Highlight des Jahres?
(Hat nichts mit dem Buch zu tun!)
Kommt mir vor wie eine missglückte Mischung aus den Science-Based-Leuten, aber da fehlt ihm das Wissen bzw. die Eloquenz, das Wissen zu vermitteln, und einem Heiko Kallbach, der mit Assi-Sprüchen für Unterhaltung und damit Klicks sorgtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 12:41Genauso sehe ich es auch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 12:10Hast wohl nicht Maschinenbau studiertpentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 08:07 Ich verstehe die Mathematik leider nicht.
5x3 = 15, dann x5 = 75
oder x2, x3... ich komme nie auf auf 25![]()
Irgendwie macht er einen leicht überforderten Eindruck mit Social MediaFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 08:13 Manchmal überlege ich wirklich, ob ich den Thread nicht einfach schließen soll
Tim machts einem echt mittlerweile schwer noch irgendwie wirklich positiv über ihn zu reden - maximal, dass er das vertritt was er denkt und sagt, auch wenns leider einfach furchtbar is.
N Dorfjunge der krampfhaft versucht SM fähig zu sein.
Diese Aussage mit dem Sex ist auch, naja...
Anders unangenehmoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 21:01 Die Reiskocher-Story heute ist Gold![]()
Kennt ihr diese 50 Jährigen-Dirks aus den Großraumbüros, die immer solche Sex-Witze gemacht haben, die nie witzig und immer unangenehm waren?oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 21:01 Die Reiskocher-Story heute ist Gold![]()
Mmh, da ist ja alles drin, Vergangenheit, Zukunft, Empathie. Man könnte sagen, Deckel drauf und zu.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 08:15 Der Arme ey. Aus Bodybuilder Sicht nichts gerissen. Und zum Comedy Star reicht es auch nicht
Weil die jungen Leute heutzutage eher dumm und Anspruchslos geworden sind.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 10:29 Mich schockiert es, dass einer der besten deutschen Bodybuilder (Deutschland hat halt nicht viel zu bieten) nicht mal 200k follower auf insta hat. Die letzten Seiten hier begründen dies zwar indirekt, aber verrückt wie wenig das im vergleich zu irgendwelchen 20 jährigen kiddos, die auf tik tok bisschen Fitness machen und das dreifache an Reichweite generieren.