Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und sie lernen es nicht. Wo bis heute fast jeder bei Schwachkopf automatisch an Habeck denken musste, ist es bei Pinocchio jetzt Merz.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Finde ich immer gut, sowas juristisch zu klären
Denke bei Höcke und Krah immer an Nazi und Faschist
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wird Zeit mal wieder was zu ändernZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 19:13 Finde ich immer gut, sowas juristisch zu klären![]()
Links hatte jetzt lang genug Zeit.
- H_B
- Edler Spender
Der komplette Paragraph 188 ist wild...maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 18:37 wtf
ob da noch mehr hintersteckt?
Also aus sowas eine Beleidigung konstruieren ist schon wild.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- H_B
- Edler Spender
Anzeige kam aber wohl vom Social Media Team der Polizei, nicht von Merz. Aber ja, du hast recht. Auf seinem Instagram Profil wird schon reichlich unter seinen Beiträgen darüber gesprochen. Das wird noch lange in Erinnerung bleiben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 18:44 Und sie lernen es nicht. Wo bis heute fast jeder bei Schwachkopf automatisch an Habeck denken musste, ist es bei Pinocchio jetzt Merz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Also wenn Pinocchio auf jemanden passt, dann auf Merz. Mit der Geschwindigkeit wie der die Wähler über den Tisch gezogen hat müsste der eigentlich ins Guinness-Buch.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Als nächstes kriegen Leute noch ne Anzeige weil sie Söder als Wendehals bezeichnen etc. toplel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wieso denn Krah?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 19:13 Finde ich immer gut, sowas juristisch zu klären![]()
Höcke kann man als Faschist sehen und bezeichnen, ob Nationalsozialist passt ist schwieriger
Aber auf Krah passt das nur mit Gehirnakrobatik (oder eher Inaktivität)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
https://www.spiegel.de/politik/europapa ... 4983c9a403Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 20:54Wieso denn Krah?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 19:13 Finde ich immer gut, sowas juristisch zu klären![]()
Höcke kann man als Faschist sehen und bezeichnen, ob Nationalsozialist passt ist schwieriger
Krah ist sogar der europäischen Rechtsaußen-Fraktion ein zu ekelhafter Spinner. Höcke ist einfach der Inbegriff von einem Neonazi. Schon mal seine Ladig-Texte gelesen? Stehe zu meiner Aussage.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Warum sollte nationalsozialist schwierig sein? Ist Wasser nass?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 20:54Wieso denn Krah?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 19:13 Finde ich immer gut, sowas juristisch zu klären![]()
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.n-tv.de/politik/Das-steht-i ... 01139.htmlDie Förderung für klimafreundliche Heizungen bleibt bis mindestens 2029 bestehen. Doch ansonsten ändert sich nun einiges: Das neue Heizungsgesetz der Koalition lockert strenge Vorgaben deutlich.
Die Koalitionsfraktionen von Union und SPD haben sich auf die Grundzüge eines neuen Heizungsgesetzes verständigt: Öl- und Gasheizungen sollen nach dem Willen der schwarz-roten Koalition weiter in Wohnhäusern eingebaut werden. Das von der Ampel-Regierung eingeführte Gesetz solle so geändert werden, dass alle Heizungen wieder möglich seien, sagte Unionsfraktionschef Jens Spahn in Berlin. "Der Heizungskeller wird damit wieder zur Privatsache: Die Bürger haben wieder die Freiheit, selbst zu entscheiden, wie sie heizen."
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Häh. Mit dem Land geht es seit Jahren doch super voran. Habeck hat es sowas von ins Rollen gebracht, weiss gar nicht wie du darauf kommst ,dass wir stehen geblieben wären ?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 09:54 Endlich geht es mit dem Land wieder voran!
- Certa
- Lounge Inventar
Kannst ja mal nachschauen, wer das Gebäudeenergiegesetz eingeführt hat, welches unter der Ampel novelliert worden ist.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 10:32Häh. Mit dem Land geht es seit Jahren doch super voran. Habeck hat es sowas von ins Rollen gebracht, weiss gar nicht wie du darauf kommst ,dass wir stehen geblieben wären ?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 09:54 Endlich geht es mit dem Land wieder voran!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) war vom 8. Dezember 2021 bis zum 6. Mai 2025 Vizekanzler sowie Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz im Kabinett Scholz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 10:43Kannst ja mal nachschauen, wer das Gebäudeenergiegesetz eingeführt hat, welches unter der Ampel novelliert worden ist.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 10:32Häh. Mit dem Land geht es seit Jahren doch super voran. Habeck hat es sowas von ins Rollen gebracht, weiss gar nicht wie du darauf kommst ,dass wir stehen geblieben wären ?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 09:54 Endlich geht es mit dem Land wieder voran!
Reicht das also nicht um das Land nach vorne zu bringen?
Ich höre nur "Er hatte es ja so schwer" ,lol