Danke Patricia.. Ja wird ne längere Off - Bin gespannt was Daniel mit mir so vor hat und wie er das angeht!Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:33 Glückswunsch auch von mir.
Jup Fleisch kann da definitiv noch drauf. Also längere Off diesmal
Sieht auch noch nicht nach Endhärte auf den Bildern aus. Kann in echt natürlich anders ausgesehen haben.
Hast du Farbe oder Makeup im Gesicht? Wenn nicht dann mach das auf jeden Fall oder ggf etwas mehr als jetzt dann wirkt das Gesicht nicht so blass im Gegensatz zum Rest. Das macht das Bild etwas unrund.
Hast du auch Vergleichsbilder zu den Siegern?
-> Make Up im Gesicht.. Das passt eigentlich schon so, auf den Bildern kommts wohl ein wenig komisch rüber..
Aber Endhärte ist das schon tatsächlich eigentlich - Daniel meinte zur Deutschen brauchen wir nicht weiter runter. Hart bin ich - Bilder täuschen ein wenig. Hab halt auch bereits abgezogenen Glute, Tannenbaum etc.
Bilder von den Siegern müsste man unter: https://www.muscle-stars.com/competitio ... c4sgIhujwY anschauen können.
Hab auch mal nach den Finalisten der anderen Meisterschaften (Süd, Ost und West) geschaut. Also das wird schon schwer ins Finale zu kommen - Gefühlt war das Teilnehmerfeld dort extrem Stark - aber letztendlich zählt Tag X..
Keine Ahnung habe keine gemacht, Rücken ist aber eigentlich ne Stärke. Gibts dann am 20.05 :PWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:13 Rücken wie ne Chipstüte oder wieso gibts davon keine WK Bilder?
► Text anzeigen