Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stimmt. habe ich mir auch oft angeschaut. ich glaube du unzensierte version wurde offline genommen.

edit: ist die unzensierte.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ulmen geht gegen die berichte vor, laut anwalt unwahre tatsachen etc
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Muss er ja. Wenn da nur die Hälfte wahr ist. hat er fertig.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hat er sowieso. Sowas wirst du nie wieder los. Egal wie viel davon wahr sein sollte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 22:50 Hat er sowieso. Sowas wirst du nie wieder los. Egal wie viel davon wahr sein sollte.
Na, der Kachelmann hat es ja auch iwie geschafft, aber das war sicherlich ein Kraftakt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 23:21
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 22:50 Hat er sowieso. Sowas wirst du nie wieder los. Egal wie viel davon wahr sein sollte.
Na, der Kachelmann hat es ja auch iwie geschafft, aber das war sicherlich ein Kraftakt.
Das war ein Vorwurf.
Bei Ulmen kann man das ja technisch nachprüfen ob er das war.
Und angeblich über Jahrzehnte.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 20:39
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 19:42 kleine rangelei bei mma-superstar!

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... 671ccb3477
Im berüchtigten Frankfurter Bahnhofsviertel besitzt der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer das Laufhaus „Rotes Haus“ und einen Strip-Club. Nur wenige hundert Meter weiter kam's im Hinterhof einer Bar im Juni 2023 nachts um 2.38 Uhr zu einer Schlägerei. Laut Polizei habe die Lokalität „Bezug zu Hells Angels“ – und Christian Eckerlin auch. Bei der Polizeikontrolle rastete er offenbar aus. Er soll Beamte bedroht haben: „Wir können ja ein Eins-gegen-eins machen“ und „Du wirst in den nächsten Wochen nur Kaffee trinken können“. Laut Staatsanwalt sei es erst fünf Polizisten „unter großer Kraftanstrengung gelungen, den Angeklagten zu Boden zu bringen“.
sowas gabs doch in Berlin schonmal vor Jahren. Ging nicht gut aus für den Engel.

MMA Kämpfer auf Steroiden halt.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:31
Naja, Cuck bleibt Cuck. Der erste Eindruck täuscht nicht. Nicht, dass die mich groß interessieren würden, aber habe mich, wenn man die gesehen hat, schon gefragt, wie die sich auf so jemanden einlassen kann.

Sowas kann ich mir bei Bjarne Mädel auch gut vorstellen. Guter Schauspieler klar, oder ist man ein guter Schauspieler wenn man immer den Weirdo oder Assi (Sheen) spielt, der man ist..
Halt echt so
Ulmen sieht so aus und kommt so rüber wie man sich so jemanden vorstellt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
H_B
Edler Spender

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 00:15

Halt echt so
Hä? Hab ich irgendwie die falschen Streifen mit dem geguckt?! Der ist für mich genau so wie der Kachelmann total unauffällig gewesen. Hab auch ehrlich gedacht, die zwei Menschen würden eine gute und liebevolle Ehe führen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Abraxas
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 01:18

Halt echt so
Hä? Hab ich irgendwie die falschen Streifen mit dem geguckt?! Der ist für mich genau so wie der Kachelmann total unauffällig gewesen. Hab auch ehrlich gedacht, die zwei Menschen würden eine gute und liebevolle Ehe führen.
Aber alles nur Satire gewesen, wie bei Böhmi halt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Who_wants ... lfriend%3F
Who wants to fuck …? ist eine satirische deutsche Reality-Spielshow von und mit Christian Ulmen, die auf dem Privatsender Tele 5 ausgestrahlt wurde und zudem auf der Plattform Ulmen.tv abgerufen werden konnte.
yCcY8MOXsO1mmTjKe1SbTLLjHw8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ric505
Top Lounger

Runde 4:

Resteficken: Für jeden, den die Freundinnen nachts kurz vor Ladenschluss in einem Lokal abschleppen können, gibt es fünf Punkte.
Straßenstrich: Für je 10 Euro, die die Freundinnen in einer bestimmten Zeit von Freiern geboten bekommen, gibt es einen Punkt.
„Massage“salon: In einem Einzelzimmer eines Bordells dürfen sich jeweils drei Freier zwischen zwei echten Prostituierten und der jeweiligen Freundin entscheiden, nachdem die drei sich ihm vorgestellt haben (z. B. mit Pole Dance). Für jede Entscheidung zugunsten der jeweiligen Freundin gibt es fünf Punkte.
der ulmen.

auf malle 2023
In dem Bericht schildert Fernandes, dass sie versucht habe, die Wohnung zu verlassen, doch Ulmen habe sie daran gehindert. Über ein bodentiefes Fenster sei es ihr gelungen, um Hilfe zu schreien. Gäste und Mitarbeiter eines Cafés im Erdgeschoss des Wohnhauses hätten ihre Hilferufe gehört und die Polizei alarmiert. Zwei Polizeiwagen seien daraufhin am Tatort eingetroffen.
Zuletzt geändert von ric505 am 20. Mär 2026, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Inventar

Offenbar muss man die verschiedenen Rollen von Ulmen völlig neu bewerten in der Retrospektive.

Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Kam wohl doch nicht überall so gut an
H_B
Edler Spender

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 04:06
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 01:18

Halt echt so
Aber alles nur Satire gewesen, wie bei Böhmi halt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Who_wants ... lfriend%3F
Who wants to fuck …? ist eine satirische deutsche Reality-Spielshow von und mit Christian Ulmen, die auf dem Privatsender Tele 5 ausgestrahlt wurde und zudem auf der Plattform Ulmen.tv abgerufen werden konnte.
yCcY8MOXsO1mmTjKe1SbTLLjHw8.jpg

Kannte ich tatsächlich gar nicht. Alter Schwede :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 23:21
Geschafft ist hier sehr Auslegungssache. Seine Relevanz ist nie wieder die gleiche gewesen
und er hat gefühlt ein Jahrzehnt seines Lebens und damit die ertragreichsten mit produktivsten Jahre
an diesen Prozess verloren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten