Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Gibt’s davon wenigstens ne tägliche Zusammenfassung? Ist halt perfekt für ne News Folge

Und hoffentlich kriegt keiner von denen irgendwas, verdienen doch sowieso schon zu viel
Dazzle
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 09:28 Als erstes unterbinden wir jedwede Kritik am Forum, den Moderatoren und unseren Partnern. Des Weiteren werden unliebsame Wörter durch harmlosere Versionen ersetzt und wir verlangen von jedem Mitglied eine monatliche Liste der Einkäufe beziehungsweise Spenden. Weitere Schritte wie einen kostenpflichtigen Zugang zu bestimmten Themen folgen dann in Kürze.
Du hast mich damals bei Andro im Offtopic Bereich gesperrt weil ich 1:1 prophezeit habe was mit ESN passieren wird und z.B. deren Jahresabschluss im Zusammenhang mit der ZEC+ Fehde analyisert habe etc.

Aber habe ich mir bei dir schon immer gedacht, schön obrigkeitshörig
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 21:47 Gibt’s davon wenigstens ne tägliche Zusammenfassung? Ist halt perfekt für ne News Folge

Und hoffentlich kriegt keiner von denen irgendwas, verdienen doch sowieso schon zu viel
Ist ja eh vorbei schon. 3 von 5 sind gesundheitlich ausgeschieden, der eine auf der Trage davon. Coach Andy hat dann gewonnen.
Ebiator
Battlemaster Andi

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 00:42
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 21:47 Gibt’s davon wenigstens ne tägliche Zusammenfassung? Ist halt perfekt für ne News Folge

Ist ja eh vorbei schon. 3 von 5 sind gesundheitlich ausgeschieden, der eine auf der Trage davon. Coach Andy hat dann gewonnen.
Umso besser, muss ich nicht so viel schreiben :guenni: Wer außer dem Bio-Hackfleisch ist noch ausgeschieden und wer ist auf der Trage gelandet?
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Paul Unterleitner und Andy sind übrig geblieben. Nam ist auf der Trage raus, hat eine Art Krampfanfall in der Trizepsmaschine bekommen und hatte Schwierigkeiten mit dem sprechen.. Iron Mike und Lukas vorher wie gesagt auf empfehlen der Ärzte raus genommen wegen zu viel Abbauprodukten im Blut, waren aber beide auch gleich auf mit über 800.000..haben beide ja geführt. Paul war bis zum Ende weit abgeschlagen

War insgesamt aber alles sehr fair und herzlich, haben sich alle gut verstanden. Der Andy ist im Gegensatz zu Aaron ja auch symphatisch

Wenn du paar Details rein hauen willst ließ aber lieber noch kurz irwo
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

"lass mal unsere Körper leistungsmäßig so richtig ficken, überlasten uns bis wir quasi umkippen und das machen wir im Live Stream "

- "bor ja geile Idee ! "

Wenn Influencer einen Arbeitskreis bilden.
Ebiator
Battlemaster Andi