IFBB Shirt natürlich Pflicht
Manchmal ist der fit und der Preis gutxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 15:17 Wie ist n das eigentlich? Denken Leute die sich ein ESN Athlet T-Shirt anziehen, wirklich, dass sie ESN Athleten sind?
Heute wieder so einen im Gym gesehen.
Hätte mal fragen sollen
Man kann ein Warnhinweis auf die Shirts anbringen:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 21:39Manchmal ist der fit und der Preis gutxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 15:17 Wie ist n das eigentlich? Denken Leute die sich ein ESN Athlet T-Shirt anziehen, wirklich, dass sie ESN Athleten sind?
Heute wieder so einen im Gym gesehen.
Hätte mal fragen sollen
Und was drauf steht kann man nicht beeinflussen
Ja, wenn es keine Andros gibt, kann es auch kein Team-Andro geben. Logisch?!schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 06:49 Team Andro wäre ohne Andro nie geboren wurden ?
was gibt's daran nicht zu verstehen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 06:49 Team Andro wäre ohne Andro nie geboren wurden ?
Ich habe auch immer gedacht,dass der wirklich dumm ist.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 07:44Ja, wenn es keine Andros gibt, kann es auch kein Team-Andro geben. Logisch?!schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 06:49 Team Andro wäre ohne Andro nie geboren wurden ?
Wenn es keine Fußballer gibt, kann es auch kein Fußballteam geben.
Meine Güte, muss man hier alles erklären ....![]()
Zu viel der Ehre RickyRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 11:48Ich habe auch immer gedacht,dass der wirklich dumm ist.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 07:44Ja, wenn es keine Andros gibt, kann es auch kein Team-Andro geben. Logisch?!schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 06:49 Team Andro wäre ohne Andro nie geboren wurden ?
Aber das scheint eher so Lehrer Humor zu sein, in dem man Leute mit diesem trollen nervt.
Du hast in den ganzen Jahren aber auch echt behinderte Fragen in meinen Logs gestellt die mich auf die Palme gebracht haben.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 14:44Zu viel der Ehre RickyRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 11:48Ich habe auch immer gedacht,dass der wirklich dumm ist.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 07:44
Ja, wenn es keine Andros gibt, kann es auch kein Team-Andro geben. Logisch?!
Aber das scheint eher so Lehrer Humor zu sein, in dem man Leute mit diesem trollen nervt.
Wenn links und rechts Yoga-Content produziert wird, nenne ich das einfach erweitertes peripheres Sehenstraining.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 19:44 Was macht ihr denn in solchen Situationen?