Das ist schon klar und bekannt, aber den Nutzen bzw die Aufgabe darauf zu reduzieren ist halt GeschwätzBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 19:04War zwar bereits vor ein paar Seiten, aber ich wollte noch einwerfen, dass das Hawthorne Effekt heißt und durchaus nachweisbar ist. Alleine das Wissen beobachtet zu werden führt bereits zu mehr VerhaltensänderungAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 13:43So funktioniert das nicht, aber das ist dir sicher bekannt.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 13:40
man wird quasi dafür bezahlt, die Motivation für undisziplinierte Leute zu sein, die denken, wenn ich viel Geld für etwas bezahle, bleibe ich konsequenter dran tun
ich verstehe![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- AlexKettererFPS
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Muss mich manchmal auslassen und dann kommt mein Blutdruck wieder runterMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 21:04Da stand zuerst aber was anderesKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 20:58 Ich kann nicht entscheiden, ob Johannes Lukas oder er schlimmer ist. Ich verabscheue einfach beide.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238