Also wo Geld rein?
Anthropic?
Brauche Geld für Haus
Alphabet will ich auch nachlegen
Auch berufliche Berührungspunkte begeistern
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Was ist das für eine dumme Frage? Wenn du das Geld für ein Haus brauchst ist gambeln auf KI Aktien vielleicht nicht die beste Methode
Burst der KI Bubble auch nicht komplett ausgeschlossen - da hilft dir auch ein ETF nichts.
Wenn du die Kohle zwingend zu Tag X brauchst - Tages- bzw. Festgeld.
Burst der KI Bubble auch nicht komplett ausgeschlossen - da hilft dir auch ein ETF nichts.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 08:54 Was ist das für eine dumme Frage? Wenn du das Geld für ein Haus brauchst ist gambeln auf KI Aktien vielleicht nicht die beste Methode![]()
Das war sarkastisch gemeint
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das Stilmittel verwendet Piotr normalerweise nicht. Soltle dem so sein, ok.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
War sarkastisch, ja
Zu Tag X brauche ich nichts, im schlimmsten Fall wird eben einfach Anschlussfinanzierung ganz normal weiter gemacht
Zu Tag X brauche ich nichts, im schlimmsten Fall wird eben einfach Anschlussfinanzierung ganz normal weiter gemacht
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Glückwunsch. Bist du wieder im Plus?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 21:39 Bayer wurde jahrelang schlecht geredet, jetzt, wo es vom Boden wieder >100% hoch ist, hat's natürlich jeder gewusst...
Ich gönne dir den Aufschwung und freue mich, dass du nicht auf uns Idioten gehört hast.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Knappe 45%, ärger mich aber jetzt etwas, dass ich nicht unter 20 damals noch nen Nachkauf getätigt habe.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 09:59Glückwunsch. Bist du wieder im Plus?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 21:39 Bayer wurde jahrelang schlecht geredet, jetzt, wo es vom Boden wieder >100% hoch ist, hat's natürlich jeder gewusst...
Ich gönne dir den Aufschwung und freue mich, dass du nicht auf uns Idioten gehört hast.
Bin halt mit Erstkauf nen Monat zu früh dran gewesen, hab mich aber final wegen Klumpenrisiko damals dagegen entschieden noch mehr reinzubuttern, von daher war's wohl objektiv die richtige Entscheidung.
Kurs ist jetzt aber grad viel Hype dabei m.M.n., also was vorher vielleicht Untertreibung war ist jetzt etwas Übertreibung drinnen, operativ haben die schon noch ne Menge abzuarbeiten bis wieder alles außer Schieflage ist finde ich zumindest.
- Harun
- Lounge Ultra
TopSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 10:22Knappe 45%, ärger mich aber jetzt etwas, dass ich nicht unter 20 damals noch nen Nachkauf getätigt habe.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 09:59Glückwunsch. Bist du wieder im Plus?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 21:39 Bayer wurde jahrelang schlecht geredet, jetzt, wo es vom Boden wieder >100% hoch ist, hat's natürlich jeder gewusst...
Bin halt mit Erstkauf nen Monat zu früh dran gewesen, hab mich aber final wegen Klumpenrisiko damals dagegen entschieden noch mehr reinzubuttern, von daher war's wohl objektiv die richtige Entscheidung.
Kurs ist jetzt aber grad viel Hype dabei m.M.n., also was vorher vielleicht Untertreibung war ist jetzt etwas Übertreibung drinnen, operativ haben die schon noch ne Menge abzuarbeiten bis wieder alles außer Schieflage ist finde ich zumindest.
Profitieren die auch von der geplanten Verlängerung der kostenlosen Emissionszertifikate?
- Certa
- Lounge Inventar
Bin auch gespannt, ob nubeqa die wegbrechenden Erlöse von xarelto und eylea kompensieren kann. In Deutschland wurde Bayer bei xarelto quasi innerhalb von Wochen nahezu komplett aus dem Markt gekeilt, nachdem das Patent im Herbst 2025 ausgelaufen ist. Das dürfte dann erstmalig in den Q4 Zahlen richtig reinschlagenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 10:22Knappe 45%, ärger mich aber jetzt etwas, dass ich nicht unter 20 damals noch nen Nachkauf getätigt habe.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 09:59Glückwunsch. Bist du wieder im Plus?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 21:39 Bayer wurde jahrelang schlecht geredet, jetzt, wo es vom Boden wieder >100% hoch ist, hat's natürlich jeder gewusst...
-
Stefan@05
- Top Lounger
Nio scheinbar mit erstem profitablen Quartal.
https://ir.nio.com/news-releases/news-r ... rter-2025/
Aktie wird vermutlich jetzt bald auseinanderplatzen.
No financial advice.
No financial advice.
- Harun
- Lounge Ultra
+10% vorbörslichStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 11:35 Nio scheinbar mit erstem profitablen Quartal.
No financial advice.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
Stefan@05
- Top Lounger
Wieso? Der ganze Markt ist gestern "kollabiert". Vor allem KI.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 11:42 Was ist denn da bei Palantir wieder los?
Das ist da los.
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 97
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
Growthtitel wurden die letzten Tage richtig Volley genommen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 11:42 Was ist denn da bei Palantir wieder los?
Hatte gestern allein zeitweise fast -50k intraday
Hoffe auf eine Umkehr des Trends.........und zwar heute
Zuletzt geändert von Dimez am 5. Feb 2026, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Inventar
Sehr gut, hatte dir ja blind nachgekauftStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 11:35 Nio scheinbar mit erstem profitablen Quartal.
No financial advice.