Na weil die Jungs da in der Menge stehenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:12 Wollte grade sagen, toplel das man da keine Betonpfeiler etc. braucht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Wäre alles mMn nicht wirklich ein Problem, wenn wir hier meilenweit mehr progressive Muslime/Imame/Verbände hätten.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:46Ist doch schön, wenn sich alle gut verstehen und zusammen feiern. Der Islam gehört zu Deutschland und sowas halt auchiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:34 War schön bunt das Fastenbrechen
Mir stellt sich allerdings die Frage wieso man als nicht muslim
Sowas organisiert?
Ich organisiere ja auch keine Bar mizwa für alle damit „Menschen zusammen kommen“
Sehr komisch aber Kommentare sprechen für sich
Gut menschen feiern es natürlich brutal
-
Sarvadon
- Top Lounger
Weil deine Freunde von der CDU Millionen Moslems ins Land gelassen habenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:25Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:46Ist doch schön, wenn sich alle gut verstehen und zusammen feiern. Der Islam gehört zu Deutschland und sowas halt auchiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:34 War schön bunt das Fastenbrechen
Sowas organisiert?
Ich organisiere ja auch keine Bar mizwa für alle damit „Menschen zusammen kommen“
- Certa
- Lounge Inventar
Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:25Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:46Ist doch schön, wenn sich alle gut verstehen und zusammen feiern. Der Islam gehört zu Deutschland und sowas halt auchiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:34 War schön bunt das Fastenbrechen
Sowas organisiert?
- Certa
- Lounge Inventar
ImportiertSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:28Weil deine Freunde von der CDU Millionen Moslems ins Land gelassen habenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:25Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:46
Ist doch schön, wenn sich alle gut verstehen und zusammen feiern. Der Islam gehört zu Deutschland und sowas halt auch
- H_B
- Edler Spender
Auf der letzten Seite hieß es noch um die 6% sind Muslime. Nun sind das auf einmal doch mehr? Oder sind 6% plötzlich viel?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:29 Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu Deutschland
Und wenn man natürlich über 10 Jahre mehrere Millionen Muslime ins Land lässt, gehört der Islam plötzlich zu Deutschland. Genau.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Von welchem Zeitraum sprechen wir jetzt hier ?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:28Weil deine Freunde von der CDU Millionen Moslems ins Land gelassen habenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:25Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:46
Ist doch schön, wenn sich alle gut verstehen und zusammen feiern. Der Islam gehört zu Deutschland und sowas halt auch
-
Sarvadon
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und meinen Bekanntenkreis als repesentativ für Deutschland wahrnehmen. In meinem Bekanntenkreis sind gläubige Muslime deutlich in der MinderheitCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:29Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:25Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 08:46
- Certa
- Lounge Inventar
Dann hast du dazu eine andere MeinungSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:44Ich würde jetzt nicht so weit gehen und meinen Bekanntenkreis als repesentativ für Deutschland wahrnehmen. In meinem Bekanntenkreis sind gläubige Muslime deutlich in der MinderheitCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:29Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:25
Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.
-
Jdizzle
- Top Lounger
Auch weniger als Gläubige Christen, die irgendwie in die Kirche gehen?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:44Ich würde jetzt nicht so weit gehen und meinen Bekanntenkreis als repesentativ für Deutschland wahrnehmen. In meinem Bekanntenkreis sind gläubige Muslime deutlich in der MinderheitCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:29Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:25
Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.
Ernste Frage, kenne tatsächlich niemanden der Regelmäßig in die Kirche oder Moschee etc geht
- Skagerath
- Lounge Ultra
ja, auch wenige glüubige Christen. Ausser meiner 90 jährigen evangelischen Oma hab ich niemand in meinem Umfeld der tatsächlich regelmäßig in die Kirche geht. Dafür 1-2 Moslems bei denen ich relativ sicher gehen das sie regelmäßig die örtliche Moschee aufsuchenJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:55Auch weniger als Gläubige Christen, die irgendwie in die Kirche gehen?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:44Ich würde jetzt nicht so weit gehen und meinen Bekanntenkreis als repesentativ für Deutschland wahrnehmen. In meinem Bekanntenkreis sind gläubige Muslime deutlich in der MinderheitCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:29
Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu Deutschland
Ernste Frage, kenne tatsächlich niemanden der Regelmäßig in die Kirche oder Moschee etc geht
in meinem Umfeld macht der größte Anteil nicht praktizierende Christen beider Konfessionen aus und kommen die Konfessionslosen, dann Muslime und eine Buddhistin
Zuletzt geändert von Skagerath am 19. Mär 2026, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Certa
- Lounge Inventar
Genau. Weil die christliche Union Dekaden lang Muslime nach Deutschland importiert hat, gehört der Islam jetzt zwangsweise zu Deutschland. Relativ simpelH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:37Auf der letzten Seite hieß es noch um die 6% sind Muslime. Nun sind das auf einmal doch mehr? Oder sind 6% plötzlich viel?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 11:29 Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu Deutschland
Und wenn man natürlich über 10 Jahre mehrere Millionen Muslime ins Land lässt, gehört der Islam plötzlich zu Deutschland. Genau.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Immer wieder faszinierend, dass der User @Certa als gesamtes Meinungsbild für Berlin und das Beamtentum herhalten muss