My protein war früher der Big Player und hatte sehr günstige Preise.
Seit dem Brexit sind sie bei uns weniger vertreten. Auch die Preise sind höher geworden, sie sind nicht mehr die Billig Marke.
Im Hyrox sind sie sehr gut vertreten. Ich denke, dass Sie nun mehr ins Bodybuilding wollen. Ryan Terry ist bei ihnen unter Vertrag, Mike anscheinend auch und Dauda soll auch MY Protein Athlet werden.
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
TitanR7
- Top Lounger
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
als Einzelunternehmen wohl iwas um die 200-400Mio Umsatz.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 07:06 wie gross ist myprotein eigtl heutzutage? seit die so brutal teuer sind hab ich da nicht mehr gekauft, aber vor Jahren waren die noch ganz gut.
natürlich immer noch klares upgrade zu peak
Die Gruppe zu denen die gehören(The Hut Group) ~2 Mrd. Euro Umsatz
Im Vgl. ESN (The Quality Group, bestehend aus: ESN , More Nutrition, Foodist,Raw Nutrition) die Gruppe liegt bei ca. 680Mio
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Waren Sie das nicht schon vor Jahren mit Fitness OskarIch denke, dass Sie nun mehr ins Bodybuilding wollen.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
brutal teuer ?Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 07:25als Einzelunternehmen wohl iwas um die 200-400Mio Umsatz.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 07:06 wie gross ist myprotein eigtl heutzutage? seit die so brutal teuer sind hab ich da nicht mehr gekauft, aber vor Jahren waren die noch ganz gut.
natürlich immer noch klares upgrade zu peak
Die Gruppe zu denen die gehören(The Hut Group) ~2 Mrd. Euro Umsatz
Im Vgl. ESN (The Quality Group, bestehend aus: ESN , More Nutrition, Foodist,Raw Nutrition) die Gruppe liegt bei ca. 680Mio
sehe ich nicht. in meinen augen günstiger als wettbewerber. erst recht im sale, als ich 30 kg whey bei denen gekauft habe.
schmeckt auch wunderbar. hoffe nur, dass die jetzt nicht das esn spiel spielen und dank der influenzer teurer werden.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
-
schlimmfinger
- Lounger
Ist die Qualität bei Myprotein vergleichbar mit der von ESN? Also was den Geschmack der Riegel, als auch die Löslichkeit und Aminosäuren und Whey angeht?
In der Vergangenheit (so vor ca. 5 Jahren) hat Myprotein auch mit Influenzern Werbung gemacht, nur nicht mit Olympians.
In der Vergangenheit (so vor ca. 5 Jahren) hat Myprotein auch mit Influenzern Werbung gemacht, nur nicht mit Olympians.
-
Six
- Lounger
Ich würde gar nix kaufen, was so stark beworben wird, außer Du möchtest damit jemanden supporten.
Qualitativ ist das alles gleich.
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
"qualität" von esn - bloss, weil es sich gut löst?
der kakao von lidl löst sich auch gut in milch auf.
mir ist das egal. wenn die bilanz auf der rückseite stimmt ( fälschen kann die angaben jeder und wir alle sind vermutlich darauf angewiesen, zu glauben, was da steht), es gut schmeckt und sich gut löst, bin ich dabei.
myprotein ist mittlerweile wirklich mein favorit ( white chocolate, lecker).
hatte im laufe der zeit zu viele brands, die ich irgendwann nicht mehr vertrug - esn und sci tec sind auch dabei gewesen.
ist jetzt aber zu sehr off topic. lasst und mal wieder zu mike kommen. bin auch neugierig, wie er aus dem peak vertrag rauskommen will. liest sich aktuell so, als mache er den kevin wolter.
der kakao von lidl löst sich auch gut in milch auf.
mir ist das egal. wenn die bilanz auf der rückseite stimmt ( fälschen kann die angaben jeder und wir alle sind vermutlich darauf angewiesen, zu glauben, was da steht), es gut schmeckt und sich gut löst, bin ich dabei.
myprotein ist mittlerweile wirklich mein favorit ( white chocolate, lecker).
hatte im laufe der zeit zu viele brands, die ich irgendwann nicht mehr vertrug - esn und sci tec sind auch dabei gewesen.
ist jetzt aber zu sehr off topic. lasst und mal wieder zu mike kommen. bin auch neugierig, wie er aus dem peak vertrag rauskommen will. liest sich aktuell so, als mache er den kevin wolter.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
oh you sweet summerchildSix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 15:45 Ich würde gar nix kaufen, was so stark beworben wird, außer Du möchtest damit jemanden supporten.
-
stabil
- Top Lounger
gerade festgestellt das er immernoch unter 100k Abonnenten ist, und das obwohl er mittlerweile nur noch english only content macht.
Ich meine 2ter beim Olympia, Arnold Classic Sieger, zu gast bei Cutler im Podcast. Hätte gedacht er findet da drüben mehr Anhänger/Fans.
-
H_D
- Lounge-Legende
Auch wenn es englischer Content ist, ist es immer noch der gleiche Content..
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
der hat aber auch noch mal stabile Haargains gemacht. Das Toupet kann der in den Ruhestand schicken
Hat wieder so viele Haare wie er hier
Hat wieder so viele Haare wie er hier
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!