Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Ukraine Konflikt

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 07:57 Ja der Ton gegenüber einem EU-Staat ist ein Wahnsinn, aber da dies gerade Ungarn/Orban betrifft fällt mir die Empörung leider schwer
Mir ist Orban egal. Ist für mich grundsätzlich ein Unding was die Ukraine da macht.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:00

Diskutier doch bitte vernünftig und stell dich nicht blöd.

Magyar liegt in den Umfragen so deutlich vorne, dass ein Sieg von Orban extrem unwahrscheinlich ist.
Wir alle kennen die Umfragewerte der Grünen bei der Bundestagswahl 2021 und das Ergebnis.
Wir alle kennen die Umfragewerte und öffentliche Meinung zu Trump/Harris und das Ergebnis.

Also immer schön locker bleiben und abwarten, was passiert.

Stell dich nicht blöd.
Certa
Lounge Inventar

Worum geht es da genau?

Nach meinem Verständnis verläuft durch die Ukraine eine Pipeline, mit welcher Russland Öl an orban verkauft. Mit den Einnahmen aus diesen Verkäufen bezahlt Russland Rekruten, welche die Ukraine überfallen und einnehmen sollen.

Wäre es da nicht aus Sicht von Europa, besser wenn Russland diese Einnahmequelle nicht erhält, damit dieser Krieg baldmöglichst endet?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:19 Worum geht es da genau?

Nach meinem Verständnis verläuft durch die Ukraine eine Pipeline, mit welcher Russland Öl an orban verkauft. Mit den Einnahmen aus diesen Verkäufen bezahlt Russland Rekruten, welche die Ukraine überfallen und einnehmen sollen.

Wäre es da nicht aus Sicht von Europa, besser wenn Russland diese Einnahmequelle nicht erhält, damit dieser Krieg baldmöglichst endet?
Les doch erstmal den Artikel, bevor du mit Unwissenheit Nebenschauplätze aufmachst.
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:20
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:19 Worum geht es da genau?

Les doch erstmal den Artikel, bevor du mit Unwissenheit Nebenschauplätze aufmachst.
OK, liebe Foren Polizei.
Shivus
Moderator

Vorhin bisschen recherchiert - wusste gar nicht, dass Frankreich, Belgien und Spanien weiterhin so große Mengen an LNG importieren. Dachte nur Slowakei und Ungarn würden noch von den Russen beziehen

Hätte ich nicht erwartet :o
stabil
Top Lounger

manche Dinge ändern sich nie

Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hätte man mal auf diese klugen Demonstranten gehört. Stattdessen haben die uns einfach platt gemacht :angry: ... :guenni:
Antworten