Ja gut, deswegen die Prämisse. Das Problem ist ja dann eher die miserable Leistung. Das hat ja mit Coaching nichts zu tunMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 07:48die arbeiten ja nix, die meisten machen Copy PasteAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 21:14 Finde Verwunderung über die Preise wirklich seltsam. Jeder durchschnittliche KFZ Mechaniker nimmt nen Hunni Brutto pro Stunde, um an nem Auto rumzumachen. Wieso sollte dann jemand, der mit einem Körper, bzw der Gesundheit hantiert, weniger nehmen? Prämisse ist natürlich, dass ordentlich gearbeitet wird
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- AlexKettererFPS
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bist du nicht auch in dem Bereich tätig.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 08:17Ja gut, deswegen die Prämisse. Das Problem ist ja dann eher die miserable Leistung. Das hat ja mit Coaching nichts zu tunMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 07:48die arbeiten ja nix, die meisten machen Copy PasteAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 21:14 Finde Verwunderung über die Preise wirklich seltsam. Jeder durchschnittliche KFZ Mechaniker nimmt nen Hunni Brutto pro Stunde, um an nem Auto rumzumachen. Wieso sollte dann jemand, der mit einem Körper, bzw der Gesundheit hantiert, weniger nehmen? Prämisse ist natürlich, dass ordentlich gearbeitet wird
Was nimmst du denn?
- DerDicke86
- Edler Spender
NaturalienHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:01Bist du nicht auch in dem Bereich tätig.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 08:17Ja gut, deswegen die Prämisse. Das Problem ist ja dann eher die miserable Leistung. Das hat ja mit Coaching nichts zu tunMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 07:48
die arbeiten ja nix, die meisten machen Copy Paste
Was nimmst du denn?
- AlexKettererFPS
- Lounger
War ich ganz am Anfang vor zig Jahren. Jetzt kurz wieder gewesen, aber eingestellt fürs erste. 300. Lohnt sich nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:01Bist du nicht auch in dem Bereich tätig.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 08:17Ja gut, deswegen die Prämisse. Das Problem ist ja dann eher die miserable Leistung. Das hat ja mit Coaching nichts zu tunMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 07:48
die arbeiten ja nix, die meisten machen Copy Paste
Was nimmst du denn?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie machst dann Geld?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:05War ich ganz am Anfang vor zig Jahren. Jetzt kurz wieder gewesen, aber eingestellt fürs erste. 300. Lohnt sich nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:01Bist du nicht auch in dem Bereich tätig.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 08:17
Ja gut, deswegen die Prämisse. Das Problem ist ja dann eher die miserable Leistung. Das hat ja mit Coaching nichts zu tun
Was nimmst du denn?
Programme verkaufen?
Weil viele Follower hast ja noch nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- AlexKettererFPS
- Lounger
Jap. Programme.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:38Wie machst dann Geld?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:05War ich ganz am Anfang vor zig Jahren. Jetzt kurz wieder gewesen, aber eingestellt fürs erste. 300. Lohnt sich nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:01
Bist du nicht auch in dem Bereich tätig.
Was nimmst du denn?
Programme verkaufen?
Followerzahl per se ist zwar nicht völlig irrelevant, aber aus ihr lässt sich sehr sehr wenig ablesen. Ich kenn genug leute mit 100k+ followern, die so gut wie gar kein Geld machen. Ich kenn Leute mit 2k Followern, die bei weit weit über 100k im Jahr liegen. Sich auf solche vanity metrics zu konzentrieren, ist typischer Anfängerfehler.
Aber ist gut für mich. Die Leute denken, ich krebs irgendwo am Existenzminimum rum und gehen mir entsprechend nicht auf den Nerv
- Stewardess
- Top Lounger
Dafür halt du uns
► Text anzeigen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Harun
- Lounge Ultra
Was kommt denn bei dir so rum?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:51Jap. Programme.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:38Wie machst dann Geld?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:05
War ich ganz am Anfang vor zig Jahren. Jetzt kurz wieder gewesen, aber eingestellt fürs erste. 300. Lohnt sich nicht
Programme verkaufen?
Followerzahl per se ist zwar nicht völlig irrelevant, aber aus ihr lässt sich sehr sehr wenig ablesen. Ich kenn genug leute mit 100k+ followern, die so gut wie gar kein Geld machen. Ich kenn Leute mit 2k Followern, die bei weit weit über 100k im Jahr liegen. Sich auf solche vanity metrics zu konzentrieren, ist typischer Anfängerfehler.
Aber ist gut für mich. Die Leute denken, ich krebs irgendwo am Existenzminimum rum und gehen mir entsprechend nicht auf den Nerv![]()
Ich kann sowas überhaupt nicht einschätzen, finde es aber sehr interessant.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hältst du diese Business Coachings für Coaches wie von Lukas Liebing für legit?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:51Jap. Programme.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:38Wie machst dann Geld?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:05
War ich ganz am Anfang vor zig Jahren. Jetzt kurz wieder gewesen, aber eingestellt fürs erste. 300. Lohnt sich nicht
Programme verkaufen?
Aber ist gut für mich. Die Leute denken, ich krebs irgendwo am Existenzminimum rum und gehen mir entsprechend nicht auf den Nerv![]()
Mehr Reichweite ist ceteris paribus immer mit mehr Einkommen verbunden.
Natürlich ist mehr Reichweite erstmal nur mehr Potenzial.
Und klar, wer mit 10k Follower kein Geld verdient, der wird auch mit 50k Followern nicht bedeutend mehr verdienen.
Mir ist bewusst dass man in diesen kleineren Bereichen definitiv Produkte braucht und eben zahlungsbereite Follower.
Ab einer gewissen Größe wären natürlich auch Werbedeals oder Codes entsprechend in Reichweite.
Gerne auch mal per PN was so rum kommt und wie viel du arbeitest.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
wer ist er und wen betreut er Marathonläufer?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:05Was kommt denn bei dir so rum?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:51Jap. Programme.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:38
Wie machst dann Geld?
Programme verkaufen?
- Harun
- Lounge Ultra
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:20wer ist er und wen betreut er Marathonläufer?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:05Was kommt denn bei dir so rum?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:51
Jap. Programme.
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 15:46 Ich stelle mich hier mal und bin bereit für Hate des Zorns
Ich bin Fitness Influencer (ohne Muskeln, da fehlen deutlich mehr als 30kg Magermasse) und leb seit 8 Jahren ausschließlich davon
ps. bleibt in der Schule. Social Media ist Sodom und Gomorrha
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
hallo lennartAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 15:46 Ich stelle mich hier mal und bin bereit für Hate des Zorns
Ich bin Fitness Influencer (ohne Muskeln, da fehlen deutlich mehr als 30kg Magermasse) und leb seit 8 Jahren ausschließlich davon
ps. bleibt in der Schule. Social Media ist Sodom und Gomorrha
- AlexKettererFPS
- Lounger
Was Lukas in seinem Business Coaching, hab ich keine Ahnung. Auf der einen Seite sind alle nötigen Informationen für so ein Geschäft frei verfügbar (wie nahezu alles auf dieser Welt, von Reaktorbau bis Fliegenfischen), auf der anderen Seite ist die Nische "Fitness Coach" häufig nicht mit kognitiven Glanzlichtern gesegnet bzw. verstehen sehr viele nicht, dass fachliche Expertise nur einen Bruchteil des eigentlichen Aufgabenfeldes ist.
Ich hab auch einen Code bei Vitaminversand, einfach "zum Spaß". Finanziell erheblich ist das nicht. Aber auch weil ich es nicht aggressiv bewerbe bzw. so gut wie gar nicht. Trotzdem mag ich die Firma, die Leute und es ist ein bisschen Zubrot, kann nicht schaden.
Das ganze Code/Werbedeal Ding seh ich Zwiespältig. Es hängt natürlich stark von der Affiliate Firma ab. Zb da More beliebter als sagen wir GN ist, wird da mehr rumkommen, wenn alle anderen Parameter gleich sind.
Was ich als Problem sehe: Ich arbeite mit der Annahme, die auch nicht so unorthodox ist, dass CTAs mit steigender Anzahl an Wirkung verlieren. Also warum sollte ich CTAs für 10% Provision "verschwenden" wenn 100% in meine Tasche laufen könnten, wenn ich etwas eigenes Verkauf. Nur sind die meisten Influencer zu inkompetent und/oder faul um irgendetwas qualitativ hochwertiges zu liefern. Damit stehen sie natürlich auf wackeligem Grund, weil zu 100% abhängig von der Affiliate Firma.
Zum Verdienst sagen wirs mal so: Ich mach das ganze seit 8 Jahren Vollzeit. Ich bin studierter Pharmazeut/Apotheker. Ich lieg deutlich über einem Apotheker. Pharmaindustrie wäre abhängig, wie weit ich in der Zeit geklettert wäre.
Arbeitszeit ist stark schwankend und hab ich in der Form noch nie getracked. Zb heut um 4:30 angefangen zu arbeiten und das wird heut den ganzen Tag so gehen. Aber das ist nicht die Regel. Es hängt immer davon ab, was gerade ansteht. Von 80-100h pro Woche bis zu 15h pro Woche ist alles dabei.
Ich hab auch einen Code bei Vitaminversand, einfach "zum Spaß". Finanziell erheblich ist das nicht. Aber auch weil ich es nicht aggressiv bewerbe bzw. so gut wie gar nicht. Trotzdem mag ich die Firma, die Leute und es ist ein bisschen Zubrot, kann nicht schaden.
Das ganze Code/Werbedeal Ding seh ich Zwiespältig. Es hängt natürlich stark von der Affiliate Firma ab. Zb da More beliebter als sagen wir GN ist, wird da mehr rumkommen, wenn alle anderen Parameter gleich sind.
Was ich als Problem sehe: Ich arbeite mit der Annahme, die auch nicht so unorthodox ist, dass CTAs mit steigender Anzahl an Wirkung verlieren. Also warum sollte ich CTAs für 10% Provision "verschwenden" wenn 100% in meine Tasche laufen könnten, wenn ich etwas eigenes Verkauf. Nur sind die meisten Influencer zu inkompetent und/oder faul um irgendetwas qualitativ hochwertiges zu liefern. Damit stehen sie natürlich auf wackeligem Grund, weil zu 100% abhängig von der Affiliate Firma.
Zum Verdienst sagen wirs mal so: Ich mach das ganze seit 8 Jahren Vollzeit. Ich bin studierter Pharmazeut/Apotheker. Ich lieg deutlich über einem Apotheker. Pharmaindustrie wäre abhängig, wie weit ich in der Zeit geklettert wäre.
Arbeitszeit ist stark schwankend und hab ich in der Form noch nie getracked. Zb heut um 4:30 angefangen zu arbeiten und das wird heut den ganzen Tag so gehen. Aber das ist nicht die Regel. Es hängt immer davon ab, was gerade ansteht. Von 80-100h pro Woche bis zu 15h pro Woche ist alles dabei.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
wenn du ''arbeiten'' würdest hättest du keine Zeit hier ellenlange Texte zu erfassen,AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:29 Was Lukas in seinem Business Coaching, hab ich keine Ahnung. Auf der einen Seite sind alle nötigen Informationen für so ein Geschäft frei verfügbar (wie nahezu alles auf dieser Welt, von Reaktorbau bis Fliegenfischen), auf der anderen Seite ist die Nische "Fitness Coach" häufig nicht mit kognitiven Glanzlichtern gesegnet bzw. verstehen sehr viele nicht, dass fachliche Expertise nur einen Bruchteil des eigentlichen Aufgabenfeldes ist.
du schimpfst dich auch Fitness Influencer??! Wie heißt du denn auf Instagram
- AlexKettererFPS
- Lounger
Absolut richtig, drücke mich gerade weil ich etwas eine ki funktion programmieren muss, und it kram gehört sicher nicht zu meinen stärken.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:32wenn du ''arbeiten'' würdest hättest du keine Zeit hier ellenlange Texte zu erfassen,AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:29 Was Lukas in seinem Business Coaching, hab ich keine Ahnung. Auf der einen Seite sind alle nötigen Informationen für so ein Geschäft frei verfügbar (wie nahezu alles auf dieser Welt, von Reaktorbau bis Fliegenfischen), auf der anderen Seite ist die Nische "Fitness Coach" häufig nicht mit kognitiven Glanzlichtern gesegnet bzw. verstehen sehr viele nicht, dass fachliche Expertise nur einen Bruchteil des eigentlichen Aufgabenfeldes ist.
du schimpfst dich auch Fitness Influencer??! Wie heißt du denn auf Instagram
Aber ich versteh den Zorn. Ich denk unter meinem Usernamen hier wirst du mich finden? Ohhhh das wird dir gar nicht gefallen