PSMF Diät

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Spacko
Neuer Lounger

Re: PSMF Diät

Auf Cardio habe ich nicht mal Lust wenn alles super ist 😄
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Man häuft so unterkalorisch halt leichter Cortisol an, und das will man in der Diät natürlich nicht. Würde das echt nur max. 10-14 Tage machen und dann auf ein gesundes Defizit umsteigen. Man tut sich damit auf Dauer keinen Gefallen.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Bin damals Rausdiätet aus der PSMF... 7-10 Tage PSMF und dann jeden Tag 150 kcal mehr, bis ich auf 1000er Defizit war... Hat für mich super funktioniert und ich habe noch großes Defizit paar Tage mitgenommen... Keine Ahnung ob das sinnvoll ist, aber es hat für mich funktioniert 🤣
H_D
Lounge-Legende

Hast durch den Harzer viel Salz, aber kaum Kaliumlieferanten
Spacko
Neuer Lounger

Ich mach dass alles nur bis Mittwoch, maximal bis nächsten Sonntag, länger nicht. Danach mal sehen wie ich meine Ernährung anpasse. Soll weiterhin vegetarisch bleiben, auch wenn Pflanzenprotien nicht so gut verwertet wird vom Körper, jedenfalls habe ich das mal gelesen vor kurzem, aber Geflügel mag ich nicht, war noch nie mein Ding, Schwein ist zu Fett, Rind auf Dauer zu teuer wenn es gutes sein soll und kein Tönies-Müll, Fisch, das wäre noch was womit ich gut arbeiten kann.

Ist übel einseitig, ich weis, ich habe ne Menge Vitamine, D, K2, dann noch ein B Vitamin Komplex wo noch anderes Zeug drin ist, Selen, Magnesium und noch anderes Zeug, ich habe mir zuckerfreie Elektrolyte geholt, mir war klar dass ich durch die Diät praktisch alles was der Körper so braucht nicht bekommt, da habe ich schon vorher vorgesorgt, keine Sorge es ist nicht das unterdosierte Zeug aus dem DM oder Rossmann.
Antworten