Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Buck
- Top Lounger
Alles sofort in den Müll schmeißen, was nicht 100% science based ist
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ach wie doof.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 11:03 Alles sofort in den Müll schmeißen, was nicht 100% science based ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- Matze
- Top Lounger
Komisch - mit ausreichend Gear und passender Genetik könnte man annehmen, dass Training komplett irrelevant wird.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Man regt der ich mich auf. Hauptsache versuchen relevant zu bleiben. Er soll lieber zum HNO und seine Nase richtigen lassen. 15k follower auf insta und macht auf Mr. dr. allwissend aber sonst nix gerissen in dem Sport. Oder kennt ihr jemand, der von ihm erfolgreich gecoached wird? Müssten ja alle voll die Opfer sein, die bei ihm freiwillig ins Coaching gehenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 11:03 Alles sofort in den Müll schmeißen, was nicht 100% science based ist
Zuletzt geändert von Kris_Law am 22. Feb 2026, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Matze
- Top Lounger
Wirklich ganz schlimm, dass einer in die Szene stößt, der Denkanstöße gibt, wie man es besser machen kann und auch noch logisch nachvollziehbare Hintergründe liefert (unabhängig von "Bro, guck mich an - ich weiß wie's geht").
-
H_D
- Lounge-Legende
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Hart formulier aber im Kern sehe ich es genauso so ein bullshitKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 12:08Man regt der ich mich auf. Hauptsache versuchen relevant zu bleiben. Er soll lieber zum HNO und seine Nase richtigen lassen. 15k follower auf insta und macht auf Mr. dr. allwissend aber sonst nix gerissen in dem Sport. Oder kennt ihr jemand, der von ihm erfolgreich gecoached wird? Müssten ja alle voll die Opfer sein, die bei ihm freiwillig ins Coaching gehenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 11:03 Alles sofort in den Müll schmeißen, was nicht 100% science based ist
Noch nie hat jemand solche Übungen gebraucht um ein guten Rücken aufzubauen, ich habe natty calistheticd Leute in New york gesehen die nur Klimmzüge machen und einen besseren Rücken haben als er voll mit 3 g Stoff und peptide
Nicht alles immer verkomplizieren, aber die melken die Kuh halt auf diese Weise, etwas verdummt einfsches zu komplizieren und die deppen die keine Gains machen springen drauf auf und bilden sich dann auch ein ihr Rücken wäre 3% besser geworden mit irgend einer neuen bs Übung
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich finde es immer lustig, wenn sich Stoffer über sowas simples aufregen wie: "Nimm halt einen anderen Griff"
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wieso sehen dann die Leute alle so aus, die solche Denkanstöße umsetzen? Genau, weil das einfach alles Bullshit ist um neue Klienten anzulocken. Und genau diese Zielgruppe wird angesprochen. Die ahnungslosen Kunden haben selber kein Plan und sind in ihrem Leben 20 mal ins Studio gegangen. Nein das ist nicht das Problem, das liegt alles an den nicht evidenz basierten Trainingsplan. Dieser Fabian ist ganz weit oben auf der Lachnummer ListeMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 12:11 Wirklich ganz schlimm, dass einer in die Szene stößt, der Denkanstöße gibt, wie man es besser machen kann und auch noch logisch nachvollziehbare Hintergründe liefert (unabhängig von "Bro, guck mich an - ich weiß wie's geht").
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Das zählt nicht er hat eine absolute Elite Genetik und kann auch Liegestütze machen um einen krassen Rücken aufzubauenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 11:16Ach wie doof.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 11:03 Alles sofort in den Müll schmeißen, was nicht 100% science based ist
Es ist beachtlich das er trotz des V-Griffes mit den besten Rücken der Welt hatte und das obwohl Rücken erst eine Schwachstelle war von ihm
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Eigentlich yates das beste Beispiel
Rücken immer eine schwäche
Was hat er gemacht um die schwäche zu vielleicht mit dem besten Rücken aller Zeiten zu machen?
Hat er andere Griffe benutzt ?
Hat er neumodische Übungen benutzt
Bullshit er hat einfach hart und konsequent weiter gemacht und nicht aufgegeben wie eine gleiche bit*h und sich eingeredet man hat einen schlechten Rücken und braucht so ein Müll
Langhantel rudern, enges rudern am Kabel Überzüge breiter lat. Pulldown vllt noch KH rudern mehr hat er dazu nicht gebraucht
Rücken immer eine schwäche
Was hat er gemacht um die schwäche zu vielleicht mit dem besten Rücken aller Zeiten zu machen?
Hat er andere Griffe benutzt ?
Hat er neumodische Übungen benutzt
Bullshit er hat einfach hart und konsequent weiter gemacht und nicht aufgegeben wie eine gleiche bit*h und sich eingeredet man hat einen schlechten Rücken und braucht so ein Müll
Langhantel rudern, enges rudern am Kabel Überzüge breiter lat. Pulldown vllt noch KH rudern mehr hat er dazu nicht gebraucht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler