Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 20:31 In dem Fall wars ja anscheinend ein deutscher Psycho.
zumindest vom pass her :guenni:

nein spaß beiseite, idioten gibts wie immer überall, aber messerträger und dann hinterrücks, asozial
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Vollkommen egal. Von den jungen Deutschen haben auch viele Messer bei sich, weil, so deren Argumentation, die anderen auch Messer haben. Das ändert nichts an meiner Aussage.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 20:47 Vollkommen egal. Von den jungen Deutschen haben auch viele Messer bei sich, weil, so deren Argumentation, die anderen auch Messer haben. Das ändert nichts an meiner Aussage.
klar, nur wer sowas dann auch durchzieht, da muss in der erziehung sowas von was falsch gelaufen sein

allein es übers herz zu bringen und zuzustechdn, möglicherweise nicht sein erstes mal gewesen.

zumindest was gewalt gegenüber anderen angeht
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179

Messer und Wurfsterne hatte ich und Freunde früher auch. Butterfly zum rumfuchteln und Sterne fürs Holztor. Eingesetzt hätte und hat sowas bei einem Streit niemand.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 19:11

Ich dachte kurz dass das AI ist. Der Linken Politiker sagt im Bundestag wirklich so Sachen wie " Wallah, Haram, Auge machen, ich schwör "

Junge wer wählt sowas
Mein Schwager *uglysmilie*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 19:11

Ich dachte kurz dass das AI ist. Der Linken Politiker sagt im Bundestag wirklich so Sachen wie " Wallah, Haram, Auge machen, ich schwör "

Junge wer wählt sowas
Dafür blechen wir Zahlschweine über 10k an Gehalt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
martin1986
Top Lounger

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 08:30 Wenn es wirklich Notwehr war, weil er sie bspw. vergewaltigen wollte, ist auch ein Freispruch drin (und in dem Fall zurecht). Ist halt 0 einschätzbar auf Basis dieses superkurzen Berichts.
War nach Angaben des Mädchens wohl wirklich so - wenn's korrekt ist, was sie sagt, hat er die verdiente Rechnung bekommen.
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... a68710aa82
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 23:39
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 08:30 Wenn es wirklich Notwehr war, weil er sie bspw. vergewaltigen wollte, ist auch ein Freispruch drin (und in dem Fall zurecht). Ist halt 0 einschätzbar auf Basis dieses superkurzen Berichts.
War nach Angaben des Mädchens wohl wirklich so - wenn's korrekt ist, was sie sagt, hat er die verdiente Rechnung bekommen.
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... a68710aa82
Ja, wobei es wahrscheinlich schwer bis unmöglich ist, in so einem Fall die Wahrheit aufzuklären.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

https://www.welt.de/politik/deutschland ... richt.html
Friedrich Merz reist als Wahlkampfhelfer nach Baden-Württemberg. Die CDU liegt dort bisher in Führung, doch die Berliner Regierungspolitik erzeugt viel Gegenwind. Merz will das ändern, spricht über Erfolge seiner bisherigen Amtszeit – und über immense Herausforderungen für das Land.
...
Aber Merz macht deutlich, dass frühere Gewissheiten und Sicherheiten in der Verteidigungspolitik vorüber seien. Er spricht über das „alte Geschäftsmodell“ der Bundesrepublik, und meint damit gute Arbeitskräfte, billige Energie aus Russland, billige Vorprodukte aus China, Exporte in die Welt, während die Amerikaner für die Sicherheit sorgen – dieses Geschäftsmodell gebe es nicht mehr. „Es wird auch nicht mehr zurückkommen“, sagt Merz.

Der Kanzler setzt auf einen Ruckmoment und fragt, ob Deutschland darauf vorbereitet sei. „Sind wir bereit in einer solchen Zeit, mit solchen Herausforderungen uns alle gemeinsam noch einmal richtig ins Zeug zu legen, anzustrengen und richtig zu zeigen, dass wir bereit sind, etwas Außergewöhnliches zu leisten?“, fragt Merz und erntet Applaus.
Seid ihr auch alle bereit, jetzt endlich mal Außergewöhnliches zu leisten, um noch mehr Armutsmigranten mit Rekordsozialleistungen zu versorgen und das Klima für andere zu retten? :fap:
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
KFA: 13
Ich bin: hängengeblieben

Immer dieses "wir" von diesem Kelb
Die CDU kann immer viel reden, aber wäre auch schön, wenn sie mal was verändern würden :kruemel:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich bin durchaus bereit, bitte Gib mir den 80% Abgaben Choke Daddy Merz
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 10:34 Ich bin durchaus bereit, bitte Gib mir den 80% Abgaben Choke Daddy Merz
Es steht auch im restlichen Artikel nichts davon, dass er die arbeitende Bevölkerung entlasten will, um Anreize zu setzen. Und das in einer Rede vor seiner eigenen Partei. Hat anscheinend die Hosen komplett voll wegen Bärbel und Co...traurig, dieser "Außenkanzler"
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 11:04
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 10:34 Ich bin durchaus bereit, bitte Gib mir den 80% Abgaben Choke Daddy Merz
Es steht auch im restlichen Artikel nichts davon, dass er die arbeitende Bevölkerung entlasten will, um Anreize zu setzen. Und das in einer Rede vor seiner eigenen Partei. Hat anscheinend die Hosen komplett voll wegen Bärbel und Co...traurig, dieser "Außenkanzler"
Gibt halt trotzdem Sonderschulden kaum Spielräume. Problem ist ja eigentlich nur, dass die Union im Wahlkampf andere Erwartungen erzeugt hat. Erinnert mich an eine andere Partei in der Opposition, die alles verspricht, was die Leute gerne hören wollen. Ergebnis wird dann ähnlich sein wie aktuell mit der Union
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 11:37
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 11:04
Gibt halt trotzdem Sonderschulden kaum Spielräume. Problem ist ja eigentlich nur, dass die Union im Wahlkampf andere Erwartungen erzeugt hat. Erinnert mich an eine andere Partei in der Opposition, die alles verspricht, was die Leute gerne hören wollen. Ergebnis wird dann ähnlich sein wie aktuell mit der Union
Die versprechen sind immer die gleichen, egal welche Partei.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Die Verbrechen auch

https://www.welt.de/politik/deutschland ... uenen.html

Für mich fallen da definitiv auch die NGOs drunter. Bitte ebenso überprüfen.
Antworten