In welcher Welt schafft Tim denn regelmäßig Top 5 Platzierungen bei WettkämpfenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 15:01
Wir sprechen weiter, wenn er es mal schafft dauerhaft unter die Top 5 zu kommen. Alles andere ist versacken auf den letzten Plätzen. Und ja, wer als Pro nicht des Öfteren in der Top 5 landet ist halt kein guter pro. Sein Ziel ist sicher die O, die kann er im Leben vergessen. Die Probleme die er jetzt schon hat, werden nicht besser. Kommende pro Season kommt dann ein 25 jähriger ami oder Kenianer aus dem nichts und lässt ihn aussehen wie ein Kühlschrank.
Wir warten ab. Meine Prognose steht. Überzeuge mich gerne vom Gegenteil
Neues von Justin Musiol
-
Aragorn2
- Lounger
Re: Neues von Justin Musiol
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es bleibt albern ... wie in nahezu allen Threads zu den deutschen Athleten.
-
friedrich_n
- Lounger
Für mich immer so eines der negativsten Beispiele zu Konsequenzen von Stoffkonsum und BB-Lifestyle allgemein.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 21:55 Sieht garnicht so gut aus der Justin ,Stumpen durch seine Mitte alleine schon deutlich „attraktiver“ und hat den Arsch schön voll mit Injektionsvolumen![]()
Das Gesicht sieht mittlerweile so utopisch aufgequollen, rot/violett und fast schon defomiert aus.
Dazu noch der unproportionale Körper. Habe da den Hype noch nie so wirklich verstanden aber bei den Videos bin ich jedes mal aufs neue schockiert.
Strumpen auch mit Abstand besser.
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
Stumpen zerlegt Justin. Justins mittelpartie mittlerweile so breit wie ein Schulbus lang.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Yates hat Wochenlang nach dem Mr. O garnichts gemacht. Coleman sogar mehrere Monate.
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich hoffe er hat danach eine bessere Bauchkontrolle. Da gehen die Erfahrungen ja sehr auseinander
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ihm steht und bekommt so eine „Tiefe“ (generell ist er ja nicht fett) Off-season nicht. 5-10kg abwerfen und damit weiter aufbauen. Anfangs hieß es noch er will nie mehr so hoch ,Schwupps waren es 135kg und wird als massivesten Progress bejubelt. Sein GH hat er ja angeblich auch auf ein Minimum reduziert und Slin nutzt er garnicht.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist ähnlich wie bei Tim
Sobald er nicht mehr der "Junge Newcomer" ist, wird es ziemlich generisch und unwichtig
Sobald er nicht mehr der "Junge Newcomer" ist, wird es ziemlich generisch und unwichtig
Hakuna Mata Bitches
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Dass er in dem Bezug Quatsch erzählt, sollte klar sein.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 21:52 Ihm steht und bekommt so eine „Tiefe“ (generell ist er ja nicht fett) Off-season nicht. 5-10kg abwerfen und damit weiter aufbauen. Anfangs hieß es noch er will nie mehr so hoch ,Schwupps waren es 135kg und wird als massivesten Progress bejubelt. Sein GH hat er ja angeblich auch auf ein Minimum reduziert und Slin nutzt er garnicht.
Gibt 2 Extreme.
Entweder behaupten sie sind so hardcore und ballern 50iu und haben die Gottesgenetik um das auszuhalten oder sie machen Progress wie nie auf 4iu und unter 1g die Woche.
Letztere sind die, die häufig auch ihr eigenes Coaching bewerben wollen
Mein Log: viewtopic.php?t=3849