Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Open AI hat einfach kein Geld mehr, um mit den großen mitzuhalten. Die brauchen zwingend Public money
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Und wenn man sich im Vergleich die Umsätze und Mini-Gewinne im Vergleich mit Palantir anschaut, muss man echt kein Hellseher sein, dass die das binnen sechs Monaten an der Börse auf eine Billion blasen. Was dann irgendwann kommt, zeigt die Zeit. Man kann ja auch immer wieder verkaufen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch in Foren ja mal alte Beiträge von 2004 über den Alphabet-Börsengang durchlesen.
Die waren damals auch schon sehr teuer an der Börse von Anfang an.
Hatte auch niemand Lust drauf, zu spät, zu teuer, kein Geld mehr bekommen.
Der Rest ist Geschichte.
Die waren damals auch schon sehr teuer an der Börse von Anfang an.
Hatte auch niemand Lust drauf, zu spät, zu teuer, kein Geld mehr bekommen.
Der Rest ist Geschichte.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- clayz
- Moderator
Jap, würde dennoch aktuell hart in Alphabet rein und nicht in Open AI.
Deren Zeit wird ablaufen.
Deren Zeit wird ablaufen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Höh? OpenAI ist doch quasi Microsoft?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 19:00 Open AI hat einfach kein Geld mehr, um mit den großen mitzuhalten. Die brauchen zwingend Public money
- clayz
- Moderator
MS hat 27% in der for profit entitiy. Das ist nicht wenig, aber deutlich weniger als die meisten meinen.
Knolle hat geschrieben:
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Eigentlich brauchen die alle Money, Hardware und Data Center kosten und der Betrieb auch. Und wenn man sich die Summen anschaut fragt man sich wie da jemals ein ROI reinkommen soll.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 19:00 Open AI hat einfach kein Geld mehr, um mit den großen mitzuhalten. Die brauchen zwingend Public money
-
Stefan@05
- Top Lounger
Beispielhafter geht es echt nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du hast Recht und wir sind dumm.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 20:43 Beispielhafter geht es echt nicht mehr.
Kack da mal richtig rein. Zeig es uns.
Todsicheres Ding
-
Stefan@05
- Top Lounger
So hab ich das nicht gemeint.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 21:09Du hast Recht und wir sind dumm.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 20:43 Beispielhafter geht es echt nicht mehr.
Todsicheres Ding
Vollkommen überreagiert.
Fand es nur total krass wie ähnlich es dem Zyklus ist.
Niemand ist dumm, weil er Aktien kauft oder eben nicht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wenn du überzeugt bist nur machen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 21:32So hab ich das nicht gemeint.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 21:09Du hast Recht und wir sind dumm.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 20:43 Beispielhafter geht es echt nicht mehr.
Todsicheres Ding
Vollkommen überreagiert.
Fand es nur total krass wie ähnlich es dem Zyklus ist.
Niemand ist dumm, weil er Aktien kauft oder eben nicht.
Bayer wurde jahrelang schlecht geredet, jetzt, wo es vom Boden wieder >100% hoch ist, hat's natürlich jeder gewusst...
Börsennews sind, außer Infos direkt von der Quelle, zu 99% Mist und nur Clickbait oder halt raten ins Blaue - geb ich mittlerweile 0,0 mehr drauf
- Linksanwalt
- Top Lounger
Auch hier noch meine 2 cents in dem Thread: falls ihr grade überlegt paar Taler in den Markt zu feuern, würde ich zumindest mal die kommenden Tage noch abwarten...da könnte es einige Etagen tiefer gehen, grade in der aktuellen Marktlage, wenn's da unten krachen sollte..
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 23:00 Wenn am Freitag nichts produktives rumkommt, wirds da unten bald rumpeln. Kann mir gut vorstellen, dass sie eine ähnliche Taktik verfolgen wie in Venezuela und die Armee dort in ständiger Alarmbereitschaft durch die amerikanische Präsenz halten, um sie damit zu ermüden und unaufmerksam zu bekommen. Anschließend mit chirurgischer Präzision und vernichtender Gewalt gemeinsam mit den Israels alles bedrohliche in Schutt und Asche legen.