet wird.
Weiter ungeklärt ist die Frage, ob die Rahmenbedingungen zum institutionellen Kinderschutz in der Einrichtung ausreichend waren. Dies sowie zahlreiche weitere Fragen werden in den kommenden Wochen zu klären sein. Ich begrüße die zugesagte Unterstützung der zuständigen Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie bei der Aufklärung. Ich begrüße darüber hinaus, dass die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen hat. Ich hoffe, dass diese Ermittlungen zu einer objektiven Aufklärung der Vorgänge beitragen werden.
Der Jugendclub Wutzkyallee bleibt zunächst geschlossen. Mein Ziel ist, dass sich alle Kinder und Jugendlichen in den Einrichtungen unseres Bezirks sicher und wohlfühlen können. Sexualisierter Gewalt und patriarchalen Strukturen die diese begünstigen muss konsequent begegnet werden. Die Schutzkonzepte der Einrichtungen werden ebenso überprüft wie interne Strukturen und Abläufe. Ein Konzept für Schulungen zur Sensibilisierung Mitarbeitender wird erstellt.”
- Homelander
- kein Moderator
Geht bei mir leider auch nicht mehr
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Doch, Link funzt.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 20:07 Der Link sollte eigentlich zu einem aktuellen Kommentar bezüglich der Thematik Ulmen des Comedian Nikolai Binner führen. Wenn's das nicht tut entschuldige ich mich, war keine Absicht.
- husefak
- Lounge Ultra
Is ein Video, was soll er dazu schreiben?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 20:00danke für den link, der mich auf facebook führt, mehr aber nichtMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 19:54 https://www.facebook.com/share/v/1B2fC51aEq/
gab doch schon oft den hinweis, bitte was dazu zu schreiben, da es sonst kommentarlos gelöscht wird
- elsie
- Moderator
ja das kannst aber offenbar nur sehen, wenn du fb benutzthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 21:02Is ein Video, was soll er dazu schreiben?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 20:00danke für den link, der mich auf facebook führt, mehr aber nichtMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 19:54 https://www.facebook.com/share/v/1B2fC51aEq/
gab doch schon oft den hinweis, bitte was dazu zu schreiben, da es sonst kommentarlos gelöscht wird![]()
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
>2026 Jahre nach Christi Geburt
>Facebook account aktiv haben
lel. Kann keiner ohne account sehen.
>Facebook account aktiv haben
lel. Kann keiner ohne account sehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- husefak
- Lounge Ultra
Nee, habe da keinen Account.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 21:44ja das kannst aber offenbar nur sehen, wenn du fb benutzthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 21:02Is ein Video, was soll er dazu schreiben?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 20:00
danke für den link, der mich auf facebook führt, mehr aber nicht
gab doch schon oft den hinweis, bitte was dazu zu schreiben, da es sonst kommentarlos gelöscht wird![]()
- elsie
- Moderator
hab iwo nen account, den kann man ja glaub gar nicht löschen
nur seit sicher über 10 jahren nicht mehr eingeloggt und auch kein bock passwortwiederherstellung oder so zu machen
ich kanns jedenfalls ohne acc nicht sehen, wie oben auch erwähnt
nur seit sicher über 10 jahren nicht mehr eingeloggt und auch kein bock passwortwiederherstellung oder so zu machen
ich kanns jedenfalls ohne acc nicht sehen, wie oben auch erwähnt
- husefak
- Lounge Ultra
Just for the record. Firefox mit Ublock Origin Plugin. Draufgeklickt, Anmeldemaske mit X geschlossen. Fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.