Gestern 2 netflixer
5/10 Trap - No way out. ( Serienkiller ist mit Tochter in einem Konzerthaus gefangen und Versuche zu entkommen )
Carry On - 8/10
Mit Jason Bateman. Also sorry aber wie geil war der denn. ( Flughafenmitarbeiter hat eine Art Attentäter am Telefon der ihn zwingt einen Koffer durchzuschleusen, sonst stirbt seine Freundin)
Sehr spannend gedreht mit Humor an den richtigen Stellen. Haben Zuhause sehr mit gefiebert.
Alles rund um Filme
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: Alles rund um Filme
Grand Budapest Hotel (Netflix)
Ziemlich starke Besetzung, teilweise starke Übertreibung als stilistisches Mittel. Hat mich sehr an Knives Out erinnert vom Humor und Erzählstil her.
Wundert mich, dass ich den noch nicht kannte - wahrscheinlich, weil ich selten Comedy gucke.
Hat mir aber tatsächlich gut gefallen!
7,5/10
… da fällt mir ein, dass ich mal wieder Brügge sehen und sterben schauen könnte
Ziemlich starke Besetzung, teilweise starke Übertreibung als stilistisches Mittel. Hat mich sehr an Knives Out erinnert vom Humor und Erzählstil her.
Wundert mich, dass ich den noch nicht kannte - wahrscheinlich, weil ich selten Comedy gucke.
Hat mir aber tatsächlich gut gefallen!
7,5/10
… da fällt mir ein, dass ich mal wieder Brügge sehen und sterben schauen könnte
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
One Battle after another bester Film des Jahres 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Für mich wieder ein herrliches Ungleichgewicht, das zeigt, warum es bei den Oscars und den Award-Shows schon längst nicht mehr um die Leistung geht.
Marty Supreme geht ohne Preis nach Hause und Chalamet wird wg. "kritischer Äußerungen" abgestraft und sie geben den Male Oscar Michael B. Jordan für eine dröge Performance.
One Battle after Another hat mir nicht gefallen, aber ich kann die Machart repsektieren und verstehen, warum ihn Leute mögen können.
Aber das Ungleichgewicht und die langweilige Aufmachung des Oscars sorgt einfach dafür, dass sich immer weniger Menschen dafür interessieren.
Wir bräuchten mehr Ricky Gervais und weniger politischen Einfluss bei diesen Shows.
Marty Supreme geht ohne Preis nach Hause und Chalamet wird wg. "kritischer Äußerungen" abgestraft und sie geben den Male Oscar Michael B. Jordan für eine dröge Performance.
One Battle after Another hat mir nicht gefallen, aber ich kann die Machart repsektieren und verstehen, warum ihn Leute mögen können.
Aber das Ungleichgewicht und die langweilige Aufmachung des Oscars sorgt einfach dafür, dass sich immer weniger Menschen dafür interessieren.
Wir bräuchten mehr Ricky Gervais und weniger politischen Einfluss bei diesen Shows.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hätte nur gefehlt, dass „Blood & Sinners“ auch noch bester Film geworden wäre.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:39 Für mich wieder ein herrliches Ungleichgewicht, das zeigt, warum es bei den Oscars und den Award-Shows schon längst nicht mehr um die Leistung geht.
- Zotto
- Lounge Ultra
Was hat Timothy gesagt?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
ab Sek 20
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
stabil
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
grad mal nachgeschaut, wer so abgeräumt hat
frechheit, dass die beiden filme so viele oscars bekommen haben und zeigt wieder einmal mehr, dass die oscars nichts wert sind
ricky hatte immer recht
frechheit, dass die beiden filme so viele oscars bekommen haben und zeigt wieder einmal mehr, dass die oscars nichts wert sind
ricky hatte immer recht
- Zotto
- Lounge Ultra
lol