In einem vorigen Video wird Tagebuch geführt und in die Kirche gegangen. Ah, und hier wird schon mal gerne eine 'geschallert', wenn einem der Spotter nicht passt. Und das in einem Format höchster Originalität (Dubai Report!)
Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 18:13
Na wenns für Rühl und Coleman funktioniert, dann für mich und alle anderen ja wohl auch!
Ronnie hat doch gar nicht so trainiert.
Der hat doch einen 3er Split zweimal die Woche durchgezogen.
Das ist so ein Beispiel dafür, dass jemand, der in einer Sache/im Leben hinter seinen Erwartungen zurückbleibt, umso scheinbar selbstsicherer irgendwelche 'Weisheiten' raushaut. Oder wie mein alter Karatelehrer gerne sagte: Jeder ist zu was gut, mindestens als schlechtes Beispiel. (Ehrlich: Ich war zwar schlecht im Karate, aber er meinte nicht mich.)
pentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 22:03
Das ist so ein Beispiel dafür, dass jemand, der in einer Sache/im Leben hinter seinen Erwartungen zurückbleibt, umso scheinbar selbstsicherer irgendwelche 'Weisheiten' raushaut. Oder wie mein alter Karatelehrer gerne sagte: Jeder ist zu was gut, mindestens als schlechtes Beispiel. (Ehrlich: Ich war zwar schlecht im Karate, aber er meinte nicht mich.)
Was für einen Stil hast du gemacht?
Der Spruch ist wirklich gut.
Und zu Tims Aussagen. Ich weiss echt nicht ob der das ernst meint oder nur noch Ragebait betreibt