https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesel ... tml#116676
Auch das lässt sich ergooglen. Wären dann 29,3% also unwesentlich mehr als diese 28,7%
Sind nämlich gar nicht soviel mehr Männer als Frauen mit Migrationshintergrund. 29,3 zu 28 und ich hab jetzt im
weiteren Sinn als Grundlage genutzt.
Im engeren Sinne sind es 27,3 zu 25,88
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wie ideologisch verbohrt um nicht zu sagen bescheuert muss man eigentlich sein um wirklich jeden Mist schönzureden und zu relativieren
damit es auch ja nichts mit Ausländern oder Migration zu tun hat.
Was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Wirklich widerlich.
P.S. die Sperre nehme ich gerne. Dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung dazu noch was zu schreiben.
damit es auch ja nichts mit Ausländern oder Migration zu tun hat.
Was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Wirklich widerlich.
P.S. die Sperre nehme ich gerne. Dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung dazu noch was zu schreiben.
-
- Gesperrt!
Na jut, nehme es zurück. Bisschen was könnte man wohl noch drehen, weil zB unter den Syrern in 2018 eine Männerquote von wohl >70% bestand aber die scheinen bei den familiären Gewalttaten garkeine so große Rolle zu spielen. Führend sind da wohl die Türken & Polen und da wird es keinen signifikanten Männerüberhang geben.
@Migo22, beruhig dich etwas. Bald ist Feiertag und hoffentlich hast du den Brückentag auch frei genommen. Lg
@Migo22, beruhig dich etwas. Bald ist Feiertag und hoffentlich hast du den Brückentag auch frei genommen. Lg
Zuletzt geändert von Hebenichts am 16. Mai 2023, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nächstes Thema
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
https://www.businessinsider.de/politik/ ... ee_twitter
Grundsätzlich find ich es gut, dass hier jemand aus der Wirtschaft eingesetzt wird und seine Qualifikation nehme ich jetzt mal als gegeben an.
Aber dass jemand an Strategien mitarbeitet bzw hier auch Entscheidungen trifft, von denen er selbst profitieren könnte hat natürlich ein Geschmäckle.
Wobei Experten auf einem Gebiet ja selten so gar keine Verbindung mehr zu diesem haben. Ich denke einen Tod muss man hier sterben.
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.Der ehemalige Deutschland-Chef von EQT, einem der größten Private Equity Fonds in Europa, ist im Wirtschaftsministerium zuständig für Digitalpolitik, künstliche Intelligenz, digitale Technologien, Innovationspolitik – und die deutsche Startup-Szene. Seine Beamten entwarfen die erste Startup-Strategie der Bundesregierung, die Jungunternehmen bis 2030 zehn Milliarden Euro bereitstellen will. Zugleich hat Udo Philipp allerdings privates Geld in mehrere Startups investiert, was ihn potenziell zu einem Profiteur der Politik des Ministeriums macht, die er selbst maßgeblich mit beeinflusst.
Grundsätzlich find ich es gut, dass hier jemand aus der Wirtschaft eingesetzt wird und seine Qualifikation nehme ich jetzt mal als gegeben an.
Aber dass jemand an Strategien mitarbeitet bzw hier auch Entscheidungen trifft, von denen er selbst profitieren könnte hat natürlich ein Geschmäckle.
Wobei Experten auf einem Gebiet ja selten so gar keine Verbindung mehr zu diesem haben. Ich denke einen Tod muss man hier sterben.
-
- Gesperrt!
Nunja, Alexander Dibelius hat Jahre lang Angela Merkel beraten.*
Es ist halt so wie du sagst, willst du Experten mit Praxiserfahrung und keine Lehrstuhlinhaber als Berater, musst du auf Leute zurückgreifen, die selbst noch in der Wirtschaft verankert sind.
*jetzt berät/steuert er über CVC btw ESN, was mal wieder eindrucksvoll beweist, wie manipulativ die Clique rund um Christian Wolf usw wirklich ist.
Es ist halt so wie du sagst, willst du Experten mit Praxiserfahrung und keine Lehrstuhlinhaber als Berater, musst du auf Leute zurückgreifen, die selbst noch in der Wirtschaft verankert sind.
*jetzt berät/steuert er über CVC btw ESN, was mal wieder eindrucksvoll beweist, wie manipulativ die Clique rund um Christian Wolf usw wirklich ist.
- Roscoe
- Top Lounger
Gerade mal so die Nachrichtenlage überflogen:
:kotz;
Grundsteuer könnte für Eigenheim-Besitzer um rund ein Drittel steigen
Kritiker hatten es schon befürchtet, nun kommen offenbar auch die ersten Finanzämter zu einem ähnlichen Urteil: Die neue Grundsteuer bedeutet für Wohneigentümer eine höhere Belastung. Gewerbeimmobilien hingegen werden im Bundesmodell günstiger.
Steuerzahlerbund warnt vor „Abgabenrekord“ – Deutschland weltweit im Spitzenfeld
Donnerstagnachmittag gibt Finanzminister Lindner die Steuerschätzung bis 2028 bekannt. Der Steuerzahlerbund warnt vor weiteren „kreativen Schuldenfonds“. Bürger und Betriebe seien genug belastet. Zuletzt hatte Lindner allein für 2024 bereits von einem Defizit von 14 bis 18 Milliarden Euro gesprochen.
Zoll-Reform: EU-Kommission will Zölle auch auf Waren von geringem Wert verlangen
Wer bislang außerhalb der EU Waren für weniger als 150 Euro bestellt, muss keine Einfuhrgebühren zahlen. Laut einem Entwurf zur geplanten Zollreform könnte sich das bald ändern.
Gas-Speicherumlage wird mehr als doppelt so teuer wie bisher
„Rente alleine reicht nicht“: Deutsche müssen künftig länger arbeiten
Zahlen, zahlen, zahlen. Die Bürger auspressen bis aufs letzte Hemd scheint mittlerweile die Devise der Politik in diesem Land zu sein.Habecks Energiewende: So teuer wird der Anschluss ans Fernwärmenetz für Hausbesitzer
- H_B
- Edler Spender
Da fehlt die ab 2024 geplante CO2 Abgabe für "nicht klimafreundliche" LKWs, sprich aktuell einfach alle LKWs. Dadurch wird die Kostensteigerung auch nochmal schön anhaltend hoch bleiben. Mit den Grünen mit Vollgas gegen die Wand.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:25 Gerade mal so die Nachrichtenlage überflogen:
Kritiker hatten es schon befürchtet, nun kommen offenbar auch die ersten Finanzämter zu einem ähnlichen Urteil: Die neue Grundsteuer bedeutet für Wohneigentümer eine höhere Belastung. Gewerbeimmobilien hingegen werden im Bundesmodell günstiger.Steuerzahlerbund warnt vor „Abgabenrekord“ – Deutschland weltweit im Spitzenfeld
Donnerstagnachmittag gibt Finanzminister Lindner die Steuerschätzung bis 2028 bekannt. Der Steuerzahlerbund warnt vor weiteren „kreativen Schuldenfonds“. Bürger und Betriebe seien genug belastet. Zuletzt hatte Lindner allein für 2024 bereits von einem Defizit von 14 bis 18 Milliarden Euro gesprochen.Zoll-Reform: EU-Kommission will Zölle auch auf Waren von geringem Wert verlangen
Wer bislang außerhalb der EU Waren für weniger als 150 Euro bestellt, muss keine Einfuhrgebühren zahlen. Laut einem Entwurf zur geplanten Zollreform könnte sich das bald ändern.Gas-Speicherumlage wird mehr als doppelt so teuer wie bisher:kotz;„Rente alleine reicht nicht“: Deutsche müssen künftig länger arbeiten
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Mal die Ruhe bewahren und erstmal gucken, was wie davon wirklich kommt, dann gucken, obs einen trifft und dann entscheiden, ob man sich aufregen muss.
Habe heute morgen irgendwo gelesen, dass erwartet wird, dass die Lebensmittelpreise in einigen Bereichen wieder fallen sollen.
Es gab für 2023/2022 btw auch einige nette steuerliche Entlastungen, Stichworte z.B: Grundfreibetrag, Photovoltaik...einfach im JStG 22 nachlesen.
Habe heute morgen irgendwo gelesen, dass erwartet wird, dass die Lebensmittelpreise in einigen Bereichen wieder fallen sollen.
Es gab für 2023/2022 btw auch einige nette steuerliche Entlastungen, Stichworte z.B: Grundfreibetrag, Photovoltaik...einfach im JStG 22 nachlesen.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Anbieter von Lebensmitteln brauchen keinen Grund um die Preise zu erhöhen, das machen die auch einfach so.
Das Kartellamt hat übrigens endlich Verfahren gegen Energieversorger eingeleitet. Mal schauen was da rauskommt, aber sie ersten Untersuchungen und berichte deuten darauf hin, dass viele Versorger bei den Preisen wohl nicht ganz so genau waren.
Das Kartellamt hat übrigens endlich Verfahren gegen Energieversorger eingeleitet. Mal schauen was da rauskommt, aber sie ersten Untersuchungen und berichte deuten darauf hin, dass viele Versorger bei den Preisen wohl nicht ganz so genau waren.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
werden ja auch immer weniger die zahlen bzw immer mehr nicht zahlenRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:25 Gerade mal so die Nachrichtenlage überflogen:
Kritiker hatten es schon befürchtet, nun kommen offenbar auch die ersten Finanzämter zu einem ähnlichen Urteil: Die neue Grundsteuer bedeutet für Wohneigentümer eine höhere Belastung. Gewerbeimmobilien hingegen werden im Bundesmodell günstiger.Steuerzahlerbund warnt vor „Abgabenrekord“ – Deutschland weltweit im Spitzenfeld
Donnerstagnachmittag gibt Finanzminister Lindner die Steuerschätzung bis 2028 bekannt. Der Steuerzahlerbund warnt vor weiteren „kreativen Schuldenfonds“. Bürger und Betriebe seien genug belastet. Zuletzt hatte Lindner allein für 2024 bereits von einem Defizit von 14 bis 18 Milliarden Euro gesprochen.Zoll-Reform: EU-Kommission will Zölle auch auf Waren von geringem Wert verlangen
Wer bislang außerhalb der EU Waren für weniger als 150 Euro bestellt, muss keine Einfuhrgebühren zahlen. Laut einem Entwurf zur geplanten Zollreform könnte sich das bald ändern.Gas-Speicherumlage wird mehr als doppelt so teuer wie bisher„Rente alleine reicht nicht“: Deutsche müssen künftig länger arbeitenZahlen, zahlen, zahlen. Die Bürger auspressen bis aufs letzte Hemd scheint mittlerweile die Devise der Politik in diesem Land zu sein.Habecks Energiewende: So teuer wird der Anschluss ans Fernwärmenetz für Hausbesitzer
-
- Gesperrt!
Vermute einfach mal, du meinst die Einkommensteuer. Da steigt sowohl die Anzahl der Steuerpflichtigen kontinuierlich über die Jahre, als auch das Steueraufkommen selbst: s. 39
https://www.bundesfinanzministerium.de/ ... onFile&v=3
https://www.bundesfinanzministerium.de/ ... onFile&v=3
- Certa
- Lounge Ultra
Er meint die Ausländer, die nicht arbeiten und Bürgergeld kassieren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Er. KiCat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:57 Er meint die Ausländer, die nicht arbeiten und Bürgergeld kassieren
Bist heute wieder sehr aufmerksam
-
- Gesperrt!
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:57 Er meint die Ausländer, die nicht arbeiten und Bürgergeld kassieren
Aso, ja die sind doof.
Ich habe übrigens die Tage einem sehr interessanten Gespräch zweier Steuerwissenschaftler beigewohnt. Die führen etwas sehr interessantes im Schilde. Ich hab nicht genau aufgepasst, weil ich parallel hier in diesem Thread aktiv war, aber es geht um etwa (in Kürze) das folgende:
Lt. keine Ahnung was für einen Gesetz, müssen die Sozialleistungen ja ausreichen, um einen mindestlebensstandard zu gewähleisten. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch das Bürgergeld ist. 500 € oder so? X12 = 6000. Dann kommt aber ja noch die Miete hinzu, die übernommen wird und das kann ja durchaus mal 800€ warm oder so sein (gibts da ne Deckelung?) x12 = 9600€.
In summe = 15.600 €.
Und die beiden finden es sehr merkwürdig, dass der steuerliche Grundfreibetrag (ca 10k) da drunter liegt. Sie halten das für alles mögliche...verfassungswidrig usw usf. und bereiten da nun was vor. Ich bin sehr gespannt. Es sind keine Pappnasen, die gehen regelmäßig zum BFH und auch mal zum EuGh.