Hallo,
ich hätte gerne Zughilfen ausprobiert und außerdem Neopren Bandagen für Knie und Ellenbogen. Hin und wieder zwicken die Gelenke.
Worauf muss ich achten?
Habt ihr Tipps für mich, oder einen konkreten Vorschlag für ein Produkt?
Danke!
Welche Zughilfen und Neopren Bandagen (Knie Ellenbogen)?
-
Warrender
- Lounger
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 76
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Re: Welche Zughilfen und Neopren Bandagen (Knie Ellenbogen)?
Bei Neopren Bandagen wäre Rehband meine erste Wahl. Ich nutze 5mm für Ellbogen und die klassischen blauen GH Sleeves 7mm für Knie. Sehr gute Passform und halten auch Maschinenwäsche gut aus. Hab die seit ca. 10 Jahren, scheinen unverwüstlich. Früher gab es daneben fast nur Schrott, weiß nicht, wie der Markt heute aussieht.
Bei Zughilfen gehen die Vorlieben weit auseinander. Ich würde beim Experimentieren mit einfachen Textilbändern beginnen. Bestenfalls ist das dann schon deine Lösung, zumindest bist du kostengünstig um eine Erfahrung reicher und hast das Wickeln drauf, bevor du auf Leder oder sonst etwas umsteigen solltest.
Bei Zughilfen gehen die Vorlieben weit auseinander. Ich würde beim Experimentieren mit einfachen Textilbändern beginnen. Bestenfalls ist das dann schon deine Lösung, zumindest bist du kostengünstig um eine Erfahrung reicher und hast das Wickeln drauf, bevor du auf Leder oder sonst etwas umsteigen solltest.