Inkorrekt.
Zum einen ist es eben nicht nur eine Prügelei.
Das nächste ist, dass ein alltägliches Auftreten es nicht besser macht.
Hier musste eine Familie leider wieder die Fehlentscheidungen der Politik ausbaden.
Inb4 hätte man besser integrieren müssen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Tragisch und muss verfolgt werden. Schlüsse auf die Integrationspolitik können auch gezogen werden. Zur Beurteilung, ob diese im Gesamten "gescheitert" ist, müssen allerdings auch die positiven Folgen einfließen.
----------
Anderes Thema -> Abfindung. Wurde ja neulich sehr heiß diskutiert im Zusammenhang mit der vermeintlichen "Vetternwirtschaft". Ergebnis war ja, dass es dort noch keinen Grund zum Aufregen gab, da noch unklar ist, ob überhaupt ein Anspruch besteht und ob dieser dann auch durchgesetz wird.
Hier jetzt ein ähnlicher Fall, wo das ganze schon viel weiter ist:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 96795.html
Lässt einen wirklichen sprachlos werden.
----------
Anderes Thema -> Abfindung. Wurde ja neulich sehr heiß diskutiert im Zusammenhang mit der vermeintlichen "Vetternwirtschaft". Ergebnis war ja, dass es dort noch keinen Grund zum Aufregen gab, da noch unklar ist, ob überhaupt ein Anspruch besteht und ob dieser dann auch durchgesetz wird.
Hier jetzt ein ähnlicher Fall, wo das ganze schon viel weiter ist:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 96795.html
Lässt einen wirklichen sprachlos werden.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Prügelei impliziert irgendwie das sich mehrere Leute gegenseitig schlagen, im Artikel liest sich das eher so als wäre auf eine Familie eingeschlagen worden, unter anderem eine Frau.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 22:14Es ist halt nun Mal etwas alltägliches, da brauche ich nichts zu relativieren. Ich würde mir doof vorkommen, wenn ich hier jede Prügelei posten würde, die irgendwo stattgefunden hat.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 22:09Und wieder wird es relativiert… kommst du dir dabei nicht selber doof vor?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 21:34
Ein Tag ohne Prügelei auf der Ringbahn hat es noch nie gegeben
Was wäre wenn es deine Familie wäre? Halt auch nur eine Prügelei wie jeden Tag?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Familie impliziert auch, dass da Kinder anwesend waren, im Artikel liest sich das eher so, als wären nur Erwachsene vor Ort gewesen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:00Prügelei impliziert irgendwie das sich mehrere Leute gegenseitig schlagen, im Artikel liest sich das eher so als wäre auf eine Familie eingeschlagen worden, unter anderem eine Frau.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 22:14Es ist halt nun Mal etwas alltägliches, da brauche ich nichts zu relativieren. Ich würde mir doof vorkommen, wenn ich hier jede Prügelei posten würde, die irgendwo stattgefunden hat.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 22:09
Und wieder wird es relativiert… kommst du dir dabei nicht selber doof vor?
Was wäre wenn es deine Familie wäre? Halt auch nur eine Prügelei wie jeden Tag?
Keine Ahnung, was diese Haarspalterei soll. Körperliche Gewalt ist immer scheiße, egal ob von einem deutschen Staatsbürger oder von einem Asylbewerber begangen. Wird aber leider, insbesondere in Metropolen aber immer wider vorkommen. So ist der Mensch leider nunmal.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ja der Mensch ist halt nunmal so. Wer kennt es nicht wenn sich deutsche Familien Sonntags im Park oder an Bahnhöfen auf die Fresse hauen. Das ist ein alltägliches Bild was es schon immer gab.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:03Familie impliziert auch, dass da Kinder anwesend waren, im Artikel liest sich das eher so, als wären nur Erwachsene vor Ort gewesen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:00Prügelei impliziert irgendwie das sich mehrere Leute gegenseitig schlagen, im Artikel liest sich das eher so als wäre auf eine Familie eingeschlagen worden, unter anderem eine Frau.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 22:14
Es ist halt nun Mal etwas alltägliches, da brauche ich nichts zu relativieren. Ich würde mir doof vorkommen, wenn ich hier jede Prügelei posten würde, die irgendwo stattgefunden hat.
Keine Ahnung, was diese Haarspalterei soll. Körperliche Gewalt ist immer scheiße, egal ob von einem deutschen Staatsbürger oder von einem Asylbewerber begangen. Wird aber leider, insbesondere in Metropolen aber immer wider vorkommen. So ist der Mensch leider nunmal.
-
- Gesperrt!
Die Deutschen möppen Frau und Kinder halt lieber zu Hause, dass es niemand mitbekommt.
Es ist weniger eine Frage der Nationalität als des sozialen Status. Der zugegebenermaßen mit der Nationalität im gewissen Maße korreliert.
Es ist weniger eine Frage der Nationalität als des sozialen Status. Der zugegebenermaßen mit der Nationalität im gewissen Maße korreliert.
-
- Moderator
Ich nehme Mal an für diesen populistischen und zugegebenermaßen rassistischen Unsinn hast du keinerlei Belege?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:21 Die Deutschen möppen Frau und Kinder halt lieber zu Hause, dass es niemand mitbekommt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was soll denn wieder so eine dumme, provokative Aussage?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:21 Die Deutschen möppen Frau und Kinder halt lieber zu Hause, dass es niemand mitbekommt.
Hast du da auch Belege die zeigen dass familiäre Gewalt häufiger bei Deutschen vorkommt?
Habe da bislang von Bekannten und Verwandten andere Erfahrungsberichte für Nürnberg gehört (sowohl Gewalt gegen Kinder als auch Frau).
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hinweis von Moderator clayz
So Leute... Wir sind hier kein Stammtisch und nachdem mich
a) pns erreicht haben, dass Usern die Stimmung hier auf die Nerven geht
b) es immer wieder Meldungen gibt, weil jemand sich im Ton vergreift
c) es immer weniger um inhaltliche Diskussionen als darum geht, der "Gegenseite" einen reinzudrücken
werde ich in Zukunft sehr locker Tagessperren verhängen bzw den Thread auch einfach Mal eine Woche zumachen.
Also nehmt euch zusammen oder ihr bzw alle haben erstmal Zwangspause in diesem topic, sollte sich der Ton nicht ändern
a) pns erreicht haben, dass Usern die Stimmung hier auf die Nerven geht
b) es immer wieder Meldungen gibt, weil jemand sich im Ton vergreift
c) es immer weniger um inhaltliche Diskussionen als darum geht, der "Gegenseite" einen reinzudrücken
werde ich in Zukunft sehr locker Tagessperren verhängen bzw den Thread auch einfach Mal eine Woche zumachen.
Also nehmt euch zusammen oder ihr bzw alle haben erstmal Zwangspause in diesem topic, sollte sich der Ton nicht ändern
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Gewalt, zu Hause oder im öffentlichen Raum, kommt doch unabhängig von der Nationalität vor. Mit der steigenden Anzahl von Migranten steigt leider auch die Anzahl der Gewaltdelikte von dieser Personengruppe. Das finde ich persönlich nicht gut, da ich körperliche Gewalt grundsätzlich ablehne.
Edit: sorry clayz, hatte sich überschnitten, ich halte mich raus ab jetzt zu dem Thema.
Edit: sorry clayz, hatte sich überschnitten, ich halte mich raus ab jetzt zu dem Thema.
-
- Gesperrt!
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:26Ich nehme Mal an für diesen populistischen und zugegebenermaßen rassistischen Unsinn hast du keinerlei Belege?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:21 Die Deutschen möppen Frau und Kinder halt lieber zu Hause, dass es niemand mitbekommt.
Doch klar, hab ich.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 44502.html
"Der überwiegende Teil der Tatverdächtigen, die Statistik sagt nichts aus über Verurteilungen, sei „bio-deutsch“ nämlich knapp 68 Prozent. Hier die wichtigsten Erkenntnisse und Statistiken des BKA"
Aber klar, Tatverdacht =/= Verurteilung. Denke jedoch, dass sich da der quotale Vergleich durchziehen wird.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dir ist schon klar, dass lediglich 28,7 Prozent der Gesamtbevölkerung Menschen mit Migrationshintergrund sind in Deutschland ?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:45Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:26Ich nehme Mal an für diesen populistischen und zugegebenermaßen rassistischen Unsinn hast du keinerlei Belege?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:21 Die Deutschen möppen Frau und Kinder halt lieber zu Hause, dass es niemand mitbekommt.
Doch klar, hab ich.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 44502.html
"Der überwiegende Teil der Tatverdächtigen, die Statistik sagt nichts aus über Verurteilungen, sei „bio-deutsch“ nämlich knapp 68 Prozent. Hier die wichtigsten Erkenntnisse und Statistiken des BKA"
Aber klar, Tatverdacht =/= Verurteilung. Denke jedoch, dass sich da der quotale Vergleich durchziehen wird.
Also stammen 32% der Tatverdächtigen aus 28,7% der Bevölkerung. Da ist schon Mal ein klarer Trend erkennbar, dass es bei Menschen mit Migrationshintergrund doch häufiger vor kommt. Jetzt müsste man auch noch Mal genau schauen, was hier runter bio-deutsch verstanden wird. Denn möglicherweise gehört ein großer Teil der 28,7% auch in dieser Kategorie, nämlich zweite Generation. In Deutschland geboren und aufgewachsen.
Dein Beweis, beweist das Gegenteil und könnte sogar noch bodenloser sein. Top.
-
- Gesperrt!
So kannst du aber nicht rechnen, da ja ca. 80% der Straftaten von Männern begangen wird und unter den nicht bio-deutschen eine höhere Männerquote ist, als unter den bio-deutschen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dann rechne und recherchiere doch noch Mal genau nach und zeig es uns. Sollte ja kein Problem sein. Der Artikel ist definitiv kein Beweis für deine These.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:04 So kannst du aber nicht rechnen, da ja ca. 80% der Straftaten von Männern begangen wird und unter den nicht bio-deutschen eine höhere Männerquote ist, als unter den bio-deutschen.