Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:27
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:53
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:10 Da ich jahrelang als Grafiker in ner Werbeagentur gearbeitet habe kommen so Dinge wie Tippfehler natürlich vor, auch bei riesiger Auflage und teilweise 20 Augen die bis zur Druckfreigabe involviert sind. Allerdings wird es z. B. nicht vorkommen das ein Metzger ein Werbeplakat aufhängt auf dem eine offensichtlich gequälte Kuh zu sehen ist oder ein Restaurant ein Motiv nimmt bei dem man den Koch beim Nasebohren sieht.

In dem Fall oben ist es für mich nicht eindeutig genug für Verurteilung da Interpretationsspielraum da ist, aber ich bin kein Jurist. Als Privatperson finde ich es ziemlich eindeutig, eben weil ich weiß wie die Partei in manchen Teilen auftritt.
Zienlich eindeutig? Möchtest also suggerieren, dass die Ersteller des Plakats Hitler und den Nationalsozialismus toll fanden oder wie ?
Irgendwann kann ich die AfD nicht mehr verteidigen, weil der Hate solangsam auch gerechtfertigt ist. Das meine ich halt auch leider vollkommen ernst. Die Partei schaufelt sich immer weiter und immer weiter ihr eigenes Grab.
Gib dir einen Ruck
https://bit.ly/4rpzYXo
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 22:15 Wenn es wirklich das hier ist, dann ist es leider dumm.

Bild
Das Plakat ist die eine Sache. Dass dann der Krah z.B., obwohl er es wohl besser wissen wird, ein anderes Plakat posted, finde ich wirklich dumm. Da fühle ich mich dann auch etwas verarscht.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:29

Zienlich eindeutig? Möchtest also suggerieren, dass die Ersteller des Plakats Hitler und den Nationalsozialismus toll fanden oder wie ?
Irgendwann kann ich die AfD nicht mehr verteidigen, weil der Hate solangsam auch gerechtfertigt ist. Das meine ich halt auch leider vollkommen ernst. Die Partei schaufelt sich immer weiter und immer weiter ihr eigenes Grab.
Gib dir einen Ruck
Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit

:aaaah:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Welcher "Hate" ist wie gerechtfertigt?
"Only a Sith deals in absolutes."
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Hinweis von Moderator Shivus

Beitrag wurde aufgrund von Beleidigung/Provokation gemeldet. Bitte sachlich bleiben - andere Provokationen werden nun auch entfernt!
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 10:06
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 09:10 Da ich jahrelang als Grafiker in ner Werbeagentur gearbeitet habe kommen so Dinge wie Tippfehler natürlich vor, auch bei riesiger Auflage und teilweise 20 Augen die bis zur Druckfreigabe involviert sind. Allerdings wird es z. B. nicht vorkommen das ein Metzger ein Werbeplakat aufhängt auf dem eine offensichtlich gequälte Kuh zu sehen ist oder ein Restaurant ein Motiv nimmt bei dem man den Koch beim Nasebohren sieht.

In dem Fall oben ist es für mich nicht eindeutig genug für Verurteilung da Interpretationsspielraum da ist, aber ich bin kein Jurist. Als Privatperson finde ich es ziemlich eindeutig, eben weil ich weiß wie die Partei in manchen Teilen auftritt.
Man junge, stell dich halt bitte nicht so dumm.
Du hilfst weder dir noch dieser Partei immer alles zu relativieren.
Wenn du nicht verstehst das gewisse Sätze/Motive stark davon abhängig sind wer der Absender ist dann kann ich dir nicht helfen. Wird da mit zweierlei Maß gemessen? Ja. Ist die Partei dafür zu großen Teilen selbst verantwortlich? Ja.

Damn, warum so mad

Doch, das verstehe ich und da stimme ich dir auch dazu. Mit dem was du jetzt geschrieben hast kann ich mich ja identifizieren.

Ich hab dein " Ich finde es ziemlich eindeutig" evtl falsch eingeordnet. Finde es tatsächlich schlimmer dass Krah n anderes Bild gepostet hat
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

In ganz Düsseldorf hat die AfD kurz nach dem Höcke-Urteil überall mit "Alles für Düsseldorf" plakatiert. Einfach ein richtiger Schmutzverein.

Diese Bezüge und Codes sind keine Versehen, sondern bewusst gesetzt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Certa
Lounge Inventar

Kürzlich war ja Alice weidel zum Wahlkampfauftritt in BW gemeinsam mit Markus Frohnmaier. Dort hat sie sich darüber aufgeregt, dass einige der derzeitigen Regierungsmitglieder noch nie richtig gearbeitet hätten außerhalb der Politik.

Markus Frohnmaier indes hat weder eine abgeschlossene Ausbildung/Studium und hat Zeit seines Lebens nur für die AFD gearbeitet. Aus ihrer Sicht aber offenbar keine Problem offenbar
H_B
Edler Spender

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:52 In ganz Düsseldorf hat die AfD kurz nach dem Höcke-Urteil überall mit "Alles für Düsseldorf" plakatiert. Einfach ein richtiger Schmutzverein.

Ja und dennoch wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn die Telekom mit dem Spruch wirbt, hat's auch keinen gejuckt. Als Frau Weidel als Nazischlampe beschimpft wurde, gab es nen Freispruch, für das Habeck Meme hingegen hab's eine saftige Strafe. Gewalt von Rechtsextremen ist schlecht und wird zurecht kritisiert, bei den Linksextremisten wird aber geklatscht und Berlin in Bewegung gesetzt, dass man die bloß schnell wieder aus dem Ausland einfliegen soll.

Und etliche Beispiele mehr. Man kann über die einzelnen Falle denken, was man will, die Gesamtheit der Fälle zeigt halt eine Tendenz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 13:01
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:52 In ganz Düsseldorf hat die AfD kurz nach dem Höcke-Urteil überall mit "Alles für Düsseldorf" plakatiert. Einfach ein richtiger Schmutzverein.

Ja und dennoch wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn die Telekom mit dem Spruch wirbt, hat's auch keinen gejuckt. Als Frau Weidel als Nazischlampe beschimpft wurde, gab es nen Freispruch, für das Habeck Meme hingegen hab's eine saftige Strafe. Gewalt von Rechtsextremen ist schlecht und wird zurecht kritisiert, bei den Linksextremisten wird aber geklatscht und Berlin in Bewegung gesetzt, dass man die bloß schnell wieder aus dem Ausland einfliegen soll.

Und etliche Beispiele mehr. Man kann über die einzelnen Falle denken, was man will, die Gesamtheit der Fälle zeigt halt eine Tendenz.
Es gab für das Habeck Meme keine Strafe.

„ Die Ermittlungen zum „Schwachkopf“-Post selbst seien vorläufig eingestellt worden, teilte die Staatsanwaltschaft Bamberg mit. Neben den anderen Vorwürfen gegen den Mann aus Unterfranken falle die zu erwartende Strafe für die im Frühjahr 2024 auf X hochgeladene Bilddatei mit einem Porträtfoto Habecks und dem Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ „nicht beträchtlich ins Gewicht“. Ursprünglich hatte die Staatsanwaltschaft wegen des Vorwurfs der Beleidigung gegen Personen des politischen Lebens ermittelt.“
https://www.sueddeutsche.de/politik/sch ... li.3237794
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:29

Gib dir einen Ruck
Er ist geistig verwirrt
So verwirrt dann aber auch (noch) nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 13:05

„ Die Ermittlungen zum „Schwachkopf“-Post selbst seien vorläufig eingestellt worden, teilte die Staatsanwaltschaft Bamberg mit. Neben den anderen Vorwürfen gegen den Mann aus Unterfranken falle die zu erwartende Strafe für die im Frühjahr 2024 auf X hochgeladene Bilddatei mit einem Porträtfoto Habecks und dem Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ „nicht beträchtlich ins Gewicht“. Ursprünglich hatte die Staatsanwaltschaft wegen des Vorwurfs der Beleidigung gegen Personen des politischen Lebens ermittelt.“
Vielleicht hat man sich dazu entschieden, weil der Mann längst verstorben ist?

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... i.10016889

Süddeutscher Qualitätsjournalismus mal wieder
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Bei Lanz wurde gestern über die cum Skandale gesprochen, die ehemalige Staatsanwältin war zu Gast. Super interessant und auch gut erklärt worum es überhaupt geht. Schade das sowas erst um 24 Uhr läuft.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
maximised
Top Lounger

Häh Süddeutsche schreibt am 16.04.2025
„Schwachkopf“-Beleidigung ist „nicht beträchtlich“
Der Mann stirbt am 31.01.2026...

Was hat das mit Qualitätsjournalismus zu tun?
Zuletzt geändert von maximised am 19. Feb 2026, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
GoldenInside
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 13:22
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 13:05

Vielleicht hat man sich dazu entschieden, weil der Mann längst verstorben ist?

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... i.10016889

Süddeutscher Qualitätsjournalismus mal wieder
Der von mir zitierte Artikel ist von April 2025, gestorben ist er im Januar 2026. Was willst du mir sagen?
Antworten