Vielleicht hat er irgendwelche ProblemeH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 14:26Korrigiert mich gerne, aber als Deutscher wärst du doch schon längst richtig gefistet worden. Wie kann es da keine Schuldsprüche geben??So wurde gegen den Attentäter bereits wegen gefährlicher Körperverletzung, Diebstahls und versuchten Totschlags ermittelt. Offenbar aber kassierte er keine Schuldsprüche.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Arjen
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
martin1986
- Top Lounger
24 mal grüne Realitätsverweigerung und ideologische Verblendung:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... rdern.html
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Homelander
- kein Moderator
Berlin – Die Grünen wollen muslimisches Leben in Deutschland sichtbarer machen. Dafür haben sie einen 24 Punkte umfassenden Forderungskatalog erstellt, der im Bundestag diskutiert werden soll. Ziel: Die „strukturelle Benachteiligung“ von muslimischen Organisationen gegenüber Kirchen abschaffen.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 14:29 24 mal grüne Realitätsverweigerung und ideologische Verblendung:
https://www.bild.de/politik/inland/grue ... 45a375ba96
Ich werd nicht mehr
Moscheen sind jetzt die neuen Synagogen? Hä?Auch der Schutz von Moscheen soll verbessert werden: „Geeignete Schutzmaßnahmen“ müssten „ausreichend finanziert werden“, dazu sollen Sicherheitskräfte Schulungen im Umgang mit Islamfeindlichkeit erhalten.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Und genau sowas ist der Grund warum mir egal ist, ob in der AFD ein paar Idioten herum turnen. Zumindest glaube ich, dass diese Geschichten ( sowohl die Afghanen Praktikum Geschichte, als auch die Iraker Geschichte im Mehrfamilienhaus) so nicht bzw weniger oder mit deutlich krasseren Strafen gesehen. Ich bin's einfach leid diese Scheisse immer lesen zu müssen. Und selbst wenn sie nicht das ändern, was sie versprechen - schlechter als die bisherigen Parteien und Justizsysteme geht's ja nicht
-
summerset
- Lounge Ultra
Allen recht machen können wirst du es nie. Also sucht man sich (normalerweise) bestimmte Zielgruppen, von denen man annimmt, dass diese Produkt XY am ehesten annehmen/kaufen werden und bewirbt diese gezielt mit passender Werbung.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 07:01 Nur ist halt die Frage ob es diese Käuferschicht (modern audience) überhaupt gibt und falls es sie gibt ob auch sie für messbar erhöhte Verkaufszahlen sorgen kann.
Habe da so meine Zweifel
Letztendlich geht es doch immer darum, möglichst viele zahlungskräftige Kunden zu haben, die das Produkt kaufen bzw. es wiederholt kaufen (wie eben z. B. bei Lebensmitteln oder irgendwelchen Produkten des täglichen Gebrauchs wie Rasierschaum, Handcreme, Spülmittel etc.) - dass man dabei nicht alle Konsumenten "bewerben" kann, ist natürlich klar.
Dass Werbung nicht mehr "jung & schön", sondern zusätzlich noch "woke & divers" ("divers" aber nur nach bestimmten Kriterien, bitte!) als Botschaft hat, ist relativ neu. Ob das funktioniert oder nicht oder ob es reines virtue signaling ist, welches im Zweifelsfall wieder aufgegeben wird, das müssen die Unternehmen anhand ihrer Umsätze entscheiden.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Frag mal bei Jaguar, Budweiser, Disney oder Gillette.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 18:30 Dass Werbung nicht mehr "jung & schön", sondern zusätzlich noch "woke & divers" ("divers" aber nur nach bestimmten Kriterien, bitte!) als Botschaft hat, ist relativ neu. Ob das funktioniert oder nicht oder ob es reines virtue signaling ist, welches im Zweifelsfall wieder aufgegeben wird, das müssen die Unternehmen anhand ihrer Umsätze entscheiden.
-
summerset
- Lounge Ultra
Die sind eben damit baden gegangen. Aber keine Ahnung wie das z. B. bei Uncle Ben's Ben's Original so aussieht. Milram war mit dieser Werbung sowieso gefühlt zwei Jahre zu spät dran. Schon allein deshalb hat das irgendwie ein gewisses Nerv-Potential.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 19:00 Frag mal bei Jaguar, Budweiser, Disney oder Gillette.![]()