![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Gewichte sind wie immer Wahnsinn. Allein beim Latzug mit sen Wdh :thumbsup:
Solange es nicht über 5 min geht ist alles InordnungBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 07:15 Lange Satzpausen entstehen ja sehr schnell, wenn man mit Freunden trainiert.![]()
Gewichte sind wie immer Wahnsinn. Allein beim Latzug mit sen Wdh :thumbsup:
Das ist wirklich heftig, wie groß der Unterschied ist. Normalerweise bin ich bei um die 70 Minuten. Mit Trainingspartner schon mindestens 90-100.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 07:15 Lange Satzpausen entstehen ja sehr schnell, wenn man mit Freunden trainiert.![]()
Du liest sehr aufmerksam, das gefällt mir. Du hast absolut Recht, das war aus der Einheit davor.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 09:50 Weiß zwar nicht ob das ein copy paste Fehler ist. Aber deine Einheit war trotz langer Satzpause und Volumen konstant bei 67min![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Die längste Pause im ganzen Training. Habe nicht auf die Uhr geschaut, würde aber 3-4 Minuten schätzen. Der 120er Satz fordert schon immer sehr, da ist es sinnvoll, die Pause etwas länger zu gestalten. Ich arbeite bei den Pausen aber generell sehr intuitiv. Wenn ich mich bereit fühle geht es weiter.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 20:30 Wie lange machst du zwischen Topsatz und Backoff eigentlich Pause?
Ach iwo, in eurem Gym fällt das ja auch weniger auf. Finde den Standard an Sportlern bei euch sehr gut. Im Vergleich zu McFIT gestern ist das wirklich eine andere Welt.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 06:56 Richtig beeindruckt haben mich auch die 270 kg auf 9 REPs an der Belt Squat am Sonntag. Vor allem live.![]()
Welcome to my life...C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 06:56 Obwohl ich im Moment keine Lust mehr habe auf so eine umständliche Abwicklung für ein simples Probetraining.![]()
Sollte man eine ganz vorsichtige Prognose wagen und behaupten, die Neujahrsvorsätze sind endlich weg?Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 18:01 Heute im McFit Herne zur Prime Time, ließ sich wieder nicht anders einrichten. Ich war brutal erstaunt, wie leer es um 16-18 Uhr war, das habe ich so bei McFit selten erlebt. Es waren vielleicht 5-8 weitere Leute im Gym. Erst ab 18 Uhr wird es scheinbar geringfügig voller.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.