Dann soll er mal auf einen Schießstand gehen, gestern mal wieder genau das Gegenteil erlebt.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 13:16 Wörtliches Zitat " Ja, dass die Messerdelikte gestiegen sind glaube ich sofort, weil Nazis eher Menschen erschießen und Migranten gar nicht an Waffen dran kämen"
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
"Only a Sith deals in absolutes."
- H_B
- Edler Spender
Er sagt ja direkt am Anfang des Migrationsteils, dass die Migranten hier unter schlimmeren Bedingungen leben müssen als in ihren Herkunftsländern.
Der ist doch gegen einen Baum gelaufen, anders kann man sich viele Aussagen nicht erklären. Entweder lügt er bewusst, oder seine Wahrnehmung ist extrem gestört.
Der ist doch gegen einen Baum gelaufen, anders kann man sich viele Aussagen nicht erklären. Entweder lügt er bewusst, oder seine Wahrnehmung ist extrem gestört.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Abraxas
- Lounger
Und ab heute den ersten (nach eigenem Bekunden säkularen) muslimischen Ministerpräsidenten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 09:06 Immerhin haben wir jetzt eine Miss Germany mit Kopftuch.
-
summerset
- Lounge Ultra
Warum sind die dann noch nicht wieder Richtung Heimat ausgereist, wenn es hier schlimmer ist?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 14:43 Er sagt ja direkt am Anfang des Migrationsteils, dass die Migranten hier unter schlimmeren Bedingungen leben müssen als in ihren Herkunftsländern.
- Certa
- Lounge Inventar
Grüner Passdeutsche mit Migrationshintergrund. Da müssen einige jetzt ganz stark seinAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 14:53Und ab heute den ersten (nach eigenem Bekunden säkularen) muslimischen Ministerpräsidenten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 09:06 Immerhin haben wir jetzt eine Miss Germany mit Kopftuch.![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Es sei denn, sein Grundgerüst sieht ungefähr so aus:Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 13:56Hab mir nur den Migrationsabschnitt angesehen. Das ist furchtbar, kann man sich nicht geben. Er lügt und kommt mit Scheinargumenten.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 13:16
Hab mir gestern den Van Aken bei Ben angehört. Sind timestamps dabei. Ab dem Thema Milliardäre wurde es richtig cringe, aber beim Thema Migration hat es völlig aufgehört
Wörtliches Zitat " Ja, dass die Messerdelikte gestiegen sind glaube ich sofort, weil Nazis eher Menschen erschießen und Migranten gar nicht an Waffen dran kämen"
Auf die Tatsache der gestiegenen Gruppenvergewaltigungen, antwortet er dass weiße Männer das Problem wären, "siehe Epstein und den Fall in Frankreich".
Ab da denk ich mir, wenn du doch selbst nicht glaubst was du sagst, warum folgst du denn dieser Ideologie? Ich raff das nicht. Wenn du dir alles so unverschämt hinbiegen musst dass es passt, dann funktioniert doch das Grundgerüst offensichtlich nicht.
1. Deutschland, du mieses Stück Scheiße
2. Ich will irgendwie mithilfe von Muslim-Stimmen an die Macht
- Eric
- Administrator
Also mir sind Aussehen, Herkunft und wasweißich egal. Ich bewerte die Menschen nach ihren Handlungen und ob ihren Worten auch Taten folgen.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Genau das ist der Fehler. Die Zeiten der Diplomatie sollten schon längst vorbei sein. Bisschen Konservativ sein und auf die Vernunft der Menschen setzen reicht einfach nicht mehr.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 22:30 Finde das Islam Bashing hier jetzt auch nicht so prickelnd.
Aber ich gebe zu das es schwer ist Worte der Diplomatie zu finden die sowohl den Islam nicht als generalisiert bedrohlich einstufen, als auch die reale Gefahr nicht verkennen.
-
ric505
- Top Lounger
https://de.euronews.com/2026/02/20/schu ... minalitaet
wieder super interessant, wie die Kriminalität eingeflogen wird und du als Barbesitzer der Dumme bist und bleibst. Und wie Politiker sich einfach wegducken.
wieder super interessant, wie die Kriminalität eingeflogen wird und du als Barbesitzer der Dumme bist und bleibst. Und wie Politiker sich einfach wegducken.
Plötzlich tauchten sie auf – "drei Araber", wie Jan Philipp Bubinger sie beschreibt, "ein bisschen muffelig, in Joggingklamotten". Monatelang machten sie dem Gastronomen das Leben zur Hölle. Sie behinderten seinen Barbetrieb so massiv, dass er sein Restaurant in der Berliner Winterfeldtstraße schließlich für immer schließen musste.
"Dafür werden gezielt auch junge Männer im Ausland rekrutiert", sagt Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik Meisel zur dpa, wie der rbb berichtet. "Sie reisen kurzfristig mit einem Touristenvisum ein und begehen dann Straftaten, für die sie Aufträge erhalten haben."
Gastronom Bubinger, der vor mehreren Jahren Opfer einer Schutzgelderpressung wurde, war damals enttäuscht. Zwar nahm die Polizei seine mutmaßlichen Erpresser vorläufig fest, doch auf der Wache wurde ihm gesagt, dass bei einer Anzeige sein Name und seine Adresse in den Unterlagen stehen würden.
Damit wären sie bei Akteneinsicht für die mutmaßlichen Täter einsehbar. "Ich hatte absolut das Gefühl, dass die Polizei mich da im Stich gelassen hat." Aus Angst entschied Bubinger sich gegen eine Anzeige.
Auf eine Anfrage von Euronews hat Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) nicht reagiert.
Zuletzt geändert von ric505 am 8. Mär 2026, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/article6973 ... -live.html
Grüne vor CDU, war wohl zu erwarten. FDP raus
SDP 5,5%, hoffentlich gehts da auch U5%, Linke auch nicht vertreten im Landtag.
Besser als erwartet.
Grüne vor CDU, war wohl zu erwarten. FDP raus
Besser als erwartet.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wie gesagt, war ja erwartbar...und ob jetzt Grüne den Ministerpräsidenten stellen oder CDU wird im Endeffekt auch keinen Unterschied machen.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 18:08 Bei 31,5 Prozent für die Grünen ist gar nichts in Ordnung![]()
Hoffe SPD und Linke sind wie ich mein Bier mag - kalt gestellt mit 4,8%
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Abraxas
- Lounger
Wer solche Leute als "Bürgerlicher" wählt, nur weil der Dschämm Ihnen so nett nach dem Mund redet, der merkt doch absolut gar nix mehr..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
"Muhterem Aras ist eine eingebürgerte Zecke die den deutschen Staat von innen heraus vernichten will." würde mehr passen.