Die halten gut und lange, eigentlich wie normale Bikes, nur der Akku kann rumm sein und der Motor könnte irgendwann Probleme machen aber das kann mit Pech auch früher passieren aber auch später, habe einen 85 Jährigen Bekannten der eines der ersten E-Bikes von Pegasus letztes Jahr mit 22k km verkauft hat, da war auch nur der Akku rumm und ein paar normale Verschleißteile hat er immer mal machen lassen. Also kann man kaufen aber der Preis muss passen, in deinem Fall wollen ja zwei was verdienen, hauptsächlich der Händeler und ein bissl der Kunde.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 15:59 Aber auch hier nochmal die Frage: Warum kein Bike mit 7k km? Rauchen die alle nach 10k ab? Ich hatte eher den Eindruck, dass Fahrräder ganz gut halten.
Die Radon sind beide Damenräder und wahrscheinlich nicht so schwer belastbar, wie ich es gern hätte.
Aber Radon hat auch Neue, leider "nur" 150kg.
Achso und habe gedacht das Bike soll Primär für deine Frau sein was du dann auch mal fährst, die von mir verlinkten Modelle gibt es auch als Herren Variante sogar billiger aber ja sie sind nur 120+30 kg belastbar das reicht noch nicht?