Habe eigentlich grade erst ein neues Auto abgeholt, bin aber hart am überlegen.
Der Motor soll ja eingestellt wären, das wäre die Chance den 5zyl nochmal zu fahren.
Für das Geld würd ich den auch nehmen. Als ich beim Cupra Händler war wollten die knappe 600€ im Privatleasing. Bei Kauf hätte es zwar gut Rabatt gegeben, aber trotzdem zu teuer.
Spätestens nächstes Jahr brauch ich was neues, aber im Moment wüsste ich nicht genau was es werden sollte.
Der läuft auch noch ca. 2 Jahre.
Bis dahin gibt es vom ex60 hoffentlich eine black Edition wie von meinem. Technisch und von der Innenausstattung ist der ex60 auf jeden Fall top.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Habe eigentlich grade erst ein neues Auto abgeholt, bin aber hart am überlegen.
Der Motor soll ja eingestellt wären, das wäre die Chance den 5zyl nochmal zu fahren.
Für das Geld würd ich den auch nehmen. Als ich beim Cupra Händler war wollten die knappe 600€ im Privatleasing. Bei Kauf hätte es zwar gut Rabatt gegeben, aber trotzdem zu teuer.
Spätestens nächstes Jahr brauch ich was neues, aber im Moment wüsste ich nicht genau was es werden sollte.
Es lohnt sich ggf. Akut nochmal nachzufragen.
Es gibt im März eine abrufprämie für den formentor
Die Chinesen sind schon schlaue Kerlchen. Bauen elektroautos und pflanzen einen Generator in die Front rein, der nicht zum Antrieb genutzt wird sonder rein fürs Laden der Batterie dein ist. Hybrid mal anders.
Verstehe es auch so das der für 120k bei dir in der Einfahrt steht.
Was ist mit so einem Kahn, wenn $Handyuser dir an der Ampel hintenreindonnert? Wirtschaftlicher Totalschaden oder doch noch Reparatur möglich? Hätte bei diesen ganzen Consumerelektronik Produzenten iwie Angst, dass das reine Wegwerfautos sind.
Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 14:15
Die Chinesen sind schon schlaue Kerlchen. Bauen elektroautos und pflanzen einen Generator in die Front rein, der nicht zum Antrieb genutzt wird sonder rein fürs Laden der Batterie dein ist. Hybrid mal anders.
Verstehe es auch so das der für 120k bei dir in der Einfahrt steht.
Aber das die schlauen Kerlchen die Entwickler von Opel Ampera und BMWi3 waren, die 2011 bzw. 2013 das auf den Markt brachten, ist mittlerweile vergessen?
Die waren einfach zu froh dran, weil die Batterietechnik noch nicht soo weit waren.
Hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, weil mich das damals nicht gejuckt hat. Schade das die das in die Schublade gesteckt haben und da drin vergessen wurde.
Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 14:45
Hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, weil mich das damals nicht gejuckt hat. Schade das die das in die Schublade gesteckt haben und da drin vergessen wurde.
War damals einfach der Zeit voraus und irrelevant, deshalb wurden diese Modelle eingestellt und wichtige Technik nicht mit notwendigem Fokus weiterentwickelt.