Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Man kennt sie die Bodybuilding Champions der BILD :pepetype:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 18:59
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 13:59
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 13:01
Hab mich kaputt gelacht als ich das gesehen habe. Der Kerl braucht echt dringend Hilfe. Frage mich ob sein Mädel genau so einen Schatten hat.
Kann ich dir auch nicht sagen, weil ich die auch absolut nicht packe. Alleine ihre Art und Weise Dinge auszusprechen zwingt mich jedes Video direkt weg zu scrollen falls es mir in den Feed gespült wird.

Arsch aber gut, schade nur das Butterface. Aber da haben sich schon zwei gefunden.
Ich find die beiden auch weird und schaue nix von denen, aber was erlauben sich Leute in den comments zu sagen, dass er psychisch krank ist und in ne Klinik für Hilfe muss?
Weil er macht was er geil findet? Ist doch seine Sache oder schadet er irgendwem?
Und ob man in der Wohnung einläuft oder im Gym auf nem Laufband, warum wird das eine als verschwendete Lebenszeit bezeichnet und das andere ist valid?
Oder dass er jetzt sooo scheiße aussieht und keine Muskeln hätte. Glaube die meisten in den comments sehen aus wie n Sack Erbsen und wären froh...

Just my 2 cents
Der hat im Aufbau 5g Salami und 10g Käse abgewogen, statt mal vor die Tür zu gehen rennt er eine Stunde im 5m Flur hin und her, kann man durchaus komisch finden. Bezüglich aussehe haste natürlich recht, denke das spricht ihm hier auch keiner ab.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 20:06
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 18:59
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 13:59

Kann ich dir auch nicht sagen, weil ich die auch absolut nicht packe. Alleine ihre Art und Weise Dinge auszusprechen zwingt mich jedes Video direkt weg zu scrollen falls es mir in den Feed gespült wird.

Arsch aber gut, schade nur das Butterface. Aber da haben sich schon zwei gefunden.
Ich find die beiden auch weird und schaue nix von denen, aber was erlauben sich Leute in den comments zu sagen, dass er psychisch krank ist und in ne Klinik für Hilfe muss?
Weil er macht was er geil findet? Ist doch seine Sache oder schadet er irgendwem?
Und ob man in der Wohnung einläuft oder im Gym auf nem Laufband, warum wird das eine als verschwendete Lebenszeit bezeichnet und das andere ist valid?
Oder dass er jetzt sooo scheiße aussieht und keine Muskeln hätte. Glaube die meisten in den comments sehen aus wie n Sack Erbsen und wären froh...

Just my 2 cents
Der hat im Aufbau 5g Salami und 10g Käse abgewogen, statt mal vor die Tür zu gehen rennt er eine Stunde im 5m Flur hin und her, kann man durchaus komisch finden. Bezüglich aussehe haste natürlich recht, denke das spricht ihm hier auch keiner ab.
Klar komisch finde ich es auch und ich würde das auch nicht tun. :o (keine Ahnung wie das Wetter draußen zum Zeitpunkt des Videos war...)
Mir geht's auch mehr im die Comments im/während des Videos und wie William selbst reagiert. Der tut ja am Ende so als ist da ein Junkie der völlig am Ende ist und sich das Leben zerstört. "Anrufen und Hilfe anbieten" lol. Man kann's auch übertreiben.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177

Da ist Chris Baumann um Welten schlimmer der sich 20k Kcal reinfrisst über Fast Food und sonstiges,das auskotzt. Und gefühlt den ganzen Tag im Auto sitzt.

Die Tankstelle leer kauft im Studio immer halb nackt trainiert mit seinen Thrombose Strümpfen oder Wat dat sein soll?!
Und komplexe hat seine Beine zu zeigen dazu noch jeden Tag unter den Assi Toaster geht.
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 20:29 Da ist Chris Baumann um Welten schlimmer der sich zig 20k reinfrisst.
Auskotzt im Auto den ganzen Tag sitzt.
Die Tankstelle leer kauft im Studio immer halb nackt trainiert mit seinen Thrombose Strümpfen oder Wat dat sein soll?!
Und komplexe hat seine Beine zu zeigen inkl;
Jeden Tag unter den Assi Toaster geht.
Haha das würde mich echt interessieren ob er jedes Mal kotzt oder das verschiedene Tage sind, die er zusammenschneidet.
Alleine dass er irgendwie nachts stundenlang zum Gym fährt und dabei zig Tankstellen auf dem Weg hat macht keinen Sinn.
Ricky.

Der Typ hat tatsächlich ein Rad ab.
Aber der Gedan ist einfach eine arme Sau die immer verarscht wird bzw kaputt gehatet,weil der teils sehr abenteuerliche Sachen macht und gefühlt seine halbe Wohnung ins Gym schleppt.😁

Ich mag den Pellmann.
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Damit wieder zu echten Männern... Wer kennt und liebt ihn nicht, den Rummelsnuff

Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Lieblingsübung: Mannesmast

Rummelsnuff beste!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Gott ist das schlecht.

Natürlich braucht man kein Gatorade, wenn man eine Stunde locker um den Platz joggt :-)
Ricky.

Mein Lieblings Getränk in den 90ern gewesen in den 0,5Glasflaschen aus dem DM Markt.😁
GehHörLos
Lounger

Screenshot_20260220_224316_Instagram.png
Zitronenquark bald Rumäne. :pepelift:
Screenshot_20260220_224421_Instagram.png
Klingt legit. :kappa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Was ist denn sein Job?

Onlinecoaching für Kunden in Deutschland?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
GehHörLos
Lounger

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 22:58 Was ist denn sein Job?

Onlinecoaching für Kunden in Deutschland?
Youtubba.
ric505
Top Lounger

ja, aber welcher job? 👀
Antworten