Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Der Nahost-Konflikt

Screenshot_20260301_010036_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 22:56 Wenn ich die Leute aber in einer Sache wirklich nachvollziehen kann dann, dass es Trump total egal ist ein Land wegzubomben. Die Kritik ist hier berechtigt. Ganz egal was dort für ein Regime herrscht.

Next stop: Berlin :guenni:
fremdes land, weit weg von der eigenen „insel“ daher 0 gefahr von gegenschlägen

wer das abbekommt, wird ja gerade deutlich
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Homelander
kein Moderator

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 01:07
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 22:56 Wenn ich die Leute aber in einer Sache wirklich nachvollziehen kann dann, dass es Trump total egal ist ein Land wegzubomben. Die Kritik ist hier berechtigt. Ganz egal was dort für ein Regime herrscht.

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Trump dringt wieder einmal in ein fremdes Land ein und verstößt gegen das Völkerrecht. Er muss halt keine Konsequenzen fürchten. Natürlich befürworte ich den Angriff aber es ist halt schwierig.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 01:09

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Trump dringt wieder einmal in ein fremdes Land ein und verstößt gegen das Völkerrecht. Er muss halt keine Konsequenzen fürchten. Natürlich befürworte ich den Angriff aber es ist halt schwierig.
die usa haben schon immer gemacht, was sie wollen

von grausamsten kriegsverbrechen in vietnam bis abu graib im irak, die wird nie jucken, was irgendjemand davon hält, weil jeder kuscht und politiker heutzutage nur noch, naja sind
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Linksanwalt
Top Lounger

Das Völkerrecht ist doch sowieso komplette Makulatur. Wer hält sich denn großartig an dieses nutzlose Papier? Die Amerikaner nicht, die Chinesen nicht, die Russen nicht, die Pakistaner nicht.
Das ist in der Theorie 'n schöner Gedanke scheitert in der Praxis aber einfach an der harten Realität.

Natürlich gerne ein Kampfbegriff in westlichen Demokratien, vorrangig im linken Milieu, aber wenn wir mal ehrlich sind, schert sich da kein Schwanz drum.
ric505
Top Lounger

das liegt nicht daran, das jeder politiker nur naja ist, sondern weil sie die einzige weltmacht ohne nennenswerte gegner sind. entweder man spielt das spiel mit oder muss zusehen, ihnen nicht komplett auf den sack zu gehen.
ric505
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 01:23 Das Völkerrecht ist doch sowieso komplette Makulatur. Wer hält sich denn großartig an dieses nutzlose Papier? Die Amerikaner nicht, die Chinesen nicht, die Russen nicht, die Pakistaner nicht.
Das ist in der Theorie 'n schöner Gedanke scheitert in der Praxis aber einfach an der harten Realität.

Natürlich gerne ein Kampfbegriff in westlichen Demokratien, vorrangig im linken Milieu, aber wenn wir mal ehrlich sind, schert sich da kein Schwanz drum.
deshalb ist es eher gut, dass sie diesen terroristen ausgeschaltet haben.
Abraxas
Lounger

Danach ist die Türkei dran. :up:

Vom 16.02.26:
“Turkey is the new Iran,” said former Israeli Prime Minister Naftali Bennett during a conference in Jerusalem for heads of major American-Jewish organisations.
stabil
Top Lounger

Ich glaube noch nicht das Khamenei tot ist, viel eher taucht Khamenei morgen in der russischen WG von Marsalek, Assad, Janukowytsch auf. :kekw:

im übrigen, Burj Al Arab Hotel in Dubai brennt

Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 01:23 Das Völkerrecht ist doch sowieso komplette Makulatur. Wer hält sich denn großartig an dieses nutzlose Papier? Die Amerikaner nicht, die Chinesen nicht, die Russen nicht, die Pakistaner nicht.

Nicht nur bei den böse Linken, hihihi.

Sind wir mal gespannt, was kommt. Der in dem USA lebende Sohn vom Shah hat ja auch schon bekannt gegeben, dass er bereit steht. Könnte also auch eine neue Erb Monarchie werden. Ich wünsche den Menschen im Iran alles gute

M4x!
Lounger

Und wer wieder alle Menschen aufnehmen wird, ist auch klar...
stabil
Top Lounger

Der Zietlow kann nicht mal ne Story aufnehmen ohne das irgendwo was explodiert *uglysmilie*

https://www.instagram.com/julianzietlow ... VH5UGiA7V/
Antworten