Abgewandelter 2er Split Push/Pull
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Abgewandelter 2er Split Push/Pull
Die Obergrenzen des Plans wollt ich schon beibehalten und so halbes Jahr durchziehen. Hab eh schon relativ viel angepasst, aber danke.
- Mr. Brent
- Lounger
Ich bin die letzten Wochen in den Übungen stärker geworden, leider meldet sich die Bandscheibe, diesmal auf der rechten Seite, wieder. War rückblickend ein schleichender Prozess und ich habe Kreuzwegen und Hackenschmidt erstmal gestrichen bis sich das Ganze beruhigt.
Wäre es sinnvoll alternative Übungen zu nutzen, bzw. welche? Letztes Mal habe ich Beinbeuger/Strecker im Supersatz mit Wdh bis 20 und beim Rücken eine enge Ruderübung gemacht.
Orthopäde hat erstmal manuelle Therapie verschrieben, startet aber erst am 17.03. Bin gespannt was dabei rumkommt.
Wäre es sinnvoll alternative Übungen zu nutzen, bzw. welche? Letztes Mal habe ich Beinbeuger/Strecker im Supersatz mit Wdh bis 20 und beim Rücken eine enge Ruderübung gemacht.
Orthopäde hat erstmal manuelle Therapie verschrieben, startet aber erst am 17.03. Bin gespannt was dabei rumkommt.
-
H_D
- Lounge-Legende
- Mr. Brent
- Lounger
Schwimmen ist gut für den Rücken, ist soweit klar. Es ging mir um Empfehlungen ob Übungen im Studio und wenn ja welche?