Nicht nur Sprit, MAGA ist dadurch eh hinfällig. Erst Epstein-Files und jetzt noch das.
Kommt davon, wenn er sich mit diesen Förderern mit mindestens doppelter Loyalität ins Bett legt und unter Druck setzen lässt, um deren Vorherrschaft im nahen Osten und ihr Streben nach Greater Israel durchzusetzen. Bei Christen im Westjordanland und Syrien, durch einen eigens installierten Dschihadisten, sind Menschenrechte und Freiheit auf einmal nicht so wichtig. Bzgl Saudi Arabien ebenso.
Seit die CIA Mossadegh 1953 gestürzt hat pfuscht man da herein wegen des Öls und bewirkt nun die totale Balkanisierung des Irans und absolutes Chaos, so wie man es im gesamten nahen Osten getan hat. Aber das kommt einem auch zupass. Und dann noch dieses heroische Pathos. Falsche Seite der Geschichte, das absolute Böse, nicht aus Hitler gelernt.. zu keiner Zeit ging es um Menschenrechte, es sind Zufälle, die sich gut instrumentalisieren lassen, die, wenn es nicht in die Interessen passt, auch egal sind und galant verschwiegen werden.
Und jetzt nimmt man schon die Türkei als "New Iran" ins Visier. Das wird lustig mit dem Nato-Partner.
Ganz schlechte gealtert:
----
Dieser religiös fanatische nationalistische Aspekt findet merkwürdigerweise auch keine Beachtung:
Ganz interessant. Kurz vor seinem Tod hat er sich zunehmend sehr kritisch diesbezüglich geäußert:
Der ist natürlich am frohlocken, nachdem er die Epstein-Files in Abrede stellte/ kleinredete und abtauchte, war dies doch der innigste Wunsch:
Der Nahost-Konflikt
- Abraxas
- Lounger
Re: Der Nahost-Konflikt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stabil
- Top Lounger
Iraner behaupten sie hätten die USS Abraham Lincoln mit 4 Raketen getroffen, CENTCOM dementiert.
an anderer Stelle gibt es allerdings amerikanische Verluste
an anderer Stelle gibt es allerdings amerikanische Verluste
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
MAGA war von Anfang an nur Kasperletheater für die ganz beschränkte und im Leben zu kurz gekommene Wählerschicht. Alles Schall und Rauch.
Zion vergisst nicht.
https://www.sueddeutsche.de/politik/ira ... li.3395676Irans Ex-Präsident Mahmud Ahmadinedschad bei Angriffen getötet
Bei den Angriffen auf die iranische Hauptstadt Teheran ist Mahmud Ahmadinedschad getötet worden. Seine Atompolitik hatte zu internationalen Sanktionen geführt.
Zion vergisst nicht.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Drei US F-15 von der kuwaitischen LV vom Himmel gepustet … uff
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... s-100.html
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Crazy das alle von der Besatzung überlebt haben.
Weiß man womit sie abgeschossen wurden? Vermutlich nicht mit Raketen, oder?
Weiß man womit sie abgeschossen wurden? Vermutlich nicht mit Raketen, oder?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Warum nicht?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 14:23 Vermutlich nicht mit Raketen, oder?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Weiß nicht, fände ich irgendwie noch krasser das bei 3 Abschüssen alle überlebt haben, scheinbar ohne schwere Verletzungen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 14:35Warum nicht?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 14:23 Vermutlich nicht mit Raketen, oder?
Oder treffen so Raketen in der Regel immer weit weg vom Cockpit weil sie der größten Hitzequelle folgen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Kommt bei z.B. Patriot auf die Version drauf an … Detonation in der Nähe des Jets oder direkter Aufprall.
-
stabil
- Top Lounger
Im Grunde kann China sich jetzt zurücklehnen und zusehen wie die USA ihre Raketenbestände Winchester schießen. Anschließend wird man in Taiwan aktiv.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Doubt X
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
is ja nicht das erste mal, will gar nicht wissen, was da im luftraum los is und automatisiert geschossen wird etc.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 14:19 Drei US F-15 von der kuwaitischen LV vom Himmel gepustet … uff
is ja nich wie 67, als irael fast die uss liberty versenkt hat
- Linksanwalt
- Top Lounger
China kann sich ganz und gar nicht zurücklehnen. Wenn die Straße von Hormus für längere Zeit blockiert ist, haben die 'nen ziemlich fettes Problem und wir in letzter Konsequenz dann auch. China importiert täglich (!) 10 Mio. Barrel Öl, davon passieren 40% die Straße von Hormus. Wenn das wegbricht, der Ölpreis durch die Decke geht und gleichzeitig Öl dort knapp wird, kann sich ja jeder selber ausmalen, wozu das führt.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 19:04 Im Grunde kann China sich jetzt zurücklehnen und zusehen wie die USA ihre Raketenbestände Winchester schießen. Anschließend wird man in Taiwan aktiv.
- Arjen
- Lounge Inventar
Meinst nicht das man dieses Problem im Zweifelsfall militärisch lösen könnte wenn man wirklich will?
- H_B
- Edler Spender
Über 90% des Öls aus dem Iran gehen nach China. So richtig valide Zahlen hab ich jetzt nicht gefunden, wie viel das an der Gesamtimportmenge Chinas ausmacht, aber wird wohl auch nicht ganz unerheblich sein, wenn das schlagartig fehlt.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 19:04 Im Grunde kann China sich jetzt zurücklehnen und zusehen wie die USA ihre Raketenbestände Winchester schießen. Anschließend wird man in Taiwan aktiv.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen