Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Hummel040
Neuer Lounger

Re: Homegym Kaufberatung

SkyLord hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 13:06 @Hummel von wo kommst du denn?
ich würde meine ATX Ultimate abgeben (wie neu) ich schaue nochmal zuhause nach ich meine aber zu 99% ist da kein Rost drin

Wo hast du deine bestellt? Megafitness?
schick doch deine Zurück lt. Wiederrufsbelehrung von Megafitness Shop tragen die die Rücksendung

Auszug:
Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

innerhalb von 14 Tagen hast du ja Wiederrufsrecht ohne Angaben von gründen
Danke aber nein, ich hatte mir die Ras 2.0 bestellt. Die Antwort wurmt mich gerade mehr als die Mängel. 🙈
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Natürlich ist das Sandstrahlen von Innenflächen der Vierkantrohre möglich. Nach dem Schweißen verzinken würde die Qualität und Haltbarkeit auch fördern. Kostet halt alles Geld, was die sich sparen wollen.
Ansonsten gebe ich denen schon Recht, wird trotzdem lange halten, wenn es nicht gerade in einer feuchten Umgebung steht. Dachte du meintest sichtbare Mängel an der Pulverbeschichtung.
Alternativ kannst du dir eine Dose Sprühwachs und einen passenden Schlauch holen und das Teil Innen zukleistern.
"Only a Sith deals in absolutes."
Hummel040
Neuer Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:09 Natürlich ist das Sandstrahlen von Innenflächen der Vierkantrohre möglich. Nach dem Schweißen verzinken würde die Qualität und Haltbarkeit auch fördern. Kostet halt alles Geld, was die sich sparen wollen.
Ansonsten gebe ich denen schon Recht, wird trotzdem lange halten, wenn es nicht gerade in einer feuchten Umgebung steht. Dachte du meintest sichtbare Mängel an der Pulverbeschichtung.
Alternativ kannst du dir eine Dose Sprühwachs und einen passenden Schlauch holen und das Teil Innen zukleistern.
Ja an der Pulverschichtung ist auch eine unschöne Schramme.

Mir ist schon klar, dass es in meinem Leben nicht durchrostet. Nur bei einer Bank die fast 600€ kostet, kann man doch ein einwandfreies Produkt erwarten. Das mit 30€ abzufertigen, ist etwas schwach finde ich.
Wozu kauf ich sie dann neu...😆
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

DAS hingegen würde ich so nicht akzeptieren...
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Uhh, beschädigtes Typenschild im Maschinenbau absolutes No-Go, da würde ich nochmal nachhaken. Die müssen dir mindestens ein Neues zuschicken. Würde ich alleine aus Trotz für die gelieferte Qualität machen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Hummel040
Neuer Lounger

Schön dass ich nicht der Anzeige bin, der das mit dem Typenschild echt bescheiden findet.😅
Da schaue Ich dann immer drauf, auf das Typenschild und die Schramme, ist direkt unten bei dem Teil was man schieben muss.
SkyLord
Neuer Lounger

Wo hast du denn gekauft?
Bei Megafitness?

Ich würde es auch nicht hinnehmen und zurück senden und bei Motion Sport oder jk neu bestellen
Hummel040
Neuer Lounger

Bei Megafitness, aber das ist sicher bei allen gleich. Die Produkte werden vom Chinesendampfer abgeladen und weitergeschoben.
Betterthyesterd
Neuer Lounger

Gibt es hier Meinungen zum Force USA G3 von titaniumstrength? Habe sehr wenig Platz und wollte gerne alles damit abdecken. Bin weiblich, 57 kg und möchte Muskeln überall aufbauen und fit bleiben…
Hummel040
Neuer Lounger

Das Force g3 ist doch quasi wie das capital sports amazor m. Arbeiten kann man damit, es ist funktional. 😄
Antworten