Portugal: Azoren (Sao Miguel), Madeira
Spanien: Festland diverses, Gran Canaria
Kanada (West)
Kuba
Mexiko (Ost)
Guatemala
Belize
Peru
Costa Rica (Pazifik)
Namibia demnächst
Madeira super.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 13:14Für wandern waren die Kanaren glaube ich eher Semi.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 16:57 Was ist eure Empfehlung für ne Reise im Oktober Richtung Kanaren. Wandern und Wellness wäre so der Plan. Wenn am Strand liegen als nette Nebenbeschäftigung möglich ist gut. Ist aber nicht essenziell.
Madeira und Azoren wäre das dann

Wie viel hat's gekostet?3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:17 Hab vier Tage tiefste Wildness in Nordfinnland hinter mir. Ich kann sonst eigentlich mit dem Norden und Kälte nichts anfangen aber das war grandios. Die weite, unberührte Natur und diese unfassbare Stille..
Genauso war es auch. Inklusive Eisloch im See und Lachs vom Feuer.MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 20:34 Stelle ich mir geil vor. Zugefrorener See, Blockhütte mit Sauna und Schneewanderungen.
Bin im Mai da und kann dir dann mehr Infos geben. Ich denke aber, dass es gerade um die WM sehr teuer ist.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 00:41 Fliege im Sommer nochmal 2-3 Wochen nach Kanada.
Vancouver Island sollte man wie viel Budget einplanen? Das reizt mich schon sehr aufgrund der Natur- und Tierwelt aber man müsste dann tatsächlich nochmal in den Flieger.
Dachte ich mir auch. Aber WM startet ja eh erst im Juni ? Würde alternativ im September fliegen tbhKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:34Bin im Mai da und kann dir dann mehr Infos geben. Ich denke aber, dass es gerade um die WM sehr teuer ist.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 00:41 Fliege im Sommer nochmal 2-3 Wochen nach Kanada.
Vancouver Island sollte man wie viel Budget einplanen? Das reizt mich schon sehr aufgrund der Natur- und Tierwelt aber man müsste dann tatsächlich nochmal in den Flieger.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
11. Juni bis 19. Juli. Danach sollte es gehen, ist aber auch so recht beliebt in Kanada, denke ich, also gerade im Sommer.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 16:02Dachte ich mir auch. Aber WM startet ja eh erst im Juni ? Würde alternativ im September fliegen tbhKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:34Bin im Mai da und kann dir dann mehr Infos geben. Ich denke aber, dass es gerade um die WM sehr teuer ist.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 00:41 Fliege im Sommer nochmal 2-3 Wochen nach Kanada.
Denkst du im Mai wird es schon teurer? Wollten dann ab dem 19. Mai evtl rüber. Aber keine Ahnung wie wir das mit Vancouver machen werden. Werd wohl 1 oder 2 Tattootermine in Toronto wahrnehmen und dann wollten wir einen Roadtrip durch die USA oder durch Kanada selbst machen. Müssten den dann sonst relativ kurz / knapp halten weil wir ja dann mit dem Flugzeug rübermüssten. Möchte jetzt nicht noch eine zweite, große Kanadarundreise 2028 machen um ehrlich zu sein. Japan steht im Jahr 2027 noch einmal an und dann wollte ich eher Richtung Südamerika / USA gehen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 16:1211. Juni bis 19. Juli. Danach sollte es gehen, ist aber auch so recht beliebt in Kanada, denke ich, also gerade im Sommer.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 16:02Dachte ich mir auch. Aber WM startet ja eh erst im Juni ? Würde alternativ im September fliegen tbhKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:34
Bin im Mai da und kann dir dann mehr Infos geben. Ich denke aber, dass es gerade um die WM sehr teuer ist.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 16:53Denkst du im Mai wird es schon teurer? Wollten dann ab dem 19. Mai evtl rüber. Aber keine Ahnung wie wir das mit Vancouver machen werden. Werd wohl 1 oder 2 Tattootermine in Toronto wahrnehmen und dann wollten wir einen Roadtrip durch die USA oder durch Kanada selbst machen. Müssten den dann sonst relativ kurz / knapp halten weil wir ja dann mit dem Flugzeug rübermüssten. Möchte jetzt nicht noch eine zweite, große Kanadarundreise 2028 machen um ehrlich zu sein. Japan steht im Jahr 2027 noch einmal an und dann wollte ich eher Richtung Südamerika / USA gehen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 16:1211. Juni bis 19. Juli. Danach sollte es gehen, ist aber auch so recht beliebt in Kanada, denke ich, also gerade im Sommer.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 16:02
Dachte ich mir auch. Aber WM startet ja eh erst im Juni ? Würde alternativ im September fliegen tbh
Klingt fantastisch!3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 21:55Genauso war es auch. Inklusive Eisloch im See und Lachs vom Feuer.MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 20:34 Stelle ich mir geil vor. Zugefrorener See, Blockhütte mit Sauna und Schneewanderungen.
Schneewanderung war nicht, das Camp mit der Blockhütte war wirklich abseits jeglicher Tourizone, so dass man selbst wenn man vom Skidoo stieg, direkt einen halben Meter im Tiefschnee stand. War aber toll, die längste Tour damit waren rund 100km am Tag durch die Wälder und mit Vollspeed über die Seen.. Und hey, ich kann jetzt auch einen Huskyschlitten fahren.![]()
@Piotr Dort ist wirklich alles generell ausgesprochen teuer.
Frauen zuhause lassen, wir machen den TripKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 17:34Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 16:53Denkst du im Mai wird es schon teurer? Wollten dann ab dem 19. Mai evtl rüber. Aber keine Ahnung wie wir das mit Vancouver machen werden. Werd wohl 1 oder 2 Tattootermine in Toronto wahrnehmen und dann wollten wir einen Roadtrip durch die USA oder durch Kanada selbst machen. Müssten den dann sonst relativ kurz / knapp halten weil wir ja dann mit dem Flugzeug rübermüssten. Möchte jetzt nicht noch eine zweite, große Kanadarundreise 2028 machen um ehrlich zu sein. Japan steht im Jahr 2027 noch einmal an und dann wollte ich eher Richtung Südamerika / USA gehen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 16:12
11. Juni bis 19. Juli. Danach sollte es gehen, ist aber auch so recht beliebt in Kanada, denke ich, also gerade im Sommer.
Tfw wir zur gleichen Zeit da sind.
Aber nö, hatte nicht das Gefühl, dass es da schon teurer wird. Denke, die meisten kommen in der Zeit kurz vor und nach den Spielen.