Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 07:25 Links unwählbar, weil SED-Nachfolger und maximal behindert
Grün unwählbar, weil Karren noch tiefer in den Dreck gefahren
SPD unwählbar, weil Opportunisten vor dem Herrn und linksgrüner Kern
CDU unwählbar, weil 16-Jahre Merkel und trotzdem nichts gelernt
FDP irrrelevant und sowieso nur leere Versprechungen

Was bleibt?
Nicht wählen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 07:25 Links unwählbar, weil SED-Nachfolger und maximal behindert

Was bleibt?
Mit Herz am rechten Fleck weisst du wer zu wählen ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

https://www.bild.de/regional/koeln/vor- ... 03b0c29a57
"Vor Vater und Freundin:
Mann (20) wegen Uber-Irrtum totgeprügelt

Köln – Ein harmloser Irrtum nach einer Feier kostete ihn das Leben: Ein 20-jähriger Mann wurde vom Ehemann (25) einer Autofahrerin so schlimm zusammengeschlagen, dass er an seinen schweren Verletzungen starb.

In der Nacht zu Sonntag wollte der junge Mann gegen 1.45 Uhr gemeinsam mit seiner Freundin und seinem Vater von einer Feier nach Hause fahren. Die drei bestellten ein Uber-Taxi in den Lindweilerweg im Stadtteil Longerich. Die Polizei Köln am Sonntag: „In der irrigen Annahme, bei einem stoppenden Auto handele es sich um das bestellte Uber-Fahrzeug, entwickelte sich eine tätliche Auseinandersetzung mit dem hinzugekommenen Ehemann (25) der Fahrerin.“

Polizei richtet sofort Mordkommission ein
Der soll den 20-Jährigen zu Boden geschlagen haben. Dabei erlitt das Opfer lebensgefährliche Kopfverletzungen, wurde ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund des kritischen Zustandes richtete die Polizei noch am selben Tag eine Mordkommission ein.

Bis Montag kämpften Ärzte um das Leben des jungen Mannes. Vergebens. Am Mittwoch teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit: Der 20-Jährige ist seinen schweren Verletzungen erlegen.
Wie krankhaft eifersüchtig kann man eigentlich sein ?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 08:03

Was bleibt?
Nicht wählen
Dann überlässt man die Wahl den anderen
Auch den alten Säcken die aus Gewohnheit weiter CDU und SPD wählen.
Auch den Disziplinlosen, Faulen
Etc
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 08:06 https://www.bild.de/regional/koeln/vor- ... 03b0c29a57
"Vor Vater und Freundin:
Mann (20) wegen Uber-Irrtum totgeprügelt

Köln – Ein harmloser Irrtum nach einer Feier kostete ihn das Leben: Ein 20-jähriger Mann wurde vom Ehemann (25) einer Autofahrerin so schlimm zusammengeschlagen, dass er an seinen schweren Verletzungen starb.

In der Nacht zu Sonntag wollte der junge Mann gegen 1.45 Uhr gemeinsam mit seiner Freundin und seinem Vater von einer Feier nach Hause fahren. Die drei bestellten ein Uber-Taxi in den Lindweilerweg im Stadtteil Longerich. Die Polizei Köln am Sonntag: „In der irrigen Annahme, bei einem stoppenden Auto handele es sich um das bestellte Uber-Fahrzeug, entwickelte sich eine tätliche Auseinandersetzung mit dem hinzugekommenen Ehemann (25) der Fahrerin.“

Polizei richtet sofort Mordkommission ein
Der soll den 20-Jährigen zu Boden geschlagen haben. Dabei erlitt das Opfer lebensgefährliche Kopfverletzungen, wurde ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund des kritischen Zustandes richtete die Polizei noch am selben Tag eine Mordkommission ein.

Bis Montag kämpften Ärzte um das Leben des jungen Mannes. Vergebens. Am Mittwoch teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit: Der 20-Jährige ist seinen schweren Verletzungen erlegen.
Wie krankhaft eifersüchtig kann man eigentlich sein ?
Wahrscheinlich Freispruch, war ganz klar Notwehr.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Cultural enrichment 👍🏻
Günther und Josef und ihr täglich gelaber von ehre und stolz haben mal wiedee zugeschlagen
martin1986
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 06:28 @dnl Pflegekräfte links Grün versiffte Gutmenschen?
Manche vielleicht, die Mehrheit vermutlich nicht. Letztlich sind solche Kampagnen/Wortmeldungen meistens auf dem Rücken irgendwelcher geltungsbedürftiger Verbandsfunktionär:innen gewachsen, die auch mal damit dran sein wollen, ihre Systemlingseignung der Welt zu präsentieren.
Sagt wenig über die Probleme der wirklich Betroffenen aus.
martin1986
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 08:08
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 08:03

Was bleibt?
Nicht wählen
Dann überlässt man die Wahl den anderen
Auch den alten Säcken die aus Gewohnheit weiter CDU und SPD wählen.
Auch den Disziplinlosen, Faulen
Etc
Ich würde noch hinzufügen:
AfD kritisch, da teilweise von Verrätern und Extremisten durchsetzt.

...und wenn man dann nicht den Certa-Move machen will, wird es wirklich schwierig. Problem der CDU ist sicher auch, dass es bzgl. Pöstchen und Regierungsverantwortung keine so schlechten 20 Jahre waren: 16 Jahre regiert, dann kurz 3 Jahre unterbrochen und schon wieder zurück am Mic. Das motiviert einen auf politische Macht ausgerichteten Parteiapparat nicht unbedingt zum grundlegenden Wandel.
Um beim Thema Wahl zu bleiben: Ich hoffe, die FDP überdenkt nochmal ihre bisherige Neuaufstellung und bekommt ein Team und Positionen hin, die man wählen kann. Wäre für mich persönlich dann das geringste Übel. Ansonsten Kleinstpartei oder AfD :ded:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 06:28
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 22:10 @certa
@dnl Pflegekräfte links Grün versiffte Gutmenschen?

Kanzleramtschef Frei hat übrigens einer Steuerreform eine Absage erteilt. Bleibt also alles beim bewährten
Links versiffte werden nicht automatisch besser gestellt aufgrund ihres Berufes. Wenn ein Mediziner eine Herz-OP an einem 6-jährigen Jungen erfolgreich durchgeführt hat und er links grün ist, dann bleibt er ein links versiffter grüner. Auch wenn er in diesem Moment was außerordentliches gemeistert hat.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Können wir uns vielleicht darauf einigen einfach die Kampfbegriffe wie "Versifft" weg zu lassen?

Und vielleicht können wir ja politische Ansichten, Beruf und Privatmensch mal voneinander trennen und nicht immer gleich alles in eine Wagschale werfen...
Kann ich auch jedem nur Privat ans Herz legen.

Ich habe Freunde aus allen politischen Lagern im Prinzip. Und wir sind logischerweise oftmals unterschiedlicher Ansicht.
Aber ich würde im Traum nicht darauf kommen, die irgendwie als Unmenschen wahr zu nehmen, nur weil der vielleicht Habeck und die Grünen toll fand.

Zugegeben, mit Extremisten habe ich nichts zutun. Also keiner von denen würde jetzt Freiheit für Maja T. fordern :-)

Das grundsätzlich die Sache diskutiert wird und man auch hart gegen Argumente vorgeht halte ich für leigitm, das muss auch sein.
Aber ständig wird es persönlich und generalisierend. Das macht den ganzen Diskurs kaputt.

Und ja, hin und wieder bin ich Teil davon. Erinnert mich an diesen Post, wenn ich mal wieder über die Grenze gegangen bin. Dann küsse ich eure Augen und alles ist gut :)
Certa
Lounge Inventar

Aber gerade die persönlichen Angriffe, die Stammtischparolen und das Pauschalieren machen doch diese Thread aus. Nimm uns das nicht weg!
BlackStarZ
Lounge Ultra

Ich stimme zu, dass das Unterhaltungswert hat und hin und wieder auch Spaß macht.

Es wird auch nie ohne sein :-)

Aber der Wille sollte wenigstens vorhanden sein... Ich denke, dass hier durchaus vernunftbegabte Menschen sind.
H_B
Edler Spender

Hat in erster Instanz schon gewonnen, aber die Behörde will das natürlich nicht akzeptieren.

Hamburg
Behörden-Mitarbeiterin verweigert Gendern und wird dafür gekündigt – Fall landet heute vor Gericht

Eine Mitarbeiterin des Bundesamts für Seeschifffahrt verweigert das Gendern in einem sicherheitsrelevanten Dokument. Von ihrem Arbeitgeber wird sie daraufhin gekündigt – vor Gericht bekam die Frau jedoch recht. Nun geht der Fall in eine weitere Runde.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... richt.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 10:29 Hat in erster Instanz schon gewonnen, aber die Behörde will das natürlich nicht akzeptieren.

Hamburg
Behörden-Mitarbeiterin verweigert Gendern und wird dafür gekündigt – Fall landet heute vor Gericht

Eine Mitarbeiterin des Bundesamts für Seeschifffahrt verweigert das Gendern in einem sicherheitsrelevanten Dokument. Von ihrem Arbeitgeber wird sie daraufhin gekündigt – vor Gericht bekam die Frau jedoch recht. Nun geht der Fall in eine weitere Runde.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... richt.html
Inb4 niemand ist gezwungen zu gendern und es herrscht Meinungsfreiheit.

Du kannst alles sagen, aber du musst eben mit Konsequenzen rechnen.
Frei nach Dunya Hayali, die Hüterin der demokratischen Grundwerte.
maximised
Top Lounger

Kann ein AG das gendern in öffentlichen oder internen Dokumenten fordern?

Bei uns wurde z.B. ausdrücklich darauf hingewiesen das gendern in Kundendokumenten zu unterlassen.
Antworten