Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Hallo sagen

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Jan
Edler Spender
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Hallo sagen

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und ein paar Information über meine Trainingsreise teilen.

Seit etwa 12 Jahren beschäftige ich mich mit Bodybuilding und Fitness, wobei es auch längere Phasen gab, in denen ich pausiert habe. Vor einem Jahr habe ich meine Leidenschaft für das Training jedoch wiederentdeckt und bin nun voller Motivation dabei, an meiner körperlichen Entwicklung zu arbeiten.

In der Vergangenheit war ich auch bei Team Andro aktiv, habe dort als Leser mitgelesen und auch hin und wieder Beiträge verfasst. Es war eine interessante Erfahrung, von den Erfahrungen anderer zu lernen und das Forum als Informationsquelle zu nutzen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Forum am Leben erhalten und eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen. Es ist großartig, Teil davon zu sein und ich freue mich darauf, mich weiterhin auszutauschen, voneinander zu lernen und unsere Ziele gemeinsam zu verfolgen.

Beste Grüße aus der Schweiz!
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Hallo sagen

Herzlich Willkommen :tach:
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Jasmin
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: Hallo sagen

Herzlich Willkommen :rock:
Wettkampf & GesundheitsCoach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Antworten